18. November 2012

*Tauschereien*


Der November ist schon wieder halb `rum
...und so kann ich euch wieder eine kleine Bilderflut an tollen getauschten AMCs zeigen ;-)

 

In diesemMonat wollte mir so recht nichts einfallen...und so habe ich mich dann letztendlich an "Nostalischem" ausgetobt;-)
...und hoffe dass die Karten gefallen.
Die Karte ging an Petruschka !


....von Petra habe ich diese tolle Karte,
im Gegenzug erhalten!
Diesmal hat sie sich den Künstler
 *Piet Mondrians* ausgesucht.
Seine  Rechteckkonstruktionen werden bis heute,
als typisch für "Mondrian" angesehen.
Das schwarze Raster, verbunden mit
rechteckigen Grundfarben,
erinnert im weitestem Sinne an Stadtpläne
...wie Petra schreibt!
Ihr seht, ich lerne in jedem Monat,
 etwas über einen neuen Künstler;-)

 
Diese Karte "November- Blattwerk" ging an Sesaja,
im Monatstausch des *Patchwork und Quiltforums*

 
 
Da ich wusste, dass Ingrid *Nostalgisches* mag




.....habe ich für sie, diese Karte gewerkelt!
Vom Monatstausch  bei den Quiltfriends.




Aus dem Tausch der Quiltfriends,
 bekam ich von Brigitte (Blaupatching),
 obige tolle Karte, retoure!
 
Dann ist da zuguterletzt noch unser
Regenbogen -Tausch mit Claudia und Angelika




In diesemMonat bekam Claudia ,
meine *Orange Karte*
 
 
...und diese "Orange" Blumenwiese bekam
ich von Angelika  zurück.


Ich danke euch allen,
für die schönen Tauschkarten...


...einen schönen Sonntag,
wünscht euch

Klaudia
....die sich nun wieder ins Bett verzieht,
da mich ein grippaler Infekt ausser Gefecht gesetzt hat...bitte nicht wundern, wenn ich keine Blogrunden drehe!
Nachtrag:
(Wie schön, dass man einen Post schon vorher schreiben kann;-)!

Kommentare:

  1. Das sind wieder wunderschöne AMC. Ich hab es noch nicht geschafft diese Technik auszuprobieren. Spannend ist es schon.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Zuerst einmal wünsche ich Dir baldige Genesung, Deine AMC's sind traumhaft, besonders die mit den Blättern und mit dem Damenfoto haben es mir angetan, einfach wunderschön -
    liebe Grüße und alles Gute
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    alles Gute für Dich und komm bald wieder auf die Füße. Die Karten sind ja sooooo schön.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    auf diesem Wege gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund...

    deine AMC Bilderflut ist Klasse!!!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von mir!

    Was für eine Arbeit und wieviel Kreativität doch in diesen kleinen Karten steckt, ich bin immerwieder erstaunt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Du bist ja geradezu im AMC-Tausch-Rausch!. Und alle wieder toll anzusehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ganz tolle Karten hast Du weggeschickt aber auch erhalten. Ich habe mich vor einigen Tagen auch mit einer Bloggerin zum Kartentausch verabredet und bin schon ganz gespannt was uns beiden da jeweils so einfallen wird.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Erst einmal ganz Gute Besserung damit du schnell wieder fit bist.
    Einfach wunderschön die AMCs da habt ihr wieder wunderschöne Exemplare gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so 'ne schönen Kartenparade hier!
    Aber nicht so schön ;-(, zu lesen, daß Du krank bist.
    Also:

    ALLES LIEBE ZUR GENESUNG!!!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia
    Was für tolle AMC's du wieder gewerkels hast und noch einmal Danke für deine tolle nostalgische AMC, sie steht auf meinem Schreibtisch immer in Sichtweite.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    ich hab´Dich doch wohl hoffentlich nicht angesteckt :-(
    Wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst - es gibt ja so sachen die braucht kein Mensch*drück*
    Deine Karte ist wohlbehalten angekommen und sogar schon auf meinem Blog zu sehen ( ja ja - ich mal wieder - mein armer oft vernachlässigter Blog - aber ich gelobe...wieder einmal...Besserung)

    Freue mich schon auf den Dezember Tausch...

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Du Arme! ich hoffe, es geht Dir ganz schnell wieder besser, gute Besserung!
    Der Kartentausch hat ja viele kleine Kunstwerke hervorgebracht! Ganz besonders gefallen mir die Regenbogen-AMC's.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, liebe Klaudia, Dein Kärtchen ist heute bei mir angekommen, herzlichen Dank dafür. Nun suche ich nach Deiner Anschrift, da war kein Absender drauf :-(. Ich hoffe, Du bist Klaudia O. aus H-Stedt vom Steinb.-w...
    Sei mir nicht böse wegen der leichten Verspätung, ich war auch krank und hatte jetzt akut 2 Tage Migräne...Alles Liebe für Dich von Sabine, ich gehe jetzt Dein Kärtchen eintüten.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...