6. Juli 2011

**Tutorial** und anderes



***
Habe in den letzten Tagen nähtechnisch leider nicht wirklich etwas geschafft, aber ich hatte einmal Lust daran, eine AMC-Anleitung zu schreiben....da ich schon desöfteren gefragt wurde, ....was denn eine AMC überhaupt sei....und ob es schwierig ist, sie herzustellen.....??

... ich würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere inspiriert würde,
sie auch zu nähen...;-)
...ich kann nur sagen, es macht Spaß und süchtelig
... ;-)


****
Die Anleitung, wie ich sie "handhabe":-)....
habe ich , da es hier im Post zu lang werden würde,als PDF-Datei erstellt.
Sie kann gerne per Mail abgerufen werden
...schreibt mir dazu einfach an meine Mailadresse: sheerala49@aol.com 
...ich sende sie euch schnellstens zu....;-)


*******

Viel Spass beim Ausprobieren
... ich freue mich natürlich, über ein kleines Feedback
...und wer gerne mit mir tauschen möchte, E-mail genügt!!!


***
Ein paar Gartenbilder habe ich noch ....

...die Clematis wächst in unserem Garten,
in nicht so besonders sonniger Lage,
deshalb hat sie wohl noch sowenig Blüten...aber immerhin;-).

...dieses ist eine meiner "Lieblings-Ecken", im Garten
...
ich mag es, wenn verschiedene Arten an Koniferen,
so dicht zusammen wachsen



...ein kleines Päuschen zum "Kraulen" muss schon sein....;-)

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia
    Schön, sehr gerne wollte ich deine Anleiitung ansehen, denn du hast dir bestimmt grosse Arbeit damit gemach. .... Nur, ich kann/darf da nicht - bin nicht berechtigt. Vielleicht wolltest du das ja so.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Müssen wir Dich ab jetzt mit Frau Doktor PC ansprechen? ;)) aber schön, daß Du es wieder hingekriegt hast. Und n un, da wieder alles o.k. ist, kommst Du sicher auch wieder zum Nähen. Die Clematis ist schön gewachsen. Unsere sind schon verblüht.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    nein das wollte ich ganz bestüüüümmt nicht so;-)....aber ich übe ja auch noch und hoffe, dass es nun klappt;-)
    Vielleicht sagst du mir Bescheid, ob es nun geklappt hat...danke!

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,

    ich komme auch nicht zu der Anleitung, was mache ich denn da falsch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, Gratulation zur PC-Reparatur.
    Kannst stolz sein. Dafür habe ich (noch) meinen Webmaster (Sohn). Doch was ist, wenn der mal auszieht, auweia.
    Deine AMC ist hübsch geworden und auch der Blick in Deinen Garten ist wunderbar.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. This is amazing blog design. I love it. From all pictures I prefer the first one - The Rose.

    Greetings, cheap flats Barcelona
    vacation rental in Barcelona
    short term rentals Barcelona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    dass Du Deinen PC "so im Griff" hast, finde ich echt bewundernswert!!!
    Und das Tutorial ist Dir auch sehr gut gelungen!
    Als ich meine allererste AMC begann, habe ich vergebens nach so etwas gesucht!
    Herzlichen Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia

    ...es klappt - alles wunderbar. Du hast es geschafft! D A N K E

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Klaudia, ich bin mal gleich auf 'nen Gegenbesuch und staune auch nicht schlecht über Deine PCääääääää-Reparatur und wunderschöne Nähkunst –

    Vor ein paar Tagen war's mit meinem PC ebenso und mein GG und Sohn haben sich den Kopf zer/vergrübelt, und nun funktioniert alles wieder optimal.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja Alles ganz wunderbar,
    aber sag mal, was ist das für eine moderne Kopfbedeckung? Gibt es die auch in Deinem Atelier? ;-))) Dann bestelle ich hiermit eine solche!

    Spaß muß sein, oder?

    ...und Liebgrüße auch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für einen schönen Blog!
    Da komme ich bestimmt bald wieder vorbei!
    Leider kann ich mich bei dir nicht als Leser eintragen.
    Da Blogger wiedermal spinnt muss ich auch Anonym schreiben
    LG
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  12. Du hast deinen Päceh wieder allein hinbekommen. Hochachtung!!! Das kann ich nicht!

    Und ganz lieben dank für die Anleitung der AMC's! Irgendwann probiere ich das auch mal! Aber nicht heute und auch nicht morgen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...