7. Juli 2016

Laptop-Tasche und mehr

Auf meiner To-do-Liste steht schon länger:

1 Laptoptasche nähen!


(...ich habe zwar eine, aber da passt es zweimal hinein, so groß ist sie - und das gefiel mir nicht)

So habe ich mir einen Plan gemacht, Laptop gemessen -Schnitt aus Papier gefertigt,  und dann ging es los;-)


Verschiedene Jeansreste habe ich wieder dafür verwendet - ach, ich liebe Jeansstoffe, je unterschiedlich- je besser;-)





- wieder mit den Zierstichen der Nähmaschine verziert
- praktisch, finde ich sie mit dem Klettverschluß


- Rückseite -


- wenn ich sie gerade nicht für den Laptop gebrauche, werde ich meine
 Mal-Utensilien, darin aufbewahren - so sind sie schnell griffbereit,
 um sie auf die Terasse zu transportieren.

Beim letzten Malen mit meiner Enkelin, kamen mir Aquarellstifte und Blöcke in die Hände...und ich dachte so, das könnte ich auch mal wieder ausüben
...mal schauen, ob`s was wird;-)



- aus meinem Nähzimmer beobachtet;-)
 

-  Molly, (14 J.) genießt es,  ...bei einer kleinen Pause, von "Herrchen" gekrault zu werden
- auf dem extra dafür vorbehalte nem Baumstumpf;-), 


*****

Ihr seht, ich bin noch immer im Jeansfieber...*lach*

- ein paar Jeanskarten sind nämlich auch noch entstanden






Leben bedeutet....

rechts abbiegen, wo man sonst geradeaus geht,
laut loslachen, wann immer einem danach ist,
ja sagen, wo du sonst immer nein sagst,
die Nacht durchtanzen, ohne an den nächsten Tag zu denken.
Die Welt entdecken und dabei nicht nur den Wegweisern folgen,
sondern auch ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade gehen,
denn ab und an braucht die Vernunft eine kleine Auszeit,
damit die Wünsche fliegen können....
Lächle dabei und die Welt lächelt zurück!

Der Verfasser ist mir unbekannt - aber der Text gefiel mir.

Liebe Grüße Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine Jeanstasche und die KArten sind wieder toll geworden! Einfach so schön, was Du aus Jeans alles erscahffst!
    Das Bild mit Molly ist ja süß! Ja, sie wissen schon genau, wie sie an ihre Kraulerchen kommen :O)
    danke auch für den wunderbaren Text am Ende!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    so genial deine Laptop Tasche! Nun hat dein Laptop ein wunderschönes zu Hause und ist sicher verpackt! Es sieht super aus mit den Jeansresten und den verschiedenen Zierstichen! Bei so viel Kreativität darf das Jeansfieber ruhig noch ein bisschen anhalten :-)
    Auch hast du wieder einen wundervollen Text für uns gefunden und in den Zeilen steht so viel wahres.......was man sich einfach ab und zu, zu Herzen nehmen sollte ;.))))
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sommertag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das ist eine tolle Tasche geworden! Jeans ist für so etwas doch eben ideal. Es ist sicher ein weitverbreitetes Phänomen, dass die Laptoptaschen jetzt zu groß sind! Geht meiner auch so, es gäbe da also einen neuen Punkt auf der To-Sew-Liste! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Jeans sind nicht nur zum Anziehen - auch so tolle Sachen kann man daraus machen, die Laptoptasche gefällt mir sehr, und praktisch zugleich.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Love the yellow embroidery on the bag, Klaudia. Really stands out!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, die sieht klasse aus und so eine Tasche die für mehrere Möglichkeiten , wie Laptop oder Malsachen sind finde ich super. Die AMC s sind toll, ich mag wie die die Zierstiche überall angewendet hast :-) .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie bewundere ich euch.. Malen kann ich ja nun so garnicht.. *hüstel*
    Aber ich glaube, die Ruhe die man dabei empfindet muss toll sein!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
    PS: Deine Jeans Sachen finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Deine Tasche ist sehr gut gelungen. Die Karten gefallen mir auch gut! Besonders die mit Orange.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    danke für den Besuch auf meiner Seite :-)
    Ich finde es ganz toll, was du alles aus Jeansstoffen zauberst. Deine Laptoptasche sieht super aus!
    Mein Berg Jeans liegt noch unangetastet hier rum...
    Der Spruch ist ebenfalls sehr schön.
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder!
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    die Laptoptasche ist klasse. Aus verschiedenem Jeans gefällt mir sehr gut. Die Jeanskarten sind wunderschön. Tolle Sachen machst du aus Jeans.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ein sehr schöner Text bei dem man lächeln muss.
    Deine Laptoptasche ist sowas von schick geworden, die Jeansreste machen sich prima und dann noch die verspielten Zierstiche runden das Tascherl wunderbar ab. Darin wird sich dein Laptop ganz sicher pudelwohl fühlen.
    Auch die neuen Karten sind wieder großartig, du bist da immer so herrlich einfallsreich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und praktisch ist deine Laptop-Tasche geworden. Jeans macht halt auch immer was her und ist so robust. Deine Ziernähte sind super.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    toll geworden deine Laptoptasche, ich mag es sehr zu sehen wieviel schöne Ideen du hast alte Jeans umzuarbeiten.
    Es gibt wieder ganz viel zu sehen und zu lesen bei dir. Bitte sei nicht böse wenn ich jetzt nicht alles kommentiere.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Du hast wieder tolle Sachen aus Jeans genäht. Ich habe die Woche über auch wieder Jeans verarbeitet, bin aber noch nicht ganz fertig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    das ist eine tolle Laptop-Tasche ganz nach "Klaudia-Art" und super, dass sie nicht sooo groß ist.
    Auch deine neue Jeans-AMC sieht super aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. liebe Klaudia,
    eine tolle Tasche ist das geworden für Deinen Laptop!
    Die Karten sind was ganz besonderes, so schön gearbeitet.
    Ein zauberhaftes Gedicht, das man sich ab und zu zu Herzen nehmen sollte.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia, der Text, den Du gepostet hast, ist wundervoll. Ab und an mal ein wenig die Wege verlassen und ein bischen weniger diszipliniert durch daas Leben gehen....
    Deine Laptoptasche ist ein Traum. Aus Jeansstoff ist sie bestimmt auch unverwüstlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    dass ich deine Jeansprojekte ganz besonders mag, weißt du inzwischen. Doch deine Laptop-Tasche schießt den Vogel ab! :) Sooo toll! Die verschiedenen Reste hast du prima miteinander vernäht. Ein praktisches und zudem optisch sehr ansprechendes Werk!
    Ich sende dir liebe Wochenendgrüße und sende herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Schöne Fotos und einen wieder genialen Spruch teilst du mit uns. DANKE!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia, schön ist die Laptoptasche geworden. Ist nicht alltäglich, und hebt sich ab von den Taschen die man zu kaufen bekommt. Einfach etwas Besonderes.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...