22. März 2017

Schwarz-Weiß



Noch ein Kosmetiktäschchen...in Schwarz-weiß....ist fertig geworden.


- ich mag die Form sehr gerne




- Rückseite -


- Innenleben -


- passend zum Schwarz-weiß-Täschen, hatte ich noch eine inspirierende Idee


- für eine AMC

Heute geht alles auf die Reise, zu einer lieben Person,
 die leider nicht  mehr bloggt!


****

Kürzlich gelesen:

Ein Gruß an die Pharmaindustrie
Rasch ein Mittelchen verschrieben,
und das Unwohlsein vertrieben.
Gegen Nebenwirkung dann,
kommt ein and’res Mittel dran.
Und das neue Mittel? Richtig!
Das zu wissen ist sehr wichtig,
hilft es gegen Kopfwehplagen,
schlägt es sicher auf den Magen.
Nun den Magen auskurieren,
doch das geht dann an die Nieren.
Spritzen hilft in diesem Falle,
und schon meldet sich die Galle.
Die behandelt man dann täglich,
bis das Kopfweh unerträglich.
In diesem Stadium hilft dann nur
eine ausgedehnte Kur.
Dort werden völlig ungeniert
neue Mittel ausprobiert.
So entsteh’n aus Kerngesunden
nach und nach des Arztes Kunden.
Enden wird der Kreislauf nie,
dank der Pharmaindustrie .
Für die sind letztlich die Gesunden
alles nur verlor’ne Kunden.

Autor:

Lothar Thielmann

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Klaudia,
    das schwarz-weiße Täschchen und die AMC sind wunderschön! Bei mir warten auch neue s/w Stoffe auf Verarbeitung!
    Das Gedicht ist so wahr ...
    Hab einen zauberhaften Frühlingstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, mit deiner Wahl der Farben und Stoffe hast du ganz meinen Geschmack getroffen, auch die Form des Täschchen ist Super -sieht alles sehr edel aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Das Täschchen und die Karte sehen toll aus. Die Farbkombination hat immer was edles.
    Das Gedicht ist super! 😂
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das Täschchen in der Schwarz-Weiß-Kombination sieht
    schön aus. Den Schnitt finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo >Klaudia, wow wie schööön die geworden ist tolle Farbenkombi und gleich noch eine kleines Schmankerl dazu zu nähen, klasse. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen gefällt mir sehr gut!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Beides, Tasche und Amc sind sehr schön! Die Empfängerin wird sich sicher sehr freuen. Und das Gedicht, da ist soviel wares dran.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    als ich das kleine Vorschaubild deiner Kosmetiktasche gerade in meiner Blog-Liste gesehen habe, musste ich sofort zu dir hüpfen.
    Hiermit triffst du auch meinen Geschmack zu 100 % !
    Pünktchen, Streifen, Patchwork, Zierstiche und zu guter Letzt auch noch ein schwarz-weißes Design. Ein klasse Werk! Auch die Form ist wunderschön.
    Sehr geschmunzelt habe ich über das eingefügte Gedicht. Leider, leider, steckt darin jede Menge Wahrheit. :(
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz-weiß wirkt immer sehr edel, dein Täschchen ist sehr gut gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr edle Tasche,genau mein Beuteschema!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    wunderschön ist das kleine Täschchen geworden. Ich mag die Form auch sehr gerne und nähe sie ab und an auch.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Das Gedicht ist genial - und deine Tasche sowieso. Ich finde die Kosmetiktäschchen, die man kaufen kann, manchmal richtig hässlich! - Deine nicht, die ich suuuuperschön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Klaudia!
    Die Kosmetiktasche sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Fein schwarz/weiß, und tolles Gedicht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Klasse sieht dein Täschchen aus. Das Gedicht ist genial.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    wie gut, dass du bei mir kommentiert hast, denn die Bloggerwelt ist so schnell, mir wäre doch glatt der zauberhaufte Bläuling und auch das Hasentäschchen "durchgerutscht"! Und dieses hübsche Kosmetiktäschen und auch die AMC gefallen mir ebenfalls sehr sehr gut!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Täschchen sind immer eine nette Geschenkidee und dieses schwarz-weiße wird sicherlich sehr gefallen. Die AMC dazu ist perfekt. Ich kann mir schon vorstellen, wie sich die/der Beschenkte beim Öffnen des Päckchens freuen wird.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. liebe Klaudia,
    schwarz/weiß gefällt mir immer, richtig edel schauen sie aus.
    Das Gedicht ist toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Das Täschchen ist sehr schön und auch die Karte gefällt mir
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ein schnuckliges Täschchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Täschchen und AMC sind schön, mir gefällt besonders gut wie Du auf der Tasche den Zierstich eingesetzt hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    das Täschchen ist klasse geworden :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...