30. Mai 2012

**ToLas und mehr...**

Hallo,
nun ist schon wieder `ne Woche `rum
...und ich war ein bissel im Stretch;-)
....und nur sehr kurzzeitig an der NäMa;-).

Hinter uns liegen nun mittlererweile
die schöne Silberhochzeitsfeier
...meines Bruders und Schwägerin
...und auch fast das Schützenfest am Ort
***

.....und vor mir liegen die Vorbereitungen,
zum runden Geburtstag meines Mannes...
...und so zeige ich euch heut
"nur"ein paar  Kleinigkeiten ....


....dieses  Crazy-Geburtstagskärtchen
mit Nadelmäppchen,
 


...habe ich ,
an eine  ganz liebe Bloggerfreundin geschickt !


Einiges andere ist in Arbeit,
...das werde ich dann später zeigen...;-)


...und schon bin ich wieder wech;-)

Nein, halt....das hab ich noch fast vergessen;-)
...neu begrüßen möchte ich  noch Rosy, Ingrid und Plutonia.
Seid herzlich willkommen hier...und fühlt euch wohl.

Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. huhu, supersüsse sachen hast du wieder mal gemacht..sehr schöne fotos..bis bald..herzliche grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia
    Die ToLas sind mega, mir gefällt dieses Stickbildchen uuu gut... und so schöne Kleinigkeiten....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na so ganz untätig warst Du dann doch nicht. Die Topflappen gefallen mir auch sehr gut, die Stickmuster sehen toll aus. Und die anderen Kleinigkeiten haben den neuen Besitzer bestimmt erfreut.

    Sag, ist die zweite Mail bezüglich der Garne angekommen? Sie kam nämlich wieder zurück. Ein drittes Mal habe ich allerdings nicht probiert.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Bei so wenig Zeit so tolle AMCs. Auch das Nadelmäppchen gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  5. Diese "alte" Form von Nadelheftchen gefällt mir auch immer noch sehr gut. Mein erstes wurde mal im Handarbeitsunterricht in der Grundschule gemacht ...

    erinnert sich der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ... das sind aber super schöne Arbeiten.

    LG und noch eine schöne Woche wünscht Dir, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt aber nicht lachen... ich weiß nicht was AMC´s bedeutet? Ich glaube aber das es mit Quilten zu tun hat... ODER?

    Trotzdem liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Du hast in Deiner knapp bemessenen Zeit aber tolle Dinge gemacht!
    Die Nadelmäppchen sind toll und auch die ToLas gefallen mir super mit dem schönen Sticki!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    sagenhaft was du alles für tolle Arbeiten machst, eigentlich viel zu schade zum benutzten...
    Einen schönen Tag und viel Spass beim runden Geburtstag von deinen Mann.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    Du hast aber trotz knapper Zeit wunderschöne Sachen gemacht.
    Vielen Dank für die Glückwünsche *knuddel*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Danke nochmal für das schöne Geschenk, und auch für "die ganz liebe Blogfreundin"
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kleinigkeiten sind wunderschön geworden.
    Und der Tischschmuck sieht auch traumhaft aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...