17. März 2011

✿ ...weiche Frühlingspost ist angekommen... ✿

Herzlich begrüßen möchte eine neue Leserin Rita...
schön das du hierhin gefunden hast...fühle dich einfach wohl hier, auf meinem Blog....

Vor kurzer Zeit hatte ich mich mit
zum
Frühlings-AMC-Tausch verabredet....

....hier zeige ich Euch nun Ediths Frühlingsgruss für mich ...
eine zauberhaft gestaltete Karte....schon ein wenig österlich angehaucht...



...und diesen Frühlingsgruss sandte mir Ingrid...
...das leuchtende Gelb, kommt auf dem schwarzen Hintergrund,
sehr schön zur Geltung !!
...in Natura, sind sie noch viel schöner...

*☆ Viiiielen lieben Dank euch beiden!!! ☆*

 ✿   ✿  ✿  
...diese Karte habe ich für Ingrid gewerkelt...sie müsste nun auch angekommen sein,
meine Karte für Edith hatte ich schon,
in einem meiner vorigen Posts gezeigt...

...und diese Geburtstagkarte ,
müßte bei Brigitte auch schon gelandet sein;-)...
....dabei habe ich die Blume und den Spruch, auf Leinen gedruckt und appliziert...
***

...habt alle einen schönen Donnerstag

Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    da hast Du und Deine Tauschpartnerinnen ganz, ganz toll gewerkelt. Die Karten sind wunderschön anzuschauen. Ich bin immer wieder beeindruckt.
    Dir noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia
    ich bin ganz hin und weg , was ihr so alles zaubert .
    Wünsche dir einen angenehmen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Sachen. Ich bin begeistert.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da habt ihr ja gegenseitig toll getauscht.Ich freue mich für euch!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    du hast mich so herzlich begrüsst auf deinem blog - ich freue mich riesig. ich habe dich auch in meine blog-liste aufgenommen!

    Du hast tolle tauschpartnerinnen und ich staune, was da überall gestichelt und gewerkelt wird! Super!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Da habe tolle AMC's die Beitzerinnen gewechselt.
    Es ist einfach faszinierend wie verschiedenartig alle sind -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia
    Ja,deine AMC ist gestern noch spät am Abend bei mir angekommen.
    Vielen lieben Dank, freue mich schon auf unseren nächsten Tausch.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    oh, wie schön, alle!
    Die "rosanen" Blumen kommen mir bekannt vor ;-), Deine tolle Postsendung will ich auch noch bloggen! (Meine "Danke"-PN hattest Du ja bekommen)

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. WIeder so schöne Karten¨
    Ganz wunderbar!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karten sind ja toll - die, die Du bekommen hast und natürlich auch Deine gewerkelten, soetwas habe ich bisher noch nicht gemacht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,

    viele Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karten sind ja toll, sowohl die, die Du bekommen hast als auch Deine gewerkelten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...