11. November 2012

...ein bissel *Babykrams*


Hallo, ihr Lieben....
heute wieder ein erfreulicherer Post;-)
 
Ein Lätzchen (klassische Variante) ist neu dazu gekommen,
denn die kann man ja nie genug haben;-).
Gefertigt aus Westfalenstoffen,
gestickt mit der Stickmaschine,
und freihandgequiltet.



...und auch dieses Wandhängerchen *Butterfly*
hatte ich vor längerer Zeit schon,
auf einem Blog gesehen
(weiss aber leider nicht mehr wo)...und fand es ganz niedlich zum Nacharbeiten.
Könnt ihr erkennen, welches Material
ich für die Fühler genommen habe...?
*Lach*, da muss "frau" erstmal drauf kommen...
(Dekodraht aus einem ausrangierten Blumengesteck)


...und diese kleinen Hals- Dreiecktücher
mussten auch noch sein;-)

Verarbeitet wurden auch hier Westfalenstoffe,
BW-Stoffe und Fleece
und zum Einsatz kam dabei,
 wieder meine KAM-Snapzange
...eine feine Sache, wie ich finde!

 
 Begrüßen möchte ich noch herzlichst,
"Fliederhexe"...fühle dich wohl hier.
Schön dass du meinen Blog gefunden hast!
 
***
 
Macht`s juut, ;-) 
und ich wünsche euch wieder einen schönen Sonntag
...hier scheint die Sonne, es ist herrlich
...aber mir wird gerade bewusst,
...dass meine Fenster wieder mal dran wären;-)

Kommentare:

  1. Diese kleinen Sachen sind doch einfach zu süß!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Lotta kann sich freuen über so eine kreative Oma, beim Wettbewerb würde sie bestimmt als Siegerin mit den schönsten Lätzchen hervorgehen -
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das Lätzchen ist superb!!!! Überhaupt ist alles ganz niedlich gemacht, klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    so schöne Babysachen - was sind die hübsch :-)
    Tolles Lätzchen - haste fein gemacht!!!
    Wunderschön auch dein Maßband-Häuschen vom Sew-Along - alles sehr schöööööööööön!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ou, das Lätzchen gefällt mir besonders gut. Das quilten übe ich noch und kam snaps sind wirklich eine tolle Erfindung. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Klaudia,
    dein "Baby-Krams" ist niedlich, mir gefallen besonders die Dreieckstücker sehr gut. Und ärger dich nicht zu sehr wegen dem Kranz...Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Klaudia ,
    ich staune über dein bisschen Babykrams . Toll hast du gearbeitet . Da werden die Mutterherzen der Jungmuttis höher schlagen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen.......alle! Aber der Schmetterling ist der Knüller schlechthin! Soooo goldig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da warst Du ja wieder fleißig. Niedliche Sächelchen sind da entstanden, immer wieder nett bei Dir vorbeizuschauen.
    Schönen Sonntag wünschen Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, die kleine Lotta ist ein echtes Glückskind, dass sie so eine tolle Oma hat...alles was du schönes gewerkelt hast, sieht klasse aus..

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Super-Omi ;),
    klasse Sachen!

    Ganz süß ist -flatterdi-du-dei-
    der schnuggelische Batterflei!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia
    Die kleine Lotta ist wirklich ein Glückskind mit dieser kreativen Oma! und der Butterfly ist schnusig und hat mir spontan ein Lachen ins Gesicht gezaubert - allerliebst!
    Einen gemütlichen Sonntg wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia!
    Das Lätzchen ist ja supersüß. Die Fühler vom Schmetterling. Warst vielleicht in der Werkstatt beim Elektrozeug?
    Schönen Sonntag Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Mahlzeit liebe Klaudia, das Lätzhen Glückspilz ist süß, und Batterflei, mit Resten vom Blumengesteck auch, super Idee.
    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, dein Enkelkind ist ein Glückpilz, so niedliche Sächelchen hast du gearbeitet. Die Fühler des kleinen Schmetterlings hast du aus beschiechtetm Draht gebogen, oder stimmt das etwa nicht ?
    Viele liebe Grü0e an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia, das Lätzchen ist ja richtig edel und die Stoffe ein Traum, dann auch noch freihandquilten Wahnsinn. :-))
    Die Dreieckstücher barcuht man immer und Enkelin ist ja auch nochh klein. Der Schmetterling toll und auch lustig anzusehen, für die Enkelin.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen hast du genäht. Dein Enkelkind wird tüchtig verwöhnt :-)) Aber dazu sind Omis da. Erziehen können die Eltern. ;-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind alle wunderschön. Die Enkel haben Glück, aber die Omas auch :-)
    VG
    bekennende Oma Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia
    Woowww wunderschöne Babysachen hast du gemacht, gell ist einfach toll wen man für sein Enkelchen schöne Sachen nähen kann.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    lass doch Deine Fenster links liegen resp. stehen und nähe einfach weiter an so tollen Kleinigkeiten für Deine Lotta. Das macht doch wesentlich mehr Spass als zu putzen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Oh,so ein Lätzchen könnte ich nun gebrauchen Klaudia,ich werde in den nächsten 5 Tagen wieder Omi ,ferue mich sehr auf den kleinen Silas :-))
    Auch die Tüchlein sind so wunderschön,ein riesen Kompliment!
    Leider kann ich nicht nähen,bin eine totale Niete :-))))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia, endlich reicht die Zeit wieder mal für ne kleine Bloggerrunde. Wie schön bei Dir wieder alles ist! Bis auf Deinen zerstörten Kranz. Ich vermute mal, da waren freche Vögel am Werk! Dein "Babykram" wärmt mir das Herz.
    Ich vermute mal, der Schmetterling hat Fühlerchen aus Büroklammern? Kann das sein? Egal, auf alle Fälle ist er sehr hübsch geworden. Bis bald und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...