18. Mai 2017

"Quilten – Taschen und Geschenke"...Buchvorstellung mit Verlosung

Seit einiger Zeit begleitet mich als abendliche Lektüre auf der Couch,
 dieses tolle Buch...
Wunderschöne Abbildungen von Taschen und Geschenkideen
 sind darin zu finden und begeistern und inspirieren mich.

Zwar werden hier Modelle im japanischem Stil vorgestellt,
 doch einen schönen Schnitt
 findet man immer darunter.....und wenn bei mir wieder etwas Luft ist, werde ich das ein  und andere ausprobieren.


Foto bitte mitnehmen!


1. Auflage, 144 Seiten
Format: 21 × 26 cm, Broschur
ISBN: 978-3-8307-0968-8
Preis: 24,90 €


- hier ein paar Auszüge aus dem Buch







Es gibt ein ausführliches Kapitel wie man diese Projekte umsetzen kann.

 Mit viel Liebe zum Detail werden hier alle Schritte gezeigt,
...um so,
 eine besondere Tasche zu nähen.


Von der Citytasche über verschiedene Etuis bis zum kleinen Stecknadelkissen,
 gibt es viele Modelle, die natürlich auch alle mit der Hand genäht werden können.
 Im Einführungskapitel wird genau gezeigt, wie man appliziert,
 Knöpfe bezieht und Reißverschlüsse einnäht.
Verschiedene Stickstiche komplettieren die Sache.

Es hat ein schönes handliches Format, welches ich gerne in die Hand nehme.



Das Schöne ist,.... ein Exemplar von

 "Quilten – Taschen und Geschenke"

kann ich hier auf dem Blog verlosen.


Teilnahmebedingungen:


Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar und beschreibt,
...warum es das richtige Buch für Dich wäre?

Außerdem freue ich mich immer, über neue Follower auf meinem Blog!

Wer seine Gewinn- Chance verdoppeln möchte, schreibt in einem Posting,
 von der Verlosung und/ oder nimmt das obere Bild mit,
 in die eigene Sidebar.
Schreibt es bitte mit in den Kommentar, dafür lege ich gleich  zwei Namenszettelchen in den Loskorb.

Außerdem muss man als Teilnehmerin damit einverstanden sein,
 das der Name hier veröffentlicht wird und ich die ausgeloste Adresse,
an den Stiebner Verlag übermitteln darf,
 zwecks  direkter Buchversendung.

Die Verlosung läuft bis zum
31.Mai 2017
Das Buch wurde mir vom Stiebler Verlag zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank dafür!


Nachtrag:
Anonyme Kommentare,
.... ohne E-Mailangabe, kann ich leider nicht berücksichtigen!

Nun drücke ich Euch die Daumen ...und wünsche viel Glück! 

Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    da ich gerade meine Bücher "zähle", kann ich leider, leider nicht an der Verlosung teilnehmen! *lach*
    Aber das Buch macht einen guten Eindruck - eine Inspirationsquelle für jeden, der Taschen mit liebevollen Details mag.
    Danke für die Rezension.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Na das Buch sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich mag diesen japanischen Stil immer wieder gerne und sollte endlich mal so etwas nähen. Und genau das ist der Grund, warum das Buch für mich total richtig wäre :-)

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, dass sieht nach einem tollen Buch aus, mit tollen Projekten und Anleitungen, welche für mich bestimmt die ein oder Andere Herausforderung bedeutet. Und Herausforderungen mag ich gerne, deshalb hüpfe ich in den Lostopf. Liebe Grüße vom Niederrhein Elke (amfniep@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, ich finde das Buch ganz toll. Gerne würde ich es gewinnen. Ich nähe gerne und viel mit der Hand. Leider habe ich keinen Blog.
    Falls ich gewinnen sollte bin ich mit der Veröffentlichung meines Namens ein verstanden. Liebe Grüße Heidi Schleuning

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ein schönes Buch zu sein, die Vorschau lässt bei mir wieder Lust aufkommen, mal was anders zu nähen, nämlich was aus dem Buch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Da mache ich doch gerne mit... Für mich wäre es das richtige Buch weil ich gerne Selbstgemachtes verschenke und mich immer wieder daran erfreue, wenn ein Geschenk passend für den Beschenkten ist und er/sie sich darüber freut!

    Herzliche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dich in der Sidebar verlinkt, und ich brauch dieses Buch unbedingt, weil ich dieses japanische Kleinkram so sehr mag.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Klaudia,

    ich nutze die Gelegenheit undspringe mal rein ins Lostöpfchen. Das Buch scheint für mich ideal da ich mich so gerne in den Kleinigkeiten verliere und so nette "Sächelchen" liebe.

    Sei lieb gegrüßt, bis bald,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das scheint mir ein sehr schöne Buch zu sein, die Projekte die du hier zeigst sehen toll aus. Allerdings möchte ich nicht an Deiner Verlosung teilnehmen, bin doch gerade am Verringern unseres Hausstands und da wäre es wirklich kontraproduktiv.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Warum das Buch was für mich wäre? Weil ich kein Volk kenne, was so verliebt in Details ist wie Japaner und ich ihnen gerne mal über die Schulter schauen würde.

