13. Juni 2017

Apropos Stoffdiät...:-)....

Ích hab`s getan

...nämlich die 
selbst auferlegte Stoff-Diät unterbrochen

...denn ich habe viele neue Stöffchen gekauft,
(das Angebot von Ingrid, war einfach zu verlockend)

Was las ich kürzlich von Valomea ...in solchen Momenten
 setzt die Stoffdiät natürlich aus;-)....

Ja ist denn schon wieder Geburtstag oder Weihnachten....;-)
fragt ihr euch...

Nein...aber "DIE" mussten sein ;-)!



Bei einigen Stoffen, habe ich schon genau bildlich vorm Auge, 
wofür ich sie verwenden will
....denn meine To-do-Liste ist noch ganz schön lang....;-)

- lasst euch überraschen.


Um die Stöffchen zu finden- habe ich lange 
 im Patchwork-Lädchen gestöbert!

Ich muss sagen,die Fotos geben es leider nicht so her,
in Natura, sind sie viel schöner...

- und ich musste nochmals Nachschub ordern...😆


Ach....und was das Schönste war ist,
....das ich meinen grünen Stoff gefunden habe, den ich kürzlich hier suchte.

Es war ein grüner Moon Glow, von Jinny Beyer !!!

Serien und Stoffnamen kann ich mir meistens nicht merken
....deshalb wusste ich auch nicht, nach was ich suchen sollte.

Nun hoffe ich,
das er für das 6-Köpfe-12 Blöcke-Projekt reichen wird.



Habt einen schönen Abend...bis bald
Klaudia




Kommentare:

  1. Na dann viel Spass beim verarbeiten deiner neuen Stöffchen und streicheln nicht vergessen ;o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache zurzeit mehr Diätunterbrechungen, als mir und meinem Geldbeutel guttun. Man lebt aber nur einmal! GRüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Diät heißt schließlich nicht vollständige Enthaltsamkeit! Und wenn das Angebot gut war, ist das alles völlig in Ordnung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ich freue mich richtig mit dir, so eine Diätunterbrechung kann durchaus sehr förderlich für den gesamten Organismus sein :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    bei manchen Stoffen kann man eben nicht NEIN sagen. Und wenn du dann noch den passenden Stoff für dein Projekt gefunden hast, ist das super.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Smile * Stoffdiät, die hab ich derzeit auch, muss erst mal was vom Vorhandenen aufbrauchen, damit wieder platz in einem Stofffach ist, erst dann will ich neu kaufen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja..... ob ich meinen Diät einhalte weiß ich noch nicht - einfach mal sehen wie Standhaft ich bin

    AntwortenLöschen
  8. Also mit Diäten hab ich es ja gar nicht *grins*. Frau gönnt sich doch sonst nichts!
    Aber für dein Stffgedächtnis hätte ich einen Vorschlag: ich lege für jeden Stoff ein Visitenkärtchen an, beschriftet mit Name /Serie, wann und wo gekauft. Auf die Vorderseite kommt dann ein Stückchen von dem Stöffchen. So kann ich die Kärtchen auch mal als Farbmuster mitnehmen (denn irgendwie fehlt ja immer was passendes ;-) )
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ich weiß, wie du immer das passende Stöffchen (wieder)findest: ich lege für alle meine Stoffe Visitenkärtchen an. Auf die Vorderseite klebe ich ein Stoffstückchen, auf die Rückseite kommen Hersteller, Nsme/Serie und wann und wo gekauft. So kann ich die Kärtchen auch als Farbmuster mitnehmen (denn es fehlt ja immer irgendwie was passendes) .
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    dass man bei solchen Stoffen nicht an Diät denken kann ist klar. Ich bin neugierig was daraus wird - viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Marion hat es genau getroffen, Diät beduetet nicht totaler Verzicht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten Deineer neuen Stöffchen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    ja, so ab und zu muß man auch mal wieder zu Kräften kommen und die Stoff-Diät unterbrechen *schmunzel* ... sehr schöne Stöffchen sind bei Dir eingezogen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man schon die Ideen vor Augen hat gibt es kein Halten, all die schönen Dinge würde ja sonst ungenäht bleiben. Hast also alles richtig gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Sorry für den doppelten Kommentar! Der erste war erstmal verschwunden;-)
    Schönen Feiertag und Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut, dass Du die Stoffdiät unterbrochen hast:-) das sind wundervolle Stoffe, die jetzt bei Dir wohnen dürfen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. liebe Klaudia,
    man muss die Feste feiern wie sie fallen und eine Einladung (gutes Angebot) ausschlagen geht ja gar nicht. Schöne Stöffchen hast Du erstanden!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann dich gut verstehen. Die Stoffe sin toll. Ich brauche zur Zeit ma Muße zum Nähen oder Tritte. Habe soviel angefangen und so viele Ideen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...