19. Februar 2017

" Sun Bonnet "

Die Kissenparade geht  weiter...;-)

Eine liebe Freundin feierte ihren runden
Geburtstag und d
a wollte ich sie natürlich überraschen....übrigens liebe Petra

 "Willkommen im Club, der "Fuffziger"...;-)!


Aufmerksam hörte ich bei einem unserer letzten Telefonate, was sie wohl in nächster Zeit so
 plant oder sich wünschte.




Naja, was soll ich sagen...ich habe heraus gehört, dass sie die "Sun Bonnet-Figuren"
(früher sagten wir Sarah Key dazu)
so niedlich findet
 und sich damit neue Kissen, für die Couch nähen möchte.




Ach dachte ich, da kann ich doch schon mal den Anfang machen...also habe ich mal ein wenig gewühlt, um ein schönes Motiv zu finden...




Der Anfang ist gemacht und sie hat mir bestätigt,
 dass es ihr gefällt....;-)   

Den äußeren Stoff habe ich auch für die Rückseite verwendet und einen verdeckten Reißverschluss eingearbeitet!
So ist der Bezug zum Waschen schnell abziehbar.

Ich hoffe, du hast viel Freude daran...;-)!

*****************

Weiter geht`s mit Tauschereien:


Bald ist ja die Karneval oder- Narrenzeit,
 wie manche sagen...und was liegt da näher,

als eine "Faschingsmaske" zu gestalten
....die ich gerne,
an Gabriele geschickt habe
(
vom Monatstausch im "Patchwork-und Quiltforum")


und diese


- bekam ich von "Sonnenblume" (Ortrud) retoure.

*****

....und aus der spontanen Tauschaktion
 hier auf dem Blog, 
ihr erinnert euch bestimmt;-)


 sind folgende Karten bereits bei mir angekommen,
Viola hatte sich Nr 2 ausgesucht


von Viola, 


- aus der Fb Gruppe von Dolores,



und von Ingrid L.


....und von Sylvia L.

Ich freue mich sehr, über eure individuell, schön gestalteten Karten. Danke nochmal....
*****
...und diese Karten wurden zum Valentinstag,
in der FB-AMC-Tauschgruppe getauscht




...ich finde es immer spannend, als Gesamtbild zu sehen...

***** Habt ihr durchgehalten bis hier hin;-)

Nun habe ich zuguterletzt noch eine tolle Freebooksammlung gefunden...vielleicht hat jemand Interesse daran...

Liebe Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Kissen, ich mag sehr die Stoffkombination, es ist so stimmig in den Farben, ganz große Klasse. Und die Maskenkarte - wow.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Klaudia,
    Dein Sunbonnet Sue Kissen ist wirklich ne Wucht. Ich liebäugel auch schon länger damit, habe mich aber noch nicht aufgerafft
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Geschenk hast du für Petra genäht, besonders, wenn sie das Thema mag. Und die ein toller AMC Tausch ist passiert.
    Und in der Ideeensammlung kann frau immer was finden.
    Einen frühlingshaften Sonntag
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    über dieses schöne Kissen hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut.
    Die AMCs sind allesamt der Hit, meine Karte steht so, dass ich sie immer anschauen kann!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich glaube gerne, dass sich Petra über dieses tolle Kissen gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sunbonnet Sue ist einfach niedlich, Du hast ein schönes Kissen damit gemacht. Und AMCs gehen bei Dir ja fast schon nebenbei, wie viele Du wieder getauscht hast, und alle schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolle Kissen und Geschenk für eine gute Freundin, einfach nur schön.
    Die AMCs sind immer ein kleines Wunder für mich. Totale kreative Ideen.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kissen, und ja, Sarah Key, lang lang ists her:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ich liebe Sunbonnet Sue und bin von dem Kissen total begeistert.
    Die Maskenkarte sieht super aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    jetzt bin ich gerade abgeschweift mit meinen Gedanken.....denn Sarah Key, habe ich vor langer, langer Zeit ja so geliebt! Also, dein Kissen ist allerliebst geworden und ich kann mir die Freude der Beschenkten bildlich vorstellen!
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du sehr fleißig!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, an diese Motive kann ich mich noch so gut erinnern. Sarah Key hat uns *fünfziger* eine kleine Zeit begleitet. Da wird sich Petra sehr freuen über dieses wundervolle Kissen.
    Danke für die Freebooksammlung, da werde ich vorbeischauen, bestimmt finde ich was schönes drin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia, deine Sunbonnet Sue ist ja so süß. Die steht auch schon lange auf meiner Todo-Liste, bei mir kommen aber immer so viele andere Dinge dazwischen, die ich unbedingt nähen muss. Vielleicht schaffe ich das noch irgendwann.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    das Kissen ist sehr schön. Es macht ganz bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. liebe Klaudia,
    ein wunderschönes Motiv hast Du für das Kissen ausgesucht, da war die Freude bestimmt riesengroß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    dein Kissen ist ganz bezaubernd und wird ganz bestimmt heiß geliebt werden. Sehr schöne AMC's hast du im Tausch erhalten und vielen Dank für deine Linksammlung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. bin begeitert von deinen werken, lieb klaudia! ganz echt !
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Deine Sunbonnet Sue Figuren sind entzückend geworden und über deine Karten muss man nichts mehr sagen. Da bist Du immer wieder so kreativ, einfach sehenswert -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    ich bin ganz begeistert von dem schönen Kissen, farblich wie auch von dem süßen Motiv, ich mag die Sunbonnet Sue Figuren. Ein wunderschönes Geschenk für eine liebe Freundin.

    Die AMC`s sehen auch wieder alle super schön aus.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    so schöne Sachen habt ihr wieder getauscht, aber das Kissen, das ist ein Träumchen! Ich hab die Sarah Key Figuren auch sehr geliebt und mag die Sonbonnets auch sehr gern!
    Das Kissen ist ein wunderbarer Hingucker auf jedem Sofa , ein sehr schönes Geschenk :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen ist ein ganz tolles Geschenk

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein wirklich zauberhaftes Kissen und wird ganz sicher gefallen. Ich kenne die Figuren auch als 'Sarah Key' - sie sehen einfach zuckersüß aus :-)! - Sehr, sehr schön!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Das Kissen ist super und die anderen Sachen sehen auch sehr gut aus. Die Maske finde ich auch sehr schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...