3. Juni 2012

** Wahnsinn in Blau;-) **

Claudia und ich, haben uns zu einem
Spontan-AMC-Tausch verabredet,
den wir unter das Motto:
*Wahnsinn in Blau*
gestellt haben;-).
Die obige Karte war mein Beitrag dafür....
sie ist gut bei Claudia gelandet.

***
Zum ersten Mal habe ich mich mit einer
Foto-Collage auseinander gesetzt
...hatte ich doch bisher "nur" mit Paint
meine Fotos bearbeitet, verkleinert usw.
Diese "Monats-Rückblick-Collagen"
habe ich nun stattdessen,
mit demPhotobearbeitungsprogramm
(Photo-Scape),  erstellt...

(wollte ich doch immer schon mal probieren...
 denn ich habe sie schon oft auf anderen Blogs bewundert;-)


...ich hatte es mir eigentlich viel schwieriger vorgestellt.....

und war ganz überrascht wie relativ einfach es war
und... es hat richtig Spass gemacht,
damit zu arbeiten....
allerdings ist es noch ausbaufähig...;-).

*****

Von diesen  Blumengestecken,
habe ich einige für Tischdeko zur Geburtstagsfeier
gesteckt
... einiges gab mein Garten her,anderes beim Gärtner;-)
...ich mag es gerne, wenn es ein wenig ruppig und
nicht so perfekt ist...
*****
Für unsere diesjährige Garten-Neu-bzw. Umgestaltung
haben wir uns ein Blockhaus gekauft

...hier zeigt der Blick in den Garten
... mein Mann werkelt noch an der Fertigstellung
...dann zeige ich es euch ganz;-)



...passend zum Blockhaus bekam er von unseren Kindern,
eine handgefertigte Blumensäule mit Gravur
... und gleich noch, einen Gutschein für die Bepflanzung obendrein
....da können wir in den nächsten Tagen gleich zum "Blumenshopping" fahren ;-)
...ich freue mich schon auf den Sommer und die Nutzung!

***
So nun hinterlasse ich euch noch,
sonnige Grüße:-)
Klaudia

Kommentare:

  1. Dein AMC "Wahnsinn in Blau" sieht richtig Super aus und vielen Dank für die ausgiebige Erklärung was ein AMC ist..., GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    zauberschön schauts bei dir aus...die AMC ist der Hammer..lach...
    schönen Sonntag..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ich bewundere deine Vielseitigkeit. Den "Wahnsinn in Blau" könnte ich mir auch in groß gut vorstellen, tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Fotocollagen hab ich auch noch nie probiert, ich musste so Schmunzeln, denn auch ich "bearbeite" meine Bilder nur mit paint. Mal sehen, vielleicht krieg ich ja auch Lust zu experiementieren, wenn´s nicht soo schwer ist.
    Viel Spass euch in eurem Garten und mit der neuen Laube.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Deine blaue Karte ist der Hammer, wunderschön. Ja, und Eure neue Gartenlaube gefällt mir (bzw. was ich davon sehe) richtig gut. Ich bin schon auf die fertige Laube gespannt. Wir machen zur Zeit auch in Holz, allerdings in Brennholz. Wir haben ca. 15 Wagenladungen voll geschenkt bekommen, dass geschnitten, sortiert, heimgefahren und aufgestapelt werden muss. Aber heute ist Pause, da "darf" ich mal wieder ins Nähzimmer.
    Dir einen wunderschönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderbar!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Euren Garten! So schön! Deine Karte ist auch super!
    vielen Dank, dass du mich besucht hast. danke auch für deinen lieben kommentar. folge dir jetzt mit gfc.
    hab ein ganz schönes wochenende
    hugs
    jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die AMC ist toll geworden. Besonders raffiniert finde ich die Randgestaltung, die eine gewisse Weitläufigkeit vortäuscht.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner "Wahnsinn in Blau" bei dem es ausserdem noch vielzu entdecken gibt.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Klaudia,
    wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns, dein Garten sieht prächtig aus, du wirst sicherlich bald mehr Fotos davon zeigen, ich freu mich schon drauf.
    Dein blauer Kartenwahnsinn gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die AMC ist so toll - ich liebe Blau. Und die Collagen sind Dir doch gut gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Euer AMC Tausch sieht so schön aus, ich bin beigeistert, Deine Fotocollagen sind sehr professionell und Euer Garten, einfach einladend, geniesst den Sommer und freut Euch an dem neuen Blumenschmuck und dem Blockhaus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine wirklich wahnsinnig toll-blaue AMC.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Wow! In die blaue Phase eingetreten,
    erfolgreich Collagen und hübsche Gestecke gezaubert
    und dann auch noch Gartenumgestaltung vorgenommen bzw. angefangen. Du Fleißige, es sieht schon toll aus bis jetzt!
    Viel Spaß weiterhin, auch beim Blumenkauf! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    die Karte ist super schön und Deine Collagen gefallen mir sehr gut!
    Ein Blockhaus im Garten, das verspricht ein schönes Plätzchen zu werden :O))) Viel Spaß bei der Umgestaltung!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, da hast Du ja eine zauberhafte Karte hergestellt, das ist wirklich ein tolles blau. Deine Collage gefällt mir ausgezeichnet und Dein Garten natürlich auch, bin schon neugierig auf mehr Fotos.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...