23. Mai 2012

Geschenke, Gewinn und mehr

Ich habe fertig ..;-)!!!

Diesmal ist es eine gerade geschnittene
Kosmetiktasche, mit Innentaschen geworden...


...der Rosenstoff gefällt mir sehr gut
Beim Klick darauf,
erscheint das Foto etwas größer....

Dieses "MugRug" und AMC

...hat das " Geburtstagkind "
bestüümmt nun schon ausgepackt;-)
Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch nochmal...!!!
Eine tolle Mai-Karte
erreichte mich von "Fischerin41",
aus dem Monatstausch, im Patchwork-Quiltforum.
Herzlichen Dank, liebe Astrid....




Dann sind noch diese zwei tollen,
selbst gemalten Karten angekommen,
habe sie beim Blogcandy, auf Petras Blog gewonnen...

sie sind zauberhaft schön und ich freue mich sehr darüber
...ganz herzlichen Dank!

Habt einen schönen Mittwoch....

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche ist super geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Beim Kosmetiktäschchen gefällt mir der Rosenstoff so gut!
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das Kosmetiktäschchen ist wunderschön. Über das wunderbare Tischset und die sehr schöne Karte hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut. Glückwunsch auch zum Gewinn.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Klaudia ,
    klingt gut , ich habe fertig , schaut auch sehr schön aus dein FERTIG , auch deine Gewinne .
    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kosmetiktäschchen ist sehr schön, besonders der Rosenstoff.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Die Kosmetiktasche ist wunderschön mit diesem herrlichen Rosenstoff!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich doch tatsächlich auf das "Geburtstagskind" geklickt, denn ich bin ja schon so neugierig.... könnte ja sein dass Du was verwechselt hast, hihihi. Ingrid hat das Geschenk bestimmt gut gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja wieder eine Galerie von Schönheiten hier!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Kosmetiktäschchen und Rosenstoff gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja eine schöne Kosmetiktasche gezaubert. Von Quilten hab ich überhaupt keine Ahnung... das schaue ich mir liebend gern bei Euch fleißigen Quiltern an.

    GlG Heike aus dem Sachsenland

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    was für schöne Karten hast du bekommen. Sehr ausdrucksstarke Gesichter. Da wünsche ich Dir sehr viel Freude mit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das Täschchen ist wundershcön geworden und Deine Gewinne können sich auch sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Was ich aber auch total klasse finde, sind die beiden gemalten Karten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke Liebe Klaudia, dein Mug Rug hat schon seinen Platz gefunden.
    das Kosmetiktäschen ist toll auch der Rosenstoff den liebe ich uber alles und habe davon einiges liegen :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. So unterschiedliche, aber alles wunderschöne Sachen. Die Gewinne sind eher ungewöhnlich in der Art, aber toll.

    LG, Petruschka

    P.S. Ist meine Mail bezüglich der garne angekommen?

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Das Kosmetiktäschchen ist sehr schön und der Stoff passt wunderbar zusammen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Rosen, und wie ich gerade sehe, Ingrid auch......
    an AMCs habe ich mich noch nie versucht, ich glaube, das ist nicht so meins, auch wenn die richtig schön aussehen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Das Täschchen ist ja schön geworden!! Und die vielen tollen Karten erst, super!!
    Wünsch Dir ein ganz schönes Pfingstwochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  18. WOW, ich liebe die Rosen Stoff. Vom wem ist es??
    Die Tasche seht Super aus!

    AntwortenLöschen
  19. Das Rosentäschen ist super-duper schön. Klasse!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...