30. September 2012

* schön war`s ! *.....

Am Mittwochnachmittag hatten ,
 Petra und ich uns wieder getroffen.... diesmal bei Petra!

Sie wohnt übrigens in einer sehr schönen Gegend
....(in " (m)einem Traumhaus"...wovon ich seit Jahren schwärme;-))


Am eingeheizten Kamin, haben wir uns
zunächst den leckeren Kuchen
(Schmand-Mandarinentorte u.Apfelkuchen ),
schmecken lassen, den Petra gebacken hatte...
Kennenlernen durfte ich dabei auch ihre
15 jährige Tochter und später ihren Mann.
Gleich beim Kaffeetrinken,
bekam ich das nachträgliche, liebevoll gestrickte Geburtstagsgeschenk überreicht....
diese tollen Socken  dürfen jetzt meine Füße wärmen;-)

 

....ach ich freue mich sooo darüber
(denn ich kann leider keine Socken stricken)
....die Wolle und Farbe gefallen mir auch sehr gut.
 

Das Beschenken ging noch weiter
....diesen niedlichen Wandbehang,
den ich tagsüber noch auf ihrem Blog bewunderte, 
hatte Petra für mich gewerkelt
....meine Freude ist ganz groß


...dazu noch ein kleines Stickbild 
von der "Maus",
für mein Enkelkind.
*****

Unser Plauschen und Lachen kamen,
 nicht zu kurz......es war wieder
ein tolles, herzliches Treffen.

Petra holte ihre UFO-Kiste hervor,
darin befanden sich soo schöne Objekte,
 die auf die Fertigstellung
noch ein bisschen warten müssen.
....(hab sie ein bissel motiviert,
dass es nicht länger Ufos bleiben dürfen:-))

Ganz toll war es,
 Petras schöne Arbeiten,
nun auch in Natura anschauen zu können .
 Manche Tipps und Tricks haben wir ausgetauscht !!


 
Dolle gefreut habe ich mich darüber,
das Petra mir von der *Creativa in Osnabrück*
verschiedene Wandbehang- Bügel mitbrachte.

U.a wünschte ich mir schon immer einen,
mit einer Nähmaschine drauf....wunderschön!
....ich freue mich sehr darüber.
Herzlichen Dank nochmal, fürs mitbringen.

Ach, da fällt mir gerade noch ein, dass wir uns über
solch einen Bügel, eigentlich erst näher kennen gelernt haben,.
Auf ihrem Blog fand ich einen Bügel so schön und
kommentierte es auch so,
....sofort bot sie an, da sie noch einen
doppelt hatte, mir einen zu senden
....und beim Adressen austauschen, merkten wir,
dass wir nur ca.20 Min. voneinander entfernt wohnen.
 
Tjatja, .... soo klein ist die Welt ;-)



 Wie man Blümchen fachgerecht häkelt,
hat Petra mir auch noch ein bissel versucht, zu erklären
...(hoffentlich kann ich es mir auch dauerhaft merken;-)
...leider hatte ich, ein wenig zu dickes
Garn mitgenommen...aber ich find
die Blüte trotzdem hübsch;-)

Ganz erstaunt waren wir,
wie schnell doch die Zeit verflogen war.

Liebe Petra, ich danke dir ebenso für
unseren schönen Nachmittag
....den wir wohl bald wiederholen werden.
...vielleicht sehen wir uns ja auch noch ,
auf dem "Hökermarkt" ;-)


...habt einen schönen Sonntag....



Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ein schöner Tag mit lieben Menschen und dazu noch soooo schöne Geschenke - ein Traum, oder?

    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wie an Geburtstag und Weihnachten wenn Ihr Beide euch trefft! Schön dass ihr euch so gut versteht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber sehr schön beschrieben! Und so ein Treffen ist etwas ganz besnonderes, gell? WWW macht's möglich, dass man/frau sich findet :)

    Ganz zauberhafte Dinge hast du bekommen, aber auch dein Blümchen ist dir wirlich schön gelungen.

    Ich wünsche dir auch einen frohen Sonntag,
    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super was Du uns zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    ja was für ein Posting über unser Treffen. Es freut mich, dass es dir (und mir) so gut gefallen hat und du mit Freude darüber berichtest. Ich freue mich schon auf das nächste Mal...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    p.s. Ich stecke mitten im Ufo-Stress *grins* auch wenn es an dem längsten Ufo aller Zeiten erst mal trennen heißt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, das war ja ein gelungener Tag, die Welt ist wohl doch klein. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia ,
    das hört sich nach einem rundum wunderschönen Nachmittag an !

    LG,
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    was für eine schöne Zeit habt ihr miteinander gehabt- toll. Da bin ich aber mal auf die Fortsetzung gespannt.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia, da hattet Ihr ja einen runum wunderschönen Nachmittag und so schöne Geschenka hast Du bekommen, da hätte ich mich auch sehr gefreut(obwohl ich Socken stricken kann) lach.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Die Welt ist eben ein Dorf. Schön, daß sich zwei verwandte Seelen gefunden haben. Tolle Dinge hast Du bekommen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...