5. August 2016

Getauschtes, Upcycling - und mehr !!!


Mit Sandra hatte ich einen Kartentausch verabredet -
Sie liebt Rosa und Spitze, - doch nur Rosa, war mir zu trist!
Diese ist dabei heraus gekommen.....


   

- und da ich wusste, das Sandra die Farbe so gern mag,
habe ich gleich eines der Nadelmäppchen, 
mit auf die Reise geschickt;-)

*****
Seht mal, was Sandra für mich gezaubert hat...


- ein ganz besonderer Stil, den ich so noch nicht kannte;-)
Auf  Papier, mit kleinen sommerlichen Stickereien.
Ich staune, wie klitzeklein und filigran die Motive gestickt sind.

Danke Sandra für die schöne Karte und
schönen Beigaben.


Die kleinen Anhänger, finde ich goldig
...sie haben schon ein Plätzchen, in meinem Nähzimmer gefunden
und für das Stöffchen wird mir bestimmt noch ne Idee einfallen;-)!!

****

Über eine Geburtstagskarte, (Gequiltet mit Regenbogengarn) 


hat sich kürzlich Karin,
aus der FB-Geburtstagsgruppe gefreut!

********

Upcycling:

Auch in den letzten Tagen,
 mussten wieder ein paar Jeansbeine dran glauben;-)




-  auf Vorrat, habe ich weitere Flaschenüberzieher genäht,
da es mir kürzlich so praktisch erschien.;-)
(sie sind ja nie weg und fix genäht:-))



- einfach verziert  mit rotem Karoband.








****
   
  Blogcandy:



Zu meinem kleinen Ratespiel
-
geht`s hier entlang ;-)

****

„Schäme dich nicht deiner Tränen,
denn sie sind die Scheibenwischer deiner Seele,
die die Sicht nach außen wieder klar machen...“
(chrissy)


Liebe Grüße - und kommt gut ins Wochenende;-)

Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    Schon wieder so schöne Karten, deine Ideen gehen wohl nie aus:). Diese Jeansbein-Verwertung finde ich toll....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    sehr schöne Karten. Die Karte für Sandra ist wunderschön und du hast genau Sandras Geschmack getroffen. Auch die Karte von Sandra sieht fantastisch aus. Habe sie gerade schon auf ihren Blog bewundert.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, oh wie schön die AMC sind wie Zucker so niedlich und deine Hosenbeine für Flaschen klasse das muß ich auch mal nähen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    deine rosalastigen AMC sind total schön, und das kleinen Nadelmäppchen dazu, ganz toll.
    Diese Flaschenhüllen haben was, ich glaube ich muss auch mal so etwas nähen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ach ja was war das für eine Freude als dein Rosa-Traum bei mir einzog und du kannst sicher sein das ich Karte wie auch Mäppchen in Ehren halte. So wunderschön!
    Ich freue mich auch das dir meine kleinen Gaben gefallen und danke dir für diesen Tausch!
    Die Flaschenhüllen sind echt interessant und wieder musste ich darüber schmunzeln was du doch für eine Jeans-Künstlerin bist.
    Lass dich umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja is klar: Die sind mal eben fix genäht! Lach - aber nicht von mir :-)!!! Grandiose Idee, find ich echt klasse. Die kleinen Stickereien von Sandra sind auch so zuckersüß. Ihr seid alle so kreativ. Da zieh ich doch schnell noch meinen Hut, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich habe auch gerade das Jeansupcycling für mich entdeckt. Tolle Collage! Da sieht man all deine wunderbaren Jeansprojekt gleich auf einen Blick.
    Über Eure Karten kann ich immer wieder nur staunen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Romantischer geht es wirklich nicht mehr,liebe Klaudia, die AMC und ein passendes Mäppchen dazu. Aber der Tausch von Sandra ist ja auch der Hit. Habe ich so noch nie gesehen diese winzigen Stickereien auf kleinen "Fetzen" Tolle Idee.
    Deine Flaschenträger sind ja wirklich genial als Geschenktüte. Ich habe meine Hosenbeine schon alle zerschnitten, bzw. von den Nähten befreit, aber es kommt ja immer Nachschub.

    Alles Liebe

    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    herrliche Tauschis und tolles Upcycling zeigst Du uns wieder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mir scheinte es, dass ich in ein anderes Blog gelandet habe "Alles Jaens oder was?!", aber ich sehe, dass ich bei Klaudia zu Gast bin.
    Ein schöner Blumenkartentausch!
    Ich kann ein bisschen erraten, dass meine Karte auch Kreuzstich haben wird. Es ist schon was ausgestickt...
    Die Blume mit Regenbogengarn ist auch schön!
    Und Jeans? Alles Jeans, ja!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Jeansbeine sind perfekt für Geschenketragetaschen ... und auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen ;-))
    Solche Tragetaschen habe ich auch schon aus Patchworkflächen genäht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...