26. September 2012

...passend zum Herbstanfang

 
habe ich einen Türkranz gewerkelt
Dafür wurde kurzerhand das Nähzimmer
in ein Bastelzimmer umfunktioniert ;-).
Eigentlich wollte ich an etwas Anderem
weiterarbeiten, was auch mit Herbst zu tun hat,
(es kommt ja oft anders als man denkt;-))... aber dann
fiel mir gestern nachmittag,
ein Beutel in die Hände, mit Inhalt,
den ich schon vor längerer Zeit gekauft hatte
...und der nur noch auf diesen Einsatz wartete;-)
 
...dieser Herbst-Kranz ist dabei heraus gekommen
 
Es war garnicht so einfach
ein einigermassen gutes Foto zu bekommen,
da es sich in der Haustüre so spiegelte
 


...es ist in diesem Jahr
meine erste herbstliche Dekoration....
 
 
naja.... so musste halt die  Zimmertüre herhalten;-)
  


Wer selbst Lust zum Kranz werkeln hat
....hier kommen die Zutaten
Verarbeitet habe ich dafür :
1 großen Strohkranz Durchmesser ca 30 cm
 Sisalband in beige und orange,
Beeren, Hagebutten,Äpfel, Nüsse,
Bast in versch. Farben, Blätter, Stöcke
1 Drachen, 2 Fliegenpilzchen
und anderes Kleinkram...


....mir hat es sehr viel Spass gemacht....
und es war mal eine tolle Abwechslung
zum Nähen....;-)
**** 
Herzlich Willkommen heißen möchte ich auch, meine neuesten Leserinnen.
Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und
wünsche Euch viel Freude auf meinem Blog.
***
Heute nachmittag treffe ich mich,
mit Petra, einer lieben Bloggerfreundin
...mehr demnächst vielleicht hier;-)
 
Herzlichst Klaudia


Kommentare:

  1. Dein Herbstkranz ist so schön geworden, mit all den Fraben, die uns der Herbst mitbringt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    ja wen triffst du denn? *grins* Ich freu mich schon und gleich backe ich Kuchen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Dein Herbstkranz sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia
    hier ist auch Herbst geworden, und nu sind auch die Herbst ferien ab Freitag in Berlin.
    Dein kranz ist voll schoen geworden.wir werden auch bald bastel.....Liebe Grusse

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Kranz hast du wirklich die ganze Breite vom Herbst eingefangen! Er ist "uhhh" schön und passt natürlich perfekt an deine Haustüre!
    Viel Spass bei eurem Treffen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll, so einen könnte ich auch supergut gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, der ist so schööön , da erfreut sich jeder der durhc die Tür kommt .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    bei dem schönen Kranz muss sich der Herbst aber jetzt von seiner besten Seite zeigen. Ich hoffe doch noch auf ein paar schöne Tage, obwohl es im Moment im Nähzimmer ganz gemütlich ist.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Klaudia,
    dein Kranz gefällt mir sehr gut...viel Spass bei eurem Treffen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Und wie der Kranz leuchtet! Herrlich!
    Lieb Grüße, MArita

    AntwortenLöschen
  11. Toller Kranz, da kann der Herbst ja kommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Klaudia ,
    dein Herbstkranz gefällt mir sehr gut , so macht der Herbst richtig Spaß mit seinen leuchtenden Farben !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Klaudia!

    Bei einem, von Dir, soooo fein gestalteten und wunderschönem Herbstkranz ja, da muß sich der Herbst doch bald *goldig* zeigen, mein großes Kompliment an Dich, zu dieser schönen kreativen Umsetzung!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut gefällt mir dieser Herbstkranz. Macht richtig Stimmung auf goldene Herbsttage.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Schöne Herbstdeko ist immer ein Blickfang, Dein Kranz sieht sehr einladend aus, für das Treffen wünsche ich Euch viel Spaß-
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig toll aus!
    so einen schönen Kranz hätte ich auch gerne - mir fehlt leider nur die Zeit zum Basteln...

    Liebe grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner Herbstkranz, ich bin begeistert ,Kompliment..
    Nun ist er endlich da, mein geliebter Herbst mit den so bunten Farben ; - ))
    Herzlich grüsst dich
    margrit

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist Dein Werk geworden, liebe Klaudia. Wieder einmal beneide
    ich Dich um Dein Können.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...