21. Mai 2017

Schlamperle, und Co

Wie es manchmal so ist bei mir....habe ich beim Umräumen,
 diese niedliche Stickerei unvollendet vorgefunden
....und das konnte ja einfach nicht so bleiben;-)



Daraus ist nun dieses "Schlamperle" geworden
...für vieles einsetzbar
...und Jeans geht immer;-).


- Rückseite


...und ich glaube, meine Enkelin wird damit, bestimmt etwas anzufangen wissen...



...und noch eine paar Karten 

...wie zB. diese Geburtstags-AMC hat sich kürzlich auf die Reise



 in die Hauptstadt zu Jutta gemacht...;-)


- eine weitere  nach Luxemburg, zu Denise


Aus einem Spontantausch habe ich diese erhalten, von Sabina

und folgende 


ging an Sabina retoure

****

 Monatstausch im Patchwork-und Quiltforum,


erhalten von Reality (Rita)



Maigöckchen an Gabi gesendet



...und in der Facebook- AMC-Tauschgruppe,
haben wir in diesem Monat zum Thema TIERE getauscht


erhalten von Irmgard



geschickt an Sabine



*****************



Diese Karte habe ich von Karin bekommen und mich sehr 

über die netten Worte gefreut...!

************



Bedanken möchte ich mich bei Valomea, für die zugeschickte Anleitung

...und schaut mal, welch einen schönen 
Patchwork-Adressaufkleber sie verwendet hat...
Eine tolle Idee!

******

Das war`s schon wieder für heut....;-)


Falls noch jemand bei der Verlosung, dieses tollen Buches
 ins Lostöpfchen möchte...

hier geht`s entlang;-)


Herzliche Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Na das war doch wieder eine Menge. Ist doch immer wieder erstaunlich, was so beim Aufräumen auftaucht :-)
    Und eure AMC's sind auch wieder eine Augenweide.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine Enkelin wird sich bestimmt freuen und du hast mL wieder schöne Karten gestaltet bzw erhalten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    So ein Täschchen braucht man immer wieder, besonders wenn es so hübsch ist. Deine AMC's verblüffen mich jedes Mal, Du sprühst nur so vor Ideen. In den Lostopf muss ich nicht, senn so ein ähnliches Buch habe ich schon -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    das Schlamperle ist ganz entzückend geworden....und deine AMC's, wie immer, wunderhübsch!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, wunderschöne AMCs sind da wieder hin und her gegangen, das erinnert mich daran, dass ich das doch auch ausprobieren möchte.
    Dein Schlamperle ist toll geworden, die Stickerei gefällt Deiner Enkelin bestimmt sehr und im Jeanslook ist so ein Mäppchen einfach super.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Schlampermäppchen ist total süß! Klar können kleine Mädchen damit was anfangen! Große auch!!! Bei den Karten ist eine schöner als die Andere.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee, die Hunde für ein kleines Täschchen für die Enkelin zu verarbeiten, gefällt ihr bestimmt. Und was die AMC angeht, da konntest du dich wieder voll austoben, nicht wahr? Auch die erhaltenen AMC sind zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das Schlamperle gefällt mir besonders gut,
    kann ich ja nicht genug Täschchen haben ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    du zeigst uns ja wieder eine Fülle an schönen Dingen, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub auch, dass sich deine Enkelin über das Täschchen freuen wird!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Klaudia,
    wieder so viele schöne Karten bei dir!!!
    Und das Schlamperle - SUPER ☺
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    das Schlamperle ist niedlich und bestimmt hat deine Enkelin Verwendung dafür.
    Auch die vielen AMC's sind wieder mal wunderschön.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Supertolle Karten und auch das Schlamperle ist klasse. Da wird sich deine Enkelin ganz sicher freuen! - Einen schönen Sonntagabend! Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Klaudia,
    die Karten habe es ja wiedermal in sich. Sie sind richtig schön. Auch die Karten die Du bekommen hast, sehen toll aus. Das Schlampermäppchen ist ganz süß und wird gewiss Anklang finden.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Klaudia, so viele hübsche Dinge zeigst Du - eine Karte ist hübscher als die andere. Ich könnte nicht sagen, welche am Schönsten ist - sie gefallen mir alle und das kleine Täschchen - einfach nur bezaubernd. Wäre schade gewesen, wenn es in einer UFO-Lade sein Dasein fristen hätte müssen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...