29. Juni 2016

Redwork, Kaffeenachmittag & Co

Meine Stickmaschine durfte wieder sticheln...;-)
dafür hatte ich ein Stickmaschinen internes Muster heraus gesucht
...eigentlich war es ja in mehreren Farben angedacht
...doch ich wollte schauen, wie es in Rot-weiß wirkt.

Gestickt habe ich auf "altem" Handtuch-Leinen.




Es wurde zu einer AMC weiter verarbeitet...

Diese Karte möchte ich schon voraus schauend, zu einem 80.Geburtstag verschenken




...weiter gestickt habe ich dieses kleine Motiv, 

welches ich "Sommerfreude" getauft habe


,

Die Blumen-Gießkanne wurde auf  Lila Jeans gestickt ...

****

Gestern traf ich mich mit Petra, zu einem gesprächigen
 und 
wieder mal schönem Kaffee