8. August 2016

Auflösung des Ratespiels!!!


Tatatatada...




****
****
****
****
****

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen,
 das Ratespiel ist beendet
und die Auslosung ging ganz fix;-)


Warum?


...weil es tatsächlich nur eine übereinstimmende Antwort gab;-).

Doch zunächst vielen Dank, das sich so viele spontan,
an meinem kleinen Ratespiel "Just for fun" beteiligt haben.


Es waren darunter Zahlen von 30 bis 97 Garnrollen.





Genau waren es jedoch

  56 Garnrollen.


Andrea hatte es auf Anhieb richtig;-)
Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Andrea,
ich habe für dich, aus meiner Jeans-Upcycling-Reihe,


- ein Nadelmäppchen genäht
..und hoffe,
das es dir gefällt!

Sende mir doch bitte per Mail, deine Adresse
...dann kannst du es schon bald in den Händen halten;-)

Allen anderen Danke fürs Mitmachen
....und ich wünsche euch
 eine schöne, neue Woche...

Heute wird wohl ein Nähtag werden,
 ....denn beim Wetter kommt es mir vor, als wären
wir schon im Herbst angekommen;-)

Herzlichst Klaudia


Kommentare:

  1. Cool, Glückwunsch an die Gewinnerin, da lag ich mit meiner Zahl ja gar nicht so weit weg!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, knapp daneben ist auch vorbei! :D Herzlichen Glückwunsch an Andrea!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin :O)
    Ein schönes Mäppchen hast Du für sie ausgesucht, liebe Klaudia :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    das war aber auch ein witziges Ratespiel und ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich. Das Mäppchen ist auch wieder mal herrlich anzusehen, du Jeans-Künstlerin..lächel..
    Bei euch ist schlechtes Wetter? Bei uns scheint noch die Sonne ab und an ziehen mal ein paar dickere Wolken durch aber bisher ist es noch sehr schön. Ich hoffe es bleibt so und ihr bekommt heute auch noch ein bissel Sonne ab.
    Alles Liebe
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Andrea! Das Jeans-Nadelmäppchen wird ihr gefallen, es ist sehr hübsch geworden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und toll finde ich dein Nadelmäppchen. Das merke ich mir mal für meine kleinen Jeansreste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    na ja, dann lag ich eben daneben...*lach*...Spaß hat mir Dein Ratespiel aber auf jeden Fall gemacht. Die Idee war schon sehr witzig. Das Jeans-Nadelmäppchen ist eine feine Recycling-Umsetzung und Andrea wird sich sicher darüber freuen.
    Glückwunsch an Andrea und viel Spaß mit dem Mäppchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ich bin total sparchlos, ich habe noch nie etwas bei Gewinnspielen im Netz gewonnen. Ich freue mich, das Nadelmäppchen bald in Natura betrachten zu können, es sieht auf den Bildern schon Klasse aus!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das war ein so witziges Ratespiel, uii, 56 Garnrollen waren es doch. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, das Nadelmäppchen ist toll.
    Dein Header-Foto ist dir sehr, sehr gut gelungen, es macht richtig Spaß, deinen Blog zu besuchen.
    Hab einen gute neue Woche, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...