    Applikationen liebe ich eh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das von dir vorgestellte Buch schaut sehr interessant aus und ist bestimmt eine Quelle an Ideen.
    Das Buch wäre ideal für mich, da ich in dieser Art noch keines besitze und mir vor allem die Taschen sehr gut gefallen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. ...hmmmmm ,warum das buch für mich was wäre ?

    weil ich schon immer mal wissen wollte und sehen wollte wie man solche bezaubernden dinge herstellt .

    schönes wochenende !!
    liebe grüße
    aus dem schönen rheingau

    birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    du hast ja einen tollen neuen Blog-Header! :)
    Das Buch ist sehr verlockend und die Einblicke, die du uns gewährst, machen wirklich Lust darauf. Dennoch werde ich nicht in den Lostopf hüpfen, da ich an der Nähmaschine ganz sicher weniger geübt bin als andere Leserinnen deines Blogs. Ihnen möchte ich sehr gerne eine größere Gewinnchance einräumen.
    Dennoch bedanke ich mich bei dir für die Möglichkeit, hier mitmachen zu dürfen.
    Ich drücke allen die Daumen, auch wenn letztlich nur eine Glückliche gewinnen kann. ;)
    Sonnige und liebe Grüße
    Katrin (die bereits Follower bei dir ist, hihi).

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das ist ein ganz tolles Buch mit wunderschönen Projekten! ICh bin total angetan von den schönen Werken! Da Buch würde mir auch sehr gefallen, daher nehm ich gern im Lostöpfchen Platz :O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Can´t translate.The book looks great and the hexies bag caught my eye,gorgeous way to play with hexies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Rosa,
      The translater is on the right, under my profile.

      LG Klaudia

      Löschen
  16. Liebe Klaudia,
    wow, das ist ein geniales Buch und ich würde mich riesig freuen, wennich das vielleich gewinnen würde.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia, das Buch ist toll. Ich würde es gerne gewinnen, da ich gehört habe, dass die japanischen sehr gute Erklärungen haben. Die brauche ich, denn ich bin noch nicht lange im Nähgeschäft. Viele Grüße von Vicky S. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,
    dieses Buch ist genau das richtige Buch für mich. Es bietet schöne Möglichkeiten der Kombination von Patchen, nähen und Handapplikation, alles mache ich gerne. Die Seiten, in die Du uns hast reinschnuppern lassen wecken den "Juckreiz" in den Fingern. Nun hoffe ich auf die Glücksfee, liebe gestichelte Grüße, Angelika R.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    oh ja, das Buch scheint richtig gut zu sein. Ich habe schon einige Japanischer Bücher in meinem Regal stehen. Ganz einfach weil ich es liebe sie anzuschauen. Nun gibt es ein Buch in dem ich auch die Texte lesen kann und das Nacharbeiten der zauberhaften Projekte fällt damit sicher viel leichter. Toll, dieses fehlt in meiner Sammlung und wenn ich das Glück haben sollte es zu gewinnen, dann springe ich vor lauter Freude an die Decke (grins).
    Danke für die Möglichkeit es zu gewinnen, ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia, die Idee ist ebenso grandios, wie das Buch selbst - für Menschen, die wie du ein Geschick haben, diese Dinge herzustellen. Ich gehöre nicht dazu :-) - möchte aber dennoch gerne einen Kommentar abgeben und drücke allen anderen die Daumen! - Dir ein schönes WE! Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia,
    es ist ein schönes Buch und steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
    Schönes Wochenende und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    da sind ja schon viele Frauen mit guten Argumenten in den Lostopf gesprungen.warum sollte das schöne Buch nun unbedingt zu mir? Ich habe ein paar japanische Stoffe, die ich schon sehr lange hüte - passt doch perfekt,oder?- Tja, und dann würden die Bewohner meines Bücherregals gerne zusammenrücken und den besten Platz für dieses Buch stiften.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    dies ist ein tolles Buch, seit einiger Zeit sammele ich japanische Webstoffe und möchte diese zu einem schönen Projekt vernähen. Ich glaube in diesem Buch sind so viele schöne Ideen drin, dass ich bestimmt einige Dinge nähen werde.
    Ich nehme das Bild mit in meine Sidebar.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Die Werkeleien auf den Fotos sehen alle sehr hübsch aus. Die Japanerinnen bewundere ich sehr für ihre Detailliebe. Dennoch verzichte ich auf die Teilnahme an der Verlosung - zu viele andere Sachen warten auf mich. Dir und dem Verlag einen herzlichen Dank für die Verlosung.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia, was für ein tolles Buch und so viele schöne Taschen - das lässt das Herz höher schlagen, vor allem, wenn "Frau " es über alles liebt Taschen zu nähen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    das ist ein so schönes Buch. Da würde ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich liebe es Taschen zu nähen und das Buch verspricht viele Taschen und Ideen dazu.
    Vielen Dank für diese Verlosung.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...