21. März 2011

...wieder da...mit ganz lieber Überraschungspost!

Hallo, ihr Lieben,

... möchte mich für eure treuen Besuche und lieben Kommentare bedanken  und
bitte entschuldigt, dass ich in den letzten Tagen keine Blogbesuche unternehmen konnte,
.... denn mich hatte ein "Magen-Darm-Virus" für einige Zeit lahmgelegt...
.... heute geht es mir wieder besser...und der *Alltag* hat mich wieder ;-) !!


Bereits letzte Woche Dienstag, brachte mir der Mann, mit dem gelben Auto...;-)
...ein hübsch verpacktes Päckchen....
Die liebe Petra hatte mich,


mit diesem tollen *MUG RUG* zum ersten Bloggeburtstag ...
und des weiteren , mit einem *Dankeschön * überrascht,

Also, dieses Notizbuch mit wunderschön gestalteter Buchhülle ...darf ich nun
"mein Eigen" nennen ;-) ...in dem kann ich nun meine Gedanken, Skizzen,
Ideen, Entwürfe usw.  festhalten ......jajaa... die ersten Notizen sind  schon gemacht---;-)


...ach und nicht vergessen möchte ich, die wunderschöne alte Spitze....!!!
...ausserdem fand ich noch,
diese schöne Frühlings-AMC
(aus unserem monatlichem Tausch)
ach...ich bin ganz begeistert...!!
.... die Überraschung ist dir voll gelungen....!!!

Liebe Petra, ich habe mich sooo riesig darüber gefreut,

ich sende dir mal eine knuddelige Umarmung....
und sage nochmal herzlichen Dank!!!

Begrüßen möchte ich noch herzlich, die neuen Leserinnen
Mafalda , Sigrid und Moni ...seid herzlich willkommen  und fühlt euch wohl hier ...

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. So eine Magen-Darm-Geschichte ist echt blöde!
    Und deine Geschenke sind ganz doll schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nun sind sie still, der Darm, der Magen, ;-)
    da rufen wir Hurraa,
    denn man sorgte sich seit Tagen,
    zum Glück bist Du wieder da! ;O)

    Schöne Post haste auch bekommen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen. Schön, dass es Dir wieder besser geht; so kannst Du jetzt den Frühling richtig genießen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, willkommen zurück!! Gut, dass wir die Krankheiten nicht mitschicken können, sonst müsste ich hier heute einen Rückzug machen mit meiner Megaerkältung, hihi.
    Ich freu mich mit Dir über Deine schönen Gaben.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia ,
    es freut mich zu lesen , dass es dir nun wieder etwas besser geht . Momentan , gehen die Viren und Bakterien wirklich von Haus zu Haus . Deine Geschenke sind alle sehr schön . Viel Freude daran wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia
    Hab ich ja gar nicht mitbekommen, nachträglich noch gute Besserung!
    Und bei den schönen "Aufstellern" viel Freude!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...