12. März 2017

Ziehung des Gewinners - und neues Kissen !!

Da war ja noch meine kleine Verlosung,
 anlässlich meines 7. Bloggeburtstages.

Ganz herzlichen Dank, das ihr so zahlreich daran teilgenommen habt!
Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut...und das es euch auf meinem Blog immer noch gefällt;-)

...das spornt mich an, weiter zu machen!

Alle Losnummern habe ich heute morgen, fein säuberlich in ein Töpfchen gegeben
- da ich aber bis Dienstag "solo" bin....musste ich die Ziehung,
 diesmal eigenhändig übernehmen;-)


Mit geschlossenen Augen, habe ich als 

*
*
*
*
*
*
*


1. Gudrun von "Misspatchwork"

*

*

2. Manuela von Manuelas Flowergarden


*
*


3.Susanne von "Neststern"
gezogen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Bitte meldet euch doch wegen der Adresse per Mail und schreibt
in einem Kommentar, welchen Gewinn, ihr gerne hättet .

Gerne hätte ich euch alle beschenkt,
doch das würde wohl meinen Rahmen sprengen,..... drum seid nicht traurig, denn es wird wieder eine Verlosung geben!



******

Gestern hatte ich handarbeitstechnisch einen guten Tag;-)
...ich konnte nämlich ein neues Kissen beginnen und und auch fertig stellen.
Boah, sowas liebe ich;-),
 wenn mich keiner stört,
- oder ich zwischendurch nichts anderes erledigen muss;-)


Da mein Mann übers Wochenende mit seinem Freund bei einer Mineralienmesse, in Idar-Oberstein weilt, war es mir möglich....und so hatte ich mir Zeit,
 zum Nähen genommen.




Im letzten Jahr hatte ich Quiltlineale und Schablonen gekauft
....und war nicht gleich dazu gekommen, sie auszuprobieren.



Freitag abends dachte ich, eigentlich könntest du für ein neues Kissen,
mal dieses Rundungen-Dings ausprobieren;-)




Gedacht, getan.....gestern dann, war es soweit ;-)
- zunächst habe ich Muster auf Stoff aufgezeichnet,
ausgeschnitten, zusammen genäht....es fluschte.
Sandwich hergestellt und mit FMQ, im Muster des Kissens gequiltet,





Da wir uns eine Couch, in Brauntönen ausgesucht haben, waren mir die Farben relativ schnell klar...denn ich wollte  es Ton in Ton und Erdfarben.



- Rückseite -

Muster: Marke Eigenbau
Größe:41 x 41cm, mit Stehkragen
Rückseite: Beige, mit verdecktem Reißverschluss




Bei bestem frühlingshaftem Wetter, 
konnte ich heute morgen meine Fotos dafür schiessen;-)
- ihr seht, es hat mir sichtlich Spaß gemacht....daher sind es soviele geworden, denn ich konnte mich nicht entscheiden;-)!


*******

Passend zum Frühling.....



habe ich überraschend, ein paar Frühlingskarten auf Reise geschickt




....und hoffe, die Empängerinnen freuen sich darüber....!

*****

....und im Patchwork-und Quiltforum wird auch wieder getauscht.


                     

- meine Karte ging dieses mal, an "Whiteflower"

********

Habt einen schönen Sonntag und seid herzlich gegrüßt,
Klaudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch 🍾 an die Gewinner. Und herzlichen Glückwunsch dir zu deinem tollen neuen Kissen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Kissen. Was sind das denn für Lineale und Schablonen. Magst du die mal näher vorstellen?!?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen, gefällt mir sehr!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    das Kissen sieht super aus. Ganz tolle Quiltarbeit.
    Auch die Frühlings AMC's sehen klasse aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela
    PS Freue mich über den Gewinn. Habe dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    jetzt bin ich sprachlos und freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Ich würde sehr gerne das Jeanstäschchen mit deinem bezaubernden Quilting auswählen und sage ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlosung.
    Dein neues Kissen gefällt mir sehr, sehr gut ebenso deine AMC's und ich bin mir sicher, dass die Empfängerinnen sich sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ich freue mich riesig über den Gewinn und würde mir sehr gerne das Jeanstäschchen aussuchen.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Manuela und Susanne. Ich Habe dir eine Mail geschickt.
    Dein neues Kissen gefällt mir sehr, sehr gut, ebenso deine AMC's und ich bin mir sicher, dass die Empfängerinnen sich sehr darüber gefreut haben. Hoffentlich kommt mein Kommentar dieses Mal bei dir an.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, das Kissen sieht Super aus, die Stoffe die du kombiniert hast, und die Quiltlinien - einfach herrlich.
    Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen ♥ ...
    Und dein neues Kissen ist sehr schön geworden liebe Klaudia :o)
    Hab noch einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine Traumkonstellation wenn man ein komplettes Kissen in einem Zug durcharbeiten kann. Es ist wunderschön geworden, sowohl von den Farben als auch von Muster und Quilting.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist extrem super geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das Kissen ist toll geworden. Das Quilting passt perfekt zum Muster. Gefällt mir.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist toll geworden. Und das Muster selbst ausgedacht? Klasse!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Das sonnige und frühlingshafte Wetter hat dich auf schöne Handarbeiten inspiriert. Freue mich über die Gewinnerinnen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ein tolles Kissen!
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Kissen und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Das Kissen ist wunderschön geworden. So ein Tag, an dem man arbeiten kann ohne sonst etwas tun zu müssen ist immer sehr schön. Du hast ihn perfekt genützt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Toll dein neues Kissen, super schön gequiltet. Kamen da deine Lineale zum Einsatz?
    Deine Karten sind wieder mal wunderschön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe klaudia
    das Kissen ist wunderschön, es schaut richtig
    edel aus.
    Freue mich mit den Gewinnern, die Karten sind
    toll.
    Lg und einen stressarmen Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    das Kissen ist traumhaft schön! Eine tolle Arbeit!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal danke für die schöne Verlosung!
    Die Karten sind auch wieder wundervoll!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :)
    Liebe Klaudia,
    heute gibt es wieder viel zu bestaunen. Dein Kissen "Marke Eigenbau" ist wieder eine perfekte und schöne Handarbeit. Die schönen Frühlingsgrüße, die du verschickt hast, machen Lust auf milde Temperaturen und Frühblüher. Da kommt das Foto von den Schneeglöckchen, die ich so sehr mag, genau richtig! Danke dafür und auch für deine Blogbesuche und netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Na da hast du deine zeit ja wirklich sinnlich genutzt. Das neue Kissen kann sich mehr als sehen lassen. Und daß du wieder AMC gemacht hast, wundert mich kaum ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    nun ist es also rus, wer die glücklichen Gewinnerinnen sind. Herzlichen Glückwunsch an die drei und viel Spaß mit dem Gewinn. Klaudia, weisst Du was das tollste ist: du hast uns alle beschenkt..., mit dem tollen neuen Kissen hast Du uns auch gleich noch einmal einen Einblick in Dein kreativ-Reich gegeben. Das Schablonen-Dings scheint Dir gute Dienste geleistet zu haben. Dabei ist dann ein echtes Schmuckstück heraus gekommen.
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    das ist ein super Kissen, die Rundungen sehen perfekt aus und Dein Design gefällt mir sehr gut! Es ist toll, wenn man sich hinsetzt und auch wirklich etwas fertig bekommt, stimmt's?
    Den drei Gewinnerinnen auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    Klasse ist dein Kissen geworden, eine tolle Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,
    tolles Kissen, tolle Karten (wie immmer) und Glückwunsch den Gewinnern.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    ooooh, wie toll du dieses Kissen gequiltet hast, wunderschön!
    Und auch die AMC's sind alle so hübsch anzuschauen, ein schöner Post von dir.
    An die Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch,
    ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Das Kissen ist toll, die Tasche super und die Eiskönigin allerliebst. Danke für die vielen Links in meiner Linkparty!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes Kissen. Ja so eine näh frei zeit muss ausgekostet werden.
    Toll
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Klaudia,

    boah ist das Kissen toll geworden, so schön abgesteppt. Da wird sich der Gewinner wohl riesig freuen. Liebe Grüsse Chriss

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful quilting, Klaudia and lovely combination of colours.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...