10. Juli 2016

Haltet euch fest;-)...- heute kommt `ne kleine Bilderflut;-)

Boah wie schnell es doch immer geht....so eine Woche ist doch immer wieder schnell herum, oder empfinde ich es nur so;-)?
Heute ist schon wieder Sonntag- und es scheint die Sonne,
was schon mal sehr schön ist,  was wollen wir mehr;-)?

Auf meinem Blog geht es heute weiter mit einer Bilderparade 

....ich  weiß, ich schon wieder;-)

Ich hoffe, das sich einige nicht über meine Stoffkarten langweilen;-), - möchte sie zeigen, einfach auch der Vollständigkeit halber
 da sie einfach zu mir und meinem Blog gehören
....denn es macht mir nach wie vor Freude,
sie zu arbeiten und zu tauschen.

****

In der FB-AMC-Tauschgruppe wurde wieder fleißig getauscht!

Sechs Karten in sommerlichen Farben und Applikationen hatte ich genäht...
und zum Tausch angeboten
(deshalb auch die Nummerierung;-))









- eine Geburtstagskarte für Petra Kl. ist mittlererweile
 angekommen;-)


- und eine Tauschkarte für Karin P.


- eine weitere Geburtstagskarte, die noch unterwegs ist;-)
gearbeitet aus selbst gefärbter Seide, Stickarbeit und Satinband
- sie stammt aus dieser kleinen Serie

*************

Aus dem Sommer-Tausch habe ich folgende,
 aus der FB-Gruppe zurückerhalten:


von Ingrid


 von Leonore


von Ulla Stewart


- gestern kam noch diese schöne Karte,
mit einem gefaltetem Schmetterling, von Heidi

Herzlichen Dank allen nochmal für den spontanen Tausch...

***

Was gab es in dieser Woche noch aktuelles:


Mein Mann hatte sein 40. Feuerwehr-Jubiläum
 und kam u. a. mit diesem tollen Präsentkorb heim;-)

****

Spruch des Tages:

"Freunde sind Engel, die einem auf die Beine helfen,
 wenn die Flügel vergessen haben,
wie man fliegt!
 "
Verfasser unbekannt


*.:*Herzlichen Gruß Klaudia*.:*
**.:: .** **.:: .** **.:: .**

Kommentare:

  1. Zauberhaft die schönen Karten, kann ich mir immer wieder ansehen, die kleinen Kunstwerke. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann ! Einen tollen Korb hat er bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    du langweilst mich mit deinen AMC Karten überhaupt nicht. Ich finde es immer wieder toll, wie du deine Kreativität auf diesen kleinen Karten zum Ausdruck bringst.
    Es sind wieder so schöne Karten bei dir entstanden. Auch die du zurückbekommen hast sehen Klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, wow was für wunderschööööne AMCs, die vielen kleinen Details sind klasse. :-) Herzlichen Glückwunsch an deinem Mann zum Jubiläum, da gehört viel dazu .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karten schön und gar nicht langweilig,da kann man sich auch so manche Idee holen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    das ist eine Bilderflut, die es sich wahrlich lohnt anzuschauen. Eine Karte ist schöner als die andere. Toll! Na und der Präsentkorb ist auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, die Karten sind super und so schöne Farben. Die sind echt schön. Da muss ich mich auch mal dranwagen, habe so etwas noch nie gemacht.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine neuen Karten sind wieder so hübsch geworden und es wird mir nie zuviel, diese anzusehen. Ich freu mich schon auf die Nächsten 😉.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ich bewundere deine Energie, mit der du AMC´s nähst und sehr gerne habe ich mir deine "Bilderflut" angesehen, da man doch merkt wie viel Freude dir diese Werkelei macht und wie viele andere Menschen du damit beschenkst.
    Hab einen guten Wochenstart.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, die Karten sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    also du könntest mich nie langweilen mit deinen schönen Karten. Die sind doch immer ganz anders und daher auch sehr interessant und unterhaltsam. Jede hat ihren ganz eigenen Charme. Würdest du eigentlich auch mal eine AMC mit einer gestickten tauschen?
    Das Zitat finde ich übrigens besonders schön!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      gerne würde ich mit dir eine gestickte Karte tauschen, denn das Sticken liegt mir ja nicht so....doch ich habe keine Mailadresse von dir. Vielleicht kannst du mich anschreiben unter sheerala49@aol.com

