31. Juli 2016

Bad -Utensilo -Wachstuch

Ein junger Mann, wünschte sich ein Utensilo fürs Bad 
- ca. Größe von einem Schuhkarton.

Folgendes Ergebnis ist dabei herausgekommen:




- die Stoffe, (es kam dunkler und heller Jeansstoff zum Einsatz),
waren mir zu trist...so wurden sie diesmal einfarbig bestickt.

....es ist sehr gut angekommen
- naja,ich kenne ja seinen Geschmack



-seitliche Ansicht- kreuz und quer bestickt


Dreilagig verarbeitet 

- gerne hätte ich noch mehr Stabilität hinein bekommen, aber
 durch "das Wenden müssen", ging nicht mehr.


Innen wurde Wachstuch gewünscht
- so habe ich auch gleich mal wieder etwas aus der Wachstuchkiste verarbeitet.
Zwische Jeans und Wachstuch ist Bodenvlies eingearbeitet.

******

Zitat:
"Scheue dich nicht vor den kleinen Schritten 
im Leben, 
deine allerersten Schritte waren noch viel kleiner,
aber sie haben dich bis hier her getragen"
-Claus Evels-     



Herzliche Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    dein Utensilio gefällt mir , man sieht ja sehr viele und ich hab auch wieder eins genäht, aber deine Vaiante mit Jeans, und den Ziernähten - genial.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch eine leichte Aufgabe für dich :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Das sieht gut aus und passt bestimmt gut zu einem jungen Mann -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,passt super für einen Mann.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    dein Utensilo sieht super aus, mit den Verzierungen ist es zu einem Hingucker geworden.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden das Utensilo, eine super schöne Größe und durch das besticken auch sehr edel.
    Der Spruch gefällt mir heute sehr gut.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    ein tolles Utensilo! Und die Form ist genial geworden - so richtig schön rechteckig. Meine sehen oben meistens eher rund aus, trotz quadratischer Grundfläche.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön liebe Klaudia,
    optimal für einen jungen Mann! Ich glaube das muss ich mir einmal merken, wäre bestimmt auch etwas für meine Herrn Söhne!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr schön gewworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Und da paßt was rein! Ja, das stelle ich mir knifflig vor bzgl."wenden". Wenn ich so was herstelle, verzichte ich auf das Wenden, indem ich eine Außen- und Innenhülle separat mache und dann eine Einfassung noch drannähe als Finish. Ihr nennt das, glaube ich, Binding.
    ;) Generell finde ich _Deine_ Technik aber besser, da weniger Arbeitsschritte. Ich sollte mal besser ruhig sein, denn bei mir ist im Moment nur ein Puppenkäppchen entstanden. ;-))
    Sonntagsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    Ach, und der Spruch ist auch wieder so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia, das sieht gut aus und ist ja praktische weil man es auswischen kann, toll. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus und passt perfekt zu einem Mann. Da ist es ja eher schwierig, den richtigen Geschmack zu treffen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    sehr schön sieht dein Utensilo aus. Die Stickerei finde ich klasse und peppt das Ganze ein wenig auf.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    da wird sich der junge Mann sicher sehr gefreut haben! Sieht total cool aus dein Jeans-Utensilo!
    Das Zitat gefällt mir sehr, sehr gut und ich habe es mir gerade abgeschrieben!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    ein tolles Utensilo - ganz männertauglich! Eine gute Idee sind die Ziernähte Ton in Ton. Kennst du Soft&Stable - das ist auch eine recht stabile Füllung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper, genau mein Ding!

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total begeistert von den vielen Jeans Upcycling Ideen. Klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    sieht toll aus! Hast Du das Vlies gleich mit festgestickt? Das macht ja dann eigentlich einen sehr guten Stand.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Jeansstoff gleich auf den Vlies drauf gestickt!

      LG Klaudia

      Löschen
  19. Liebste Klaudia,
    was eine herrliche Kombi, sehr harmonisch das Wechselspiel von Jeans und Wachstuch. Gefällt mir wieder mal mega gut und ich bewundere dich echt für dein Händchen mit Jeans. Auch wie du es immer aufpeppst ist großes Kino. Perfekt gelungen!
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    Das Utensilio ist wunderschön geworden. Klar, dass es gut angekommen ist. Alles andere wäre undenkbar.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Jeans in Blau und ein junger Mann als neuer Besitzer, da kann man nichts falsch machen, denke ich. Deine Idee ist super und die Umsetzung ist dir klasse gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    das Utensilo hast Du toll gemacht! Gute Idee mit dem Wachstuch innen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Klaudia,
    Deine Utensilo-Variante sieht schon sehr stabil aus. Mehr geht fast gar nicht. Vielleicht könnte man das Teil in Stärke tauchen?
    Die Form finde ich sehr praktisch.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    das ist ja ein schönes Geschenk. Gar nicht so einfach etwas für
    einen jungen Mann zu nähen. Toll auch der Einsatz der Zierstiche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich schwierig für Männer, insbesondere "junge" Männer, mit selbstgenähtem zu beglücken. Du hast das klasse gelöst.Sieht klasse aus. Würde mir selber aber auch sehr gut gefallen.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    Wachstuch un Kombination mit Jeans, wenn das kein stabiles Utensilos ist! Der junge Mann wird sich sicher freuen und es eifrig nutzen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  27. The young man is sure to be happy with his new basket, Klaudia.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...