23. März 2011

*...neuer Spiderweb-Day...u.a.*

*Spiderweb Mittwoch*
...durch den krankheitsbedingten Ausfall bin ich leider nur zum zusammennähen,
meiner Spider-Blöcke gekommen
(hätte gerne mehr geschafft)...
...ausserdem habe ich noch einige AMCs genäht,
...so schaut er in dieser Woche aus
...nun geht`s hoffentlich mit neuem Schwung wieder voran...;-)

 ...hier darf ich nun gespannt sein, wie lang mein
hellblauer Stoff noch reicht...




 ...habe nämlich für die Mittelteile, ein
"Feuerwehrhemd" meines Mannes
zerschnippelt...*lach*...

einen kleinen Teil habe ich noch davon, ....fast akribisch genau wurden die Teile zurecht geschnitten , ...damit ich ganz viele heraushole...*g*....ihr glaubt garnicht, wieviel "Teilchen" aus einem Hemd heraus zu holen sind...;-)

Schön zu lesen, dass es immer mehr werden,
die das *Spiderweb-Fever* packen will,
oder schon gepackt hat!

Jedenfalls könnt ihr die Fortschritte der letzten Woche, auch bei Katrin, Rena, MarliesPetra , Doris und Inge
und einigen mehr verfolgen....

 und Marlies hat für *Neu-Entschlossene* hier  eine super Anleitung 
zum Spiderweb-Blöcke nähen  verfasst...
Liebe Marlies, herzlichen Dank für deine Mühe!

Vorgestern bekam ich diese tolle AMC-Karte von * Steffi* ( leider ohne Blog)
...aus dem Monatstausch, im Patchwork-Quilt-Forum
...es war ihre Zweite... ich finde sie ganz bezaubernd.....herzlichen Dank, Steffi !!!


... beim Schreibseln dieses Posts habe ich gemerkt,
es ist heute
....tatadata der 200.te Post...


boah, ich bin ganz erstaunt, dass es schon soviele sind...kommt mir garnicht so vor....;-)

...ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    das sieht doch schon gut aus! Mach einfach stetig weiter daran Du wirst sehen der Quilt ist bald fertig.
    Schön dass Du wieder ganz gesund bist, jetzt kannste ja durchstarten.
    Die AMC von Steffi gefällt mir übrigens auch sehr gut,
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    er schaut schon richtig schön aus, bin schon auf nächste Woche ganz gespannt;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia!

    Schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Und ganz untätig warst Du ja nun nicht. Die vielen Blöcke wollen ja auch zusammengenäht sein und auch das fordert Zeit. So langsam bekommt man eine Ahnung, wie es am Ende aussehen könnte.
    Übrigens ist Deine Karte vom Forumstausch angekommen. Witzig, daß ich gleich Deine erste tauschpartnerin bin. Vielne Dank! Wie immer kreativ und gute Laune verbreitend. Auf meine Karte in diesem Rahmen mußt Du aber noch warten, erst bekommt Fototina meine Karte.
    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus. Ich habe auch schon einige Stoffstreifen zurecht gelegt. Morgen hoffe ich auch meine ersten Teile zu nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Klaudia,
    es ist schon sehr spannend Eure Spider-Fortschritte zu beobachten. Da kann es auch schon passieren, dass das Kribbeln in den Fingern schier unerträglich wird und ich auch noch loslege. Geb mir noch etwas Zeit (die tolle Anleitung hab ich mir schon mal kopiert!-)
    Ganz liebe Grüße und eine produktive Woche bis zum nächster Spider-Day.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Des Gatten Hemd mußte dran glauben,
    damit der Spiderquilt perfekt,
    was wir uns manchmal so erlauben,
    in vielen Werken von uns steckt. ;-)))

    Man "vernäht" doch Einiges an Erinnerungen in seinem Stichlerleben, gell. ;-)))

    Das Teil sieht klasse aus und schöne Post hast Du auch noch bekommen. Apropopos Post - 200? Da gratuliere ich doch!

    Klaudia, auf die nächsten zweihundert!!! Prost! (mit Carokaffee *kicher*)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    PS: Und weißt Du was??? Du hast mich grade inspiriert nachzuschauen, wieviele Posts ich eigentlich zusammen habe.
    Schaut morgen bei mir rein, es sollt' kein Schaden sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, das sieht prima aus. Ich hoffe, Dein Mann gibt noch ganz viele Hemden zum zerschnibbeln her ;-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    sieht doch schon gut aus! Aber reicht denn ein Hemd für ALLE Mitten? Die Idee ist aber klasse!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    nur Geduld, auch dieser Spider-Web wird sicher fertig. Ihr feuert Euch doch gegenseitig an. Bin gespannt, wie groß der Quilt wird. Hat Dein Mann große Hemden?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia !
    Deine Spider-Web Blöcke sehen schon Toll aus . Ich hoffe das Du noch viele Teile aus dem Hemd raus-bekommst.(Sonst muss Du eins nehmen das er noch trägt es fällt doch kaum auf wenn da im Rücken ein Teil fehlt :-)))war nur Spaß )
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia ,
    schön das du wieder gesund bist , lass es uns gemeinsam wieder anpacken , das Hühnchen hatte ja auch etwas geschwächelt ;o)
    bis bald wieder
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Klaudia,
    erstmal Glückwunsch zum 200. Post und dann natürlich zum Spiderweb - sieht schon ganz klasse aus!!!
    Und - wow - was könnte aus einem Feuerwehrhemd schöneres werden... ;-)
    Liebe Grüße
    ~~~ Sabine ~~~

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Klaudia,

    vielen Dank für deinen lieben Betrag bei mir.
    Dein SpiderWeb sieht Echt toll aus.
    Jetzt wo man sie überall sieht muss ja fast auch anfangen.hihi

    Ich freue mich auf die weiteren Schritte,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Chriss

    AntwortenLöschen
  14. Dein Quilt wird wundervoll ...
    schön lustig für diese Jahreszeit.
    Hoffentlich reicht Dein Hemdenstoff noch aus *daumendrück*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...