      LG Klaudia

      Löschen
  11. Liebe Klaudia,
    Bei solch schönen AMCs können es gar nicht genug Bilder sein. Ein Augenschaus vom Feinsten. Du hast auch aparte Karten zurück gekommen. Die mit den Hexies mag ich besonders gern.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das läuft ja grad super gut bei dir. Das macht echt Spaß bei dir reinzuschauen. Gut dass du dir so schönen Vorrat schaffst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Deine AMCs finde ich immer sehr interessant - die Stoffe, Kompositionen, Zierstiche. Und wenn Du sie zum Tausch anbietest, dann würde ich gern tauschen. Du weißt schon, dass meine Karten nicht so fein mit Näma genäht sind, aber ich lasse mir schon was einfallen. Es ist sehr schwer eine einzige auswählen! Wenn Du eine AMC mit mir tauschst, würde ich gern Nr.3 oder 6 bekommen.
    Du hast auch sehr verschiedene und tolle Karten bekommen!
    Alles Gute Deinem Mann für das neue Lebensjahr! Er kann reichlich sich stärken dafür :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    deine AMC`s sind allesamt superschön anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hui, da bist du aber in die Serienproduktion gegangen. Schöne geworde deine Karte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    bei einer so wundervollen Bilderflut verweile ich doch gerne bei dir!!! All die wunderschönen Arbeiten erfreuen mein Herz!
    Hab eine zauberhafte Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    die Karten sind wunderschön und HERZallerliebst! Das war eine schöne Bilderflut! Deinem Mann herzlichen Glückwusnch zum 40jährigen Jubiläum!
    HAb eine wundervolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    ich habe mir gerne die Zeit genommen deine AMC`s anzuschauen. Mir gefallen sie alle so so gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  19. Hui, da gibt es wirklich viel zu entdecken, liebe Klaudia. :)
    Aus deinem oberen Kartenset mit Applikationen gefallen mir Nr. 4 und 6 ganz besonders gut. Deine Farbwahl ist wunderschön! Und ganz individuelle Karten hast du ertauschen können. Da sieht man sehr schön, dass doch jeder Absender seinen ganz eigenen Stil hat.
    Jetzt möchte ich doch mal nachfragen, da du von KARTEN schreibst. Lassen sich diese rückseitig beschriften? (Sorry, dass ich Unwissende das erfragen muss, hihi).
    Ich sende dir viele Grüße und einen besonders lieben Dank für deinen wertvollen Tipp! ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ja sie lassen sich beschriften, denn auf der Rückseite befindet sich,auf dem Vlies,(welches zur Stabilisierung dient) ein weißes Stück Stoff ( bei meinen Karten ist es jedenfalls immer so;-)), auf dem dann mit einem wasserfestem Stift, oder Kugelschreiber, wunderbar geschrieben werden kann.;-)

      Löschen
    2. Wie lieb, dass du mich aufklärst. Danke, Klaudia. Jetzt macht das für natürlich alles auch einen Sinn! ;)
      Und da ich es vorhin vergaß, hole ich es hiermit nach: Meinen herzlichen Glückwunsch (unbekannterweise) an deinen Mann zu diesem beachtlichen Jubiläum!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Und auch die, die Du bekommen hast, sind der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Boah, die Karten sind alle sehr schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. ich finde deine karten nicht langweilig, sondern toll !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    das ist wirklich eine Bilderflut, aber jede AMC verdient es auch gezeigt zu werden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...