30. Juni 2011

...endlich kann ich `s zeigen;-)

 ....erinnert ihr Euch noch an diesen Foto-Ausschnitt...;-)





....heute kann ich meinen fertigen "UFO"- Sampler zeigen...

..den ich nun endlich seiner Bestimmung
zuführen durfte...*lach*


Von Brigitte habe ich mich übers Longquilten beraten lassen, und welches Quiltmuster wohl zu meinem Sampler passen könnte....und so habe ich
dann den *Longquilting-Service* in Anspruch genommen
...herzlichen Dank!
...(sonst wäre es wohl ein ewiges UFO geblieben...*schäm*)

... schnell und sehr zufrieden, bekam ich ihn wohlbehalten zurück.
(das waren nämlich Anfangs meine Bedenken, dass er auf dem Postweg verloren gehen könnte;-))

vor kurzem habe ich den *Sampler *,
 an unsere Tochter, zum runden Geburtstag übergeben.....
...sie hat sich sehr darüber gefreut ...
...und wird sich hoffentlich noch ganz lange daran freuen können!


****

Begrüßen darf ich herzlichst Nina...ich hoffe, du fühlst dich wohl bei mir;-)

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das ist ja ein Prachtstück geworden, und die Freude Deiner Tochter kann ich gut verstehen. Meinen nächsten großen Quilt werde ich auch mal zum Quilten weggeben. Bei uns hier im Kreis gibt es auch eine Frau, die so etwas macht. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal vorbeischauen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Der Quilt ist ein Prachtstück geworden, so ein Logarmservice ist einfach super, nehme ich auch gerne in Anspruch. Deine Tochter wird lange Freude daran haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    der ist ja wunderschön geworden und dass Deine Tochter sich sehrt freut, kann ich gut verstehen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist so schön!!! Und das Longarmquilting: Perfekt!!!
    Da wäre ich auch gerne Tochter gewesen:-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der sieht umwerfend aus!!! Ich gratuliere :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Teil. Was für eine Arbeit.

    Echt gelungen und die Farben so schön, deine Tochter kann sich wirklich freuen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur HAMMER!! Wie fleißig Du bist und wie wunderschön dieser Bettüberwurf geworden ist! Das glaub ich gern, dass sich Deine Tochter gefreut hat!!!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Quilt gefällt mir. Super schön gequiltet und die Farben sind sehr schön harmonisch.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Quilt ist ein Prachtstück und er ist sehr schön gequiltet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    wow...der ist ja megazauberschön geworden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. "endlich kann ich's zeigen"
    da sind wir aber froh,
    dann hat das lange Warten
    sich gelohnt und so!
    ;-)))
    Und super toll ist der gesteppt,
    'ne wahre Augenweide,
    das hat ihn obendrein gepeppt,
    verständlich ist die Freude!

    Liebgruß,
    Tiger,
    der voller Bewunderung ist

    AntwortenLöschen
  12. Es ist um jeden Quilt schade, der nicht fertig wird, denn es steckt immer so viel Arbeit und Liebe zum Detail dahinter. Ich freue mich mit Dir, daß Dein Sampler jetzt fertig ist und Du ihn Deiner Tochter weitervererben konntest. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich liebe ja traditionnelle Quilts und dieser ist ein Paradebeispiel dafür.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Farbkombinationen hast du zusammengestellt, und die Sampler Muster sind sehr gelungen
    herzliche Grüße aus dem Norden von Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    dieses Prachtstück ist ja ein richtiges Erbstück.
    Mit Sicherheit wird er deiner Tochter viel Freude bereiten.
    Ich hätte nie die Geduld für solch ein Meisterwerk.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Quilt! Ganz große Klasse!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia.
    Der Samplerquilt ist so schön, ganz toll gequiltet und jetzt wird er endlich gebraucht, und er verbreitet Freude. Viiiel besser als schlechtes Gewissen zu verursachen wenn er als UFO rumliegt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
    Deine Tochter kann sich freuen.

    Danke für dein Kommentar.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    ein fantastisches Prachtstück. Genial schön, tiefe Verbeugung.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    deinen Sampler habe ich bereits auf Brigittes Blog bewundert, natürlich ohne zu wissen, dass du die glückliche Besitzerin bist. Er sieht einfach wunderschön aus, ein ganz besonderes Stück hast du jetzt, die amerikanischen Quilterinnen würden zurecht sagen, dass es ein Heirloom ist, auf den schon die nächste Generation wartet ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,

    ich freu mich sehr, dass dein Quilt jetzt ein zuhause bekommen hat - bei deiner Tochter, die all die Zeit, Mühe und Liebe nicht nur zu schätzen wissen wird, sondern auch als eine genähte Liebeserklärung sehen kann!
    Ich dank dir auch für die Weiterempfehlung!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia ,
    ich gratuliere dir zu diesem Prachtstück und deiner Tochter nachträglich zum Geburtstag !!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia !
    Toll sieht er aus Dein Sampler. Die Idee mit dem Quilt-Service ist toll und ich werde ihn im Hinterkopf behalten.
    L.G. Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. I invite you on my new blog.
    Will be a lot of pictures, music, films, cars etc.
    It would be nice if you'll visit my blog sometimes :)

    http://bianchii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    ein Traum-Sampler ist das geworden !!!! Traumhafte Farben und traumhaft gequiltet !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,

    wunderschön ist der Quilt geworden, ich denke Deine Tochter wird stolz darauf sein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein Prachtstück, der ist so wunderschön, da stimmt einfach alles, die Farbgestaltung der Stoffe und die Muster, Klasse.
    Den wird Deine Tochter ganz bestimmt immer lieben.
    Das Quilting paßt auch super zum Quilt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    bei Dir gibt's ja auch tolle Sachen zu sehen.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Farben und Blöcke schmücken diesen einzigartigen Quilt. Deine Tocher wird sicher ganz stolz auf diese wunderschöne Decke sein.
    Lg, Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöner Sampler! Kann mir vorstellen, dass die Freude groß war :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Schmuckstück! Ich mag die Farben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. wahnsinnsarbeit - ein wunderschönes werk - ich gratuliere.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia
    Woowww, woowww der Quilt ist ein Traumstück geworden, ein riesen grosses Kompliment!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschöner Sampler in toller Farbzusammenstellung.Ich kann mir vorstellen, daß die Freude darüber groß war.Das Quilting ist auch perfekt gelungen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,
    nachdem ich im Patchworkforum Deine Decke entdeckt hatte, wollte ich mir unbedingt noch mehr Bilder Deiner Decke anschauen.
    Mit den größeren Bildern sieht man diese tolle wesentlich besser.
    Würde gerne Deinen Blog weiterhin verfolgen, aber die richtige Stelle zum Eintragen finde ich nicht.
    Ich hoffe, noch viele tolle Decken bei Dir entdecken zu können.
    Übrigens gefallen mir auch die Bilder aus Deinem Garten sehr gut.
    Herzliche Patchworkgrüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein Prachtstück, traumhaft schön auch farblich!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  36. Wow ! fantastic quilt, beautiful colors , greetings from Przemysl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ebenfalls ein wunderschöner Quilt.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen
  37. Oh Mann, Du hast ja Hammer-Quilts gemacht, die gefallen mir sehr!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...