6. September 2012

♥♥♥ *Buchstaben* ♥♥♥

 
 
Auf der Suche, nach etwas "Schnellem"
,
(wenn ich das denke, liege ich meist schon falsch;-)
..denn immer wieder stelle ich fest, alles dauert seine Zeit;-)) 

für mein bald ankommendes Enkelkind ,
bin ich auf die Seite von Pam gelandet
....dort wurde ich fündig...
.... denn dort fand ich ein *Buchstaben-Tutorial*
und noch mehr, viele schöne Ideen.
 
...ich mag u.a. die "Westfalen-Stoffe" sehr
(ich weiss garnicht, warum das " b " hier so lang erscheint,
jedenfalls sind sie in Echt, gleich lang;-))

...ich denke es wird sich gut,
an der Tür oder Wand, des Babyzimmers machen;-)
Zugute kam mir dabei sehr,
die Übung durch das AMC herstellen
...sodass ich mit den Rändern ganz zufrieden bin.
****

 
Die liebe Sabine, überraschte mich heute
mit diesem tollen Label...und ich freue
mich ganz dolle darüber.
Herzlichen Dank!
♥♥♥

 
...und dieses süße *Magnet-Herzchen* gewann
ich vor ein paar Tagen beim Raten, auf  Sylvia `s Blog.
Es musste die Anzahl
der bereits fertigen Blöcke, ihres DJs erraten werden.
 Schaut doch mal hinein....
Das Herzchen ist so niedlich, ca 2 inch groß!
Auch dir ganz herzlichen Dank dafür !
 ♥♥♥
******
 
PS. Noch ein paar Tage,
läuft mein
Ratespiel

Wieviel Knöpfe sind im Glas?? ;-)
Wer wird es erraten?


...das oberste Bild in der Sidebar,
darf gerne mitgenommen werden!

...es läuft noch bis zum
10.September !!!
 ♥
♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist doch eine tolle Idee und so fröhliche Farben, machen sich bestimmt gut.
    Glüchwunsch zum Gewinn.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. I love the tighter stitch you have used for edging your letters! I'm going to try this next time. Is it a zig zag stitch? Great fabric choices!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Du bekommst ein Enkelkind. Die Buchstaben sind Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Libe Klaudia,
    Wien schön, daß Du bald Oma wirst, da gibt es dann viel zu tun. Das Label und der Magnet sind süß, solche Überraschungen sind das Salz in der Suppe -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, dein *Baby* sieht so klasse aus, das wird die Eltern wie den kleinen Erdenbürger freuen, ein schöner Willkommensgruß.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. hallo Klaudia,

    du kannst es ja förmlich gar nicht mehr erwarten bis das Baby da ist... Klasse Idee...sicherlich wird auch bald der Name des Babys zu lesen sein, oder?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...das stüüümt..*lach*
      ...das kann ich auch nur schon einstellen, weil ich weiss dass meine Tochter hier nicht schaut...und hoffentlich auch sonst keiner aus der Verwandtschaft;-)

      Ich weiss ja noch nicht so genau, was es wird...dann später betimmt auch mal der Name!

      Löschen
  7. Die stolze Omi näht ein "Baby"
    da kann das Kleine kommen,
    ob Junge oder Mädchen (may be),
    Du hast Dir Zeit genommen.

    ;-)))

    Toll sieht das aus!

    Das kleine b erscheint nur deshalb so lang, weil das große B sich krümmt. Es wird ihm doch nicht schlecht sein. ;O)))

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia
    Tolle Buchstaben...ich werde gucken (bei Pam)...gefallen mir fuer Kissen.
    Liebe grusse aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich dein BABY ♥
    Na bist du schon hippelig & kannst es kaum noch erwarten bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt ? Kann ich gut verstehen , mir ging es mit Max genauso . Wie ich dich kenne , sitzt du nun viel an der NäMa für den ersehnten Neuzugang .
    Ich wünsche den werdenden Eltern eine herrliche , sorgenfrei Schwangerschaftszeit .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Buchstaben wunderschön! Gefällt mir ganz großartig!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Claudi, ganz lieben Dank für den schönen Link.
    Ich drücke alle Daumen fürs Baby.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, und danke für den Link. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Buchstaben finde ich sehr gelungen und machen sich ganz bestimmt gut an der Tür des Kinderzimmers!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ach du baldige Oma, der Babykram ist immer wieder schön anzusehen. Und das mit dem schnell mal was machen, was dann ewig dauert, kenne ich nur allzu gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super toll aus, muss mir nachher den Link mal anschauen, danke schön dafür.
    Oh du wirst sehen als Oma hast du noch viel mehr zu nähen als vorher, aber es ist ja so toll für die Kleinen Sachen zu nähen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Eine absolut tolle Idee, die Buchstaben füpr die Tür.
    Ja wir Omas haben irgenwie immer neue Ideen und auch immer wieder etwas für die Enkelkinder in Arbeit.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Klaudia das "Baby" sieht einfach nur SUPER aus!
    LG und einen schönen Sonntag

    Ach und noch Glückwunsch zu Deinem Gewinn

    AntwortenLöschen
  18. Hi Klaudia,

    I'm writing a blog post featuring projects that have been sewn using one of my tutorials. I would love to include your Fabric Letters and I was wondering whether it would be OK to include a photo from your post. I would, of course, give you credit and link back to Klaudia's Kreativ World.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...