27. Juli 2016

Kleinigkeiten - heute keine Jeans;-)

....sondern in zartem Rose!

Herzlichen Dank, für eure netten Kommentare zu meinem Haifisch.
Gestern erzählte mir Lotta,
das sie ihn mit in den Urlaub, an die Nordsee genommen hat....

....na das spricht doch dafür das "er" , ihr gefallen hat...;-)

***
Ein paar Kleinigkeiten sind fertig geworden...
und wie immer zwischendurch auch ein paar Karten;-)

Nadelmäppchen- freihand gequiltet



*****

Eine Geburtstagskarte hat meine Nähstube verlassen...


- und sie ging an Sylvia,
(die ich hier in der Bloggerwelt schon länger vermisse)

Getauscht wurde auch im PQF


- meine Karte ging an Geli56


Retoure bekommen habe ich diese niedliche Eule, von HeidiF.


und aus dem Spontantausch mit Brigitte, bekam
ich diese pilzige Karte;-). 
Danke euch!


Herzlich grüßt euch,
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe klaudia,
    entzückende, verspielt aussehende Nadelmäppchen hast du genäht. Kleinigkeiten nähe ich auch immer wieder gerne, man hat schnell ein Ergebnis. Und wenn sie dann auch noch so liebevoll gestaltet sind wie deine Karten, kann man eine Freude machen.
    LG Beate
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Nadelmäppchen sind allerliebst - ich liebe solche Kleinigkeiten über alles. Deine Karten sind immer ein Hingucker - die neuen Exemplare beweisen es einmal mehr! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, ich liebe solche netten Kleinigkeiten und dann auch noch so hübsch, deine AMC sind wunderschööön. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das sind allerliebste Kleinigkeiten! Die Nadelmäppchen sind so schön, und die Karten sowieso :O) Die FliPi Karte ist herrlich :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nette Nadelmäppchen hast Du da gemacht, und auch schöne Karten sind entstanden
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Klaudia!
    Die Nadelmäppchen sehen sehr hübsch aus und sind außerdem noch sehr praktisch, eine sehr schöne Kleinigkeit zum Verschenken. Und die Karten sehen natürlich auch toll aus!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mich schon an die Jeansarbeiten gewöhnt ;-)). Deine Nadelmäppchen sind dir hervorragend gelungen und daß die AMC eine Wucht sind, ist ja wohl klar!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, das sind ja goldige Nadelmäppchen! Die gefallen mir sehr, vor allem in diesen zarten Farben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    sehr schöne Nadelmäppchen. So schön zart und fein.
    Auch wieder schöne AMC Karten hast du genäht und auch bekommen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefallen deine Nadelmäppchen ganz sehr und natürlich auch die gezeigten Karten aber am allerbesten finde ich deinen neuen Blog-header mit all den schönen Jeanssachen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    So wunderschöne Mäppchen sind das und die AMCs wieder einzigartig....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Nadelmäppchen kann man immer gebrauchen und Deine Mäppchen sind sehr schön geworden. Und die AMCs sind auch wunderschön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    die Mäppchen sind toll! Deine AMC`s sind wirklich etwas Besonderes!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    du hast mir einmal ein Nadelmäppchen geschickt. Das benutze ich immer. Deine Karten sind wie immer wunderschön. Leider kann ich dir nicht sagen wo ich die Messingteile für meine Tasche gekauft habe. Ich denke es war auf dem Holl. Stoffmarkt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Deine Nadelmäppchen sind eine Augenweide und ich staune immer wieder über die Vielfalt deiner schönen Karten!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Wunderschön sind deine Nadelmäppchen, aber auch die AMCs sind wieder wunderhübsch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    dein Header mit den herrlichen Jeansprojekten ist eine echt prima Übersicht und gefällt mir gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  18. Einen wundervollen guten Morgen, meine liebe Klaudia,
    deine rosa Kleinigkeiten, lassen mein Herz gerade höher schlagen! Ein so liebes, romantisches Zuhause für die Nadeln! Wunderschön!
    Natürlich staune ich auch wieder ab den traumhaft schönen Karten! Was du doch so alles in deinem Nähstübchen werkelst! Einfach herrlich!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    deine Kleinnigkeiten sind Großartig! Ganz besonders gefallen mir die AMC`s.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh schaut das alles schnuckelig aus. Mir gefallen die Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia,

    Du gestaltest deine selbstgenähten Kleinigkeiten immer so liebevoll. Msch weiter so ich mag deine krativen Ideen.
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia, sehr schöne Kleinigkeiten hast du da geschaffen. Sie sind alle toll geworden und manchmal sind Kleinigkeiten auch ganz groß.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Klaudia,
    du hättest mein Gesicht sehen sollen als ich heute dein entzückendes Packerl öffnete und mir das schönste aller Nadelbüchlein samt atemberaubender Karte in die Hände viel. Ich bin total begeistert und danke dir von ganzem Herzen. Sowas von schön und perfekt auf mich zugeschnitten.
    Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen weil ich deines immer noch nicht fertig habe doch die Pflanzenstudie will erst unbedingt vollendet werden..lach..bevor ich mich wieder auf andere Stichelein konzentrieren kann. Ich hoffe du bist nicht böse weil ich so ein Schneckerl bin..kicher..
    Auch deine anderen Werkeleien gefallen mir wie immer sehr, sehr gut. Du hast einfach ein Händchen und ein Auge für Details.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    wunderschön und zart sehen deine kleinen Nadelbüchlein aus, kann Frau ja immer gebrauchen.
    Auch die AMc finde ich wieder super gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    du warst aber sehr fleißig. Die Nadeltäschen sind richtig hübsch geworden. Genähte Karten sind mal ganz was Besonderes, tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...