19. März 2017

Taschen - Sew - Along - März

Da lag doch noch dieses niedliche Häschen, als Stickmotiv herum...





...und spontan kam mir die Idee, es zu einem kleinen Täschchen
 für meine Enkelin, für Ostern zu verarbeiten.


Kombiniert habe ich es mit Scraps 


und Stickereien der Nähmaschine.



Auf der Rückseite habe ich noch, ein Hexagon platziert-...so war
 auch dieses, gleich verwertet.
Es ist viel Platz darin, für diverse kleine Sachen, zB. für neue Stifte,
Haarspangen, Sticker, Glitzerkram und vieles mehr...



Gerne verlinke ich sie gleich noch im Taschen Sew Along,
- denn dort geht es in diesem Monat, um das 
Thema "Patch it!" 

Taschen, mit integriertem Patchwork-Element, sind gewünscht. 



Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen;-)...
 und habe das Häschen, mit der Stickerei und den Scraps umrandet....


*******




Ich weiß nicht, ob ihr ...schon wusstet;-),

dass ich die Linkliste, oben in den Seitenregistern,
(unterm Header) immer wieder auf dem Laufenden halte, bzw. ergänze.

Also , falls ihr mal auf der Suche nach etwas seid, dort gibt es so vieles Neues zu entdecken - es lohnt sich zu stöbern:

  • ·       Muster und/oder  Anleitungen
  • ·       Free-Quilting-Anleitungen
  • ·       Tipps und Tricks zum Verarbeiten von Wachstuch
  • ·       Stickmuster
  • ·       Naehzubehör/Kurzwaren
  • ·       Vliese und Füllwatten
  • ·       Stickdateien
  • ·       Freebies
  • ·       Nützliche Tutorials
  • ·       Bloghintergründe
  • ·       Freie Schablonen zum Ausdrucken
 ....und vieles mehr.

 
Ich freue mich über euren Besuch und vielleicht auch über einen kleinen Kommentar, auf der Seite.....das motiviert mich, damit weiter zu machen!


Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Klaudia


Kommentare:

  1. Perfekt umgesetzt. Ich hinke hinterher. Die Tasche muss ich noch nähen. Aber immerhin weiß ich schon, was ich will!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Das ist ein süßes Täschchen geworden, Deine Enkelin wird es sehr lieben. Danke für die Linkliste, die braucht man immer wieder -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das Ostertäschchen sieht so niedlich aus und deine Enkelin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes kleines Täschchen, Mädels können sie wirklich für vieles brauchen, und deine Enkelin hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist herzig
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Enkelin wird sicher über dieses hübsche Täschchen freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine Enkelin wird ihre Oma ganz dolle für diese Hasentasche drücken! Mehr braucht es zu Ostern nicht. Ein mit Liebe gefertigtes Geschenk, toll.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Klaudia,

    dein Täschchen ist echt super süss geworden. Ich freue mich auf die nächsten Taschen. Liebe Grüsse Chriss

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    das hast wieder perfekt umgesetzt und deine Enkelin wird sicher den "Osterhasen" dafür knuddeln...
    noch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es schon den ganzen morgen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das richtige für kleinen Damen..... und für Ostern haben bestimmt erst mal ein paar Süßigkeiten drin Platz

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    da wird sich deine Enkelin unter Garantie drüber freuen! Das Häschen kommt wunderbar zur Geltung.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Das kleine Häschen ist goldig und passt hervorragend zu dem Täschchen. Da wird sich deine kleine Enkelin bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herziger Hase - deine Enkelin wird das Täschchen nicht mehr aus der Hand geben und das kann ich gut verstehn - es ist allzu liebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Das Täschchen ist herzallerliebst. Das Häschen ist der Hingucker schlichtweg.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Das Foto auf der Tasche ist (leider) nicht meine Nichte. Es ist ein Foto von einem Model, denke ich mir.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe KLaudia, da hat das Häschchen ja einen feinen Platz bekommen und deine kleine Enkelin wird sich sicher sehr darüber freuen :o)
    Hab einen gute neue Woche- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine sehr schöne Patchworktasche geworden. Passend zur Jahreszeit mit einem Häschen.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das Osterhäschen ist goldig geworden, ein passendes Ostertäschchen für die Enkelin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön geworden und toll kombiniert mit Sticken, Patchwork und das auf einer Tasche. Klasse, deine Enkeltochter wird begeistert sein.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Kerlchen auf einem so hübschen Täschchen. Das gefällt mir sehr.
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    so niedlich dein kleines Täschchen mit Hasi-Stickerei.
    Da wird sich das Enkelchen freun und perfekt für den SAL!
    Also ganz ehrlich, das mit der Linkliste hab ich noch gar nicht gesehn.... muss ich mal schmökern gehn.....
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft, das kleine Hasenkind. Und mit der süßen Tasche machst du der kleinen Maus bestimmt ein großes Geschenk.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Ui, da wird sich die Kleine freuen! Das Häschen ist wirklich zuckersüß - ne, nicht nur das Häschen, die gesamte Tasche!!! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...