8. März 2017

"6Köpfe-12Blöcke" - März


Heute gibt es nicht "viel" zum Zeigen
.....denn die letzten Tage, hatte mich ein Virus erwischt
 und so kam ich vom "stillen Örtchen" nicht mehr herunter.:-)


War kaum zu etwas zu gebrauchen, nur noch müde und schlapp
...doch heut geht`s mir schon besser
...und meinen Humor,
 habe ich auch wieder ausgegraben;-)








Den 3. Block von


 

habe ich heute geschafft....es geht voran;-).

Eigentlich nennt er sich "Broken dishes".
Bei mir ist es, jedoch eine etwas andere Anordnung geworden,
...so wie sie mir gefiel;-)

...und diesmal habe ich noch Weiß, hinzu genommen.

Bei Verena, findet man die genaue Anleitung
 -  ganz herzlichen Dank dafür!




******

Bei meinem kleinen Blogcandy gibt es noch bis Samstag,
 hier  folgende Preise,


 zu gewinnen !

Herzlichst eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden. Bin ja eh ein Fan von Sternen.
    Und mach langsam!!! Gute Besserung weiterhin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht dein Block aus. Den Stern finde ich richtig super.
    Geh es langsam an. Weiterhin Gute Besserung.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön dein dritter Block, du hast eine schöne Stoffwahl getroffen. Wünsche dir weiter gute Besserung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der Block ist sehr schön. Was für wunderschöne Farben!
    Hoffentlich erholst du dich ganz schnell von deinem Virus. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das gebrochenen Geschirr wohl nicht mehr zu erkennen ist, der Block ist ganz toll geworden, denn die Farben passen super zusammen. Und nun ist es eben Geschirr, das seinen Stern gefunden hat ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran habe ich bei meiner Anordnung nicht mehr gedacht;-)...und darum werde ich wohl noch einen zweiten nähen...da ich sowieso, noch ein paar mehr Blöcke möchte...

      LG Klaudia

      Löschen
  6. Liebe Klaudia,
    Was für ein schöner Block, schon allein die Farben gefallen mir sehr gut, alles in allem wunderschön.
    Liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    oh, ein Virus, das ist nicht schön, weiter Gute Besserung!
    Der neue Block sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir sehr!
    Hab einen zauberhaften Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Block ist dir gelungen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    kein typischer broken dishes Block, aber auch wunderschön. Du hast schon recht, jede sollte ihn so nähen wie ihr der Block gefällt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei Dank hast du deinen Humor nicht verloren - aber so ein magen-Darmvirus ist wirklich nichts Schönes. Erhol dich gut und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön! Ich mach meinen noch mal....aus dem Anderen mach ich einen Topflappen...Danke für diesen tollen Tipp! Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, das liest sich nicht gut, liebe Klaudia. Da wünscht man sich doch lieber ein anderes "Örtchen". ;)
    Wie gut, dass dir dein Humor nicht abhanden gekommen ist, wäre zu schade.
    Das Muster erinnert mich an Kaleidoskope, toll.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Block ist das geworden.
    Weiterhin gute Besserung für dich.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Block und wieder eine ganz andere Variante, toll!!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  15. Dein Block gefällt mir. Irgendwann werde ich auch noch einsteigen, muss aber zuerst noch die Stoffe aussuchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Der Block gefällt mir, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Deine Variation ist super!:-)
    Und dir noch Gute Genesung!

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...