4. September 2012

*Sewing Room Sew Along*

Aufgabe für September

*Nähutensilo-Täschchen*
Liz hatte am Samstag wieder zu unserem
*Sewing Room Sew Along* eingeladen;-).Diesmal habe ich mich für ein Naehutensilo-Täschchen
von Brigitte Heitland  entschieden,
Den passenden Link, und auch noch viele andere Anleitungen,
findet ihr wieder bei Liz

Verwendet habe ich Stoffe,
aus denen ich auch schon andere Aufgaben des
 *Sewing Room Sew Along*, für mein
Nähzimmer gewerkelt habe..
 
...dazu ein passendes kleines Nadelkissen,
denn komischerweise,
Nadeln brauche ich überall einmal
...aber dann habe ich oft keine parat;-)
 

Für die Seite habe ich das Vlies verdoppelt
und im Boden dicke Pappe eingearbeitet!

...innen mit kleinen Innenfächern
Oben mit einem praktischen
Transportgriff ...

...so bietet es mir genügend Platz 
für die Kleingkeiten ,
die ich abends auf der Couch
benötige beim werkeln...:-)
 ein Klick auf Bild und schon ist es größer;-)

 
***
Von Sesaja bekam ich noch nachträglich
diese tolle Geburtstags-AMC
...auch dir ganz herzlichen Dank dafür!

***
Begrüßen möchte ich herzlich auch,
die neuen Blogleserinnen
...schön dass ihr meinen Blog gefunden habt
...und viel Spass beim stöbern!
 
 
PS. Wer noch Lust hat, an meinem Ratespiel
teilzunehmen...hier geht`s entlang;-)

...das oberste Bild in der Sidebar,
darf gerne mitgenommen werden!
.... es läuft noch bis zum 10.September !!!

Ich kann schon mal verraten,
ein paar sind schon ganz nahe dran,
aber der "Treffer" wurde noch nicht erzielt:-)
...also "legt euch ins Zeug;-)"...alles ist noch offen!
Schönen Dienstag weiterhin, wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Hej Klaudia,
    das Utensilo und das dazupassende Nadelkissen sind ja ein Traum...
    Das hast du so toll gemacht, sehr schön.
    Dir auch einen herrlichen Di.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Projekttasche!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!

    Übrigens finde ich dein Nähutensilo wundervoll. Mal so eine ganz andere Form.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Utensilo für deine Nähsachen klasse, die Höhe ist toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Klaudia, dann hat das Suchen ja nun ein Ende ;-) .... schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,

    Taschen und Körbe kann man doch nie genug haben und wenn sie dann noch so toll wie diese hier aussehen; Klasse!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Sachen. Und so eine tolle Form für die Nähsachen.
    Ganz Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch das ist, richtig niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Das ist schön geworden, nun hast Du ein perfektes Set für Deine Nähutensilien. Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das ist ja eine ganz tolle Ergänzung Deiner Nähzimmerausstattung. Alles gefällt mir soooooo gut.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    so tolle Sachen hast Du genäht, echt klasse. Kannst Du mir ein bisschen von Deinem Talent abgeben? Der Utensilo und auch das Kissen ist superschön geworden.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Love your basket and pincushion,nice!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    dein Nähutensilo-Täschchen ist sehr, sehr hübsch geworden, gefällt mir ganz, ganz gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    das Nähutensilio-Täschchen sieht richtig niedlich aus. So hübsch!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Das ist dir ganz wunderbar gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das Utensilio ist dir wirklich gelungen! Ich mag dieses verträumte Blau!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Super hinbekommen, das Nähutensilo.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Deine Blue Box, die ist "groß",
    das muß ich Dir mal sagen,
    und der Griff, er ist famos,
    er dient, sie wegzutragen!

    ;-)))

    ... erkennt der Tiger bewundernd.

    Liebgrüße und eine Gute Nacht!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Deine Näh-Utensilos sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich deine blue box . Genau passend für eine Nadelfee wie du eine bist .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia,
    dein Utensilo ist gaaaanz toll geworden! Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Dein Nähutensilo gefällt mir, hat eine schöne Größe, damit auch gut was reingeht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...