15. November 2012

*Geschenke**


Für meine Freundin,
die zur Zeit wg. einer schweren Erkrankung,
in Reha verweilen muss,
...habe ich ein *Herzchen* von Herzen genäht
....das ihr hoffentlich eine kleine Freude und Trost ist !

Wir Freundinnen, sind eine
"Frauenpowergruppe" ;-) von 7 Frauen,
die sich seit Jugendzeit,
in regelmässigen Abständen, reihum trifft,
oder mal in ein Musical,Theater o.ä. fährt
...und das, seit nun mehr über 30 Jahre!!



 
 
****

 
Einen weihnachtlichen Becherteppich,
hatte ich vor einiger Zeit,
für die liebe Rena, genäht!
 



...diese "Tatütas" sind gut angekommen
und schon alle verschenkt!
Nun kann der Geschenkekorb wieder aufgefüll werden ;-)!



...und mein lieber GöGa,
überraschte mich,
mit diesen 4 Fingerhut-Exzemplaren
....auf die er,
bei `nem Flohmarktbesuch gestossen war
...ich freue mich, über die Erweiterung
meiner kleinen angefangenen
 Sammlung!
*
....so und nun geht`s weiter;-)

Fröhliche Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia

    Das Herz ist ein wundervolles Geschenk und hilft mir sehr weiter. Eine Freundin wird Ende des Monats eine OP über sich ergehen lassen müssen und anschließend in die Reha. Da habe ich schon die ganze Zeit überlegt, welche Kleinigkeit ich für sie machen kann, so als seelische Unterstützung.
    Auch die anderen Geschenke sind richtig schön geworden. Es ist toll, dass ihr eure Freundschaft über eine so lange Zeit pflegen und erhalten konntet. Ich wünsche dir, dass das auch in Zukunft so bleibt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    ein tolles Herz, ich hab selbst schon zwei von dir und daher weiß ich wie schön sie sind ;-)

    Becherteppich...das bringt mich gerade auf eine Idee...Dein Mann ist ja toll, bringt einfach was mit..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,Das Herz sieht toll aus und wird deiner Freundin helfen, denn Freundschaft beginnt ja nicht nur beim Treffen sondern besteht immer.Die Tatütas klasse, der Becherteppich sehr schööön geworden , der Fingerschutz zum anschauen toll, schön das dein Göga ein Auge dafür hat. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KLaudia,
    Deine Freundin freut sich bestimmt über das herzliche Geschenk. Und Deien TaTüTas sind so richtig fröhlich und lassen sicher auch ganz verschnupfte Nasen schnell wieder genesen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja auch so ein schönes Herz von Dir! ;) freu

    Und das Gemalte ist ja witzig! Eine Begabung, die Du uns bis jetzt vorenthalten hast! ;-(
    Dein Cartoon gefällt mir nämlich sehr gut!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Geschenke die von Herzen kommen sind immer besonders geschätzt. Dein Herz wird bestimmt so manch trübe Stunde erhellen. Die anderen Geschenke sind super, Du warst schon sehr fleissig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    Das sind ja wirklich sehr schöne Geschenke und auch dein Blog hat eine klasse Gestaltung...gefällt mir sehr gut!

    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe klaudia,
    schöne Geschenke hast Du gemacht ! Daß sie von Herzen kommen, kann man auch deutlich sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia ,
    deine selbstgemachten Geschenke kommen von Herzen , das kann man gleich sehen . Dein GöGa ist ja lieb , da erwirbt er für dich - heimlich - 4 Fingerhütchen .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ,
    mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    oh, wie schön ist das Herz geworden, es hilft sicher beim Gesundwerden. Deine Babysachen aus dem letzten Post sind herzallerliebst.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    so eine Gruppe habe ich auch, ein wenig kleiner, aber auch sehr fest seit bald 20 Jahren miteinander verbunden.
    Dein Herz ist schön geworden und es wird bestimmt Freude bereiten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Da freut sich Deine Freundin garantiert darüber!!! So eine Clique zu sein ist schon was tolles.

    Haha, erst vorgestern nähte ich ein Tatüta, naja, ich versuchte es und scheiterte mal wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    tolle Geschenk sind da entsatnaden, besonders das Herz wird Deiner Freundin gut tun.
    Da hast Du ja einen lieben Gö Ga, solche schönen Schätze, findet man ja nicht so oft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Über Geschenke, die von Herzen kommen, freut man sich ganz besonders. Ich freue mich für die Beschenkten und ich freue mich für Dich, dass Deine Fingerhutsammlung Zuwachs bekommen hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  15. Trost spenden ist sicher nicht immer einfach, aber du hast mit dem Herzen eine liebe Aufmunterung genäht. Ich wußte gar nicht, daß du Fingerhüte sammelst ;-). Nette Überraschung.

    Da ich im Moment keine Mails schicken kann, hier nur die kurze Mitteilung, daß die AMC angekommen ist. Über deinen Vorschlag bezüglich Weihnachten habe ich nachgedacht: Wie wäre es mit einem kleinen Läufer? Maße wären noch festzulegen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen über das schöne Herz, auch die TaTüTas sind wunderschön. Da hast du tollen Zuwachs für deine Sammlung bekommen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...