27. September 2012

*Votes of woman*__Block 4

Huch, ....der 4. Block
*Kansas Sunflower*
von *Votes of woman*,
ist mir sehr schwer gefallen...
(beim Arbeiten habe ich nämlich gemerkt,
wie lang es schon her ist,
diese Art von Blöcke zu nähen)
...ich muss sagen,
es war eine große Herausforderung!
 

4. Block- by the work
Das ist nun meine fertige "Kansas Sunflower"!

...die Mitte wurde per Hand appliziert,
...aber sie gefällt mir noch nicht ganz
...vielleicht werde ich sie nochmal erneuern.
 
 

und...dieses sind meine bisherigen Blöcke !

Die Blöcke der Mitnäherinnen
könnt ihr auch wieder
hier bewundern.
 
 ...am Samstag geht`s weiter-)
 

Kommentare:

  1. Oh ja, der Block sieht knifflig zu machen aus, und alle zusammen sehen spitze aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    super schön !!!
    Ja er ist schwer, fand ich auch....aber wir haben es ja geschafft.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Blume komplett appliziert, mir war die Näherei auch zu schwer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschööön, der 4. gefällt mir am besten von der Form her, deine leuchten aber alle sehr schöön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    der Block sieht nach richtig viel Arbeit aus, du hast es ja gestern schon erwähnt, aber schick ist er trotzdem. Wie groß wird denn der Quilt?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr kompliziert und nach viel Arbeit aus. Aber es hat sich gelohnt. Er ist sehr hübsch geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Der Block sieht wirklich sehr verzwickt aus aber Du hast ihn toll gemeistert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Klaudi, ist aber sehr schön geworden. Ich weiß, wie tricky diese Blöckchen sind ;-).
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja das schöne an dieser Art von Quilt: man darf auch mal neue Wege gehen und was ausprobieren, wovor man sich sonst gerne drückt... Deine Blöcke sind schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lieb Klaudia - ui, diese Rundungen waren wirklich eine echte Herausforderung! Aber du hast sie perfekt gelöst und auch das "Ganze" sieht prächtig aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Klaudia,

    die Blöcke sehen sehr gut aus und man kann nicht sehen das es Dir schwer gefallen ist.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Blöckchen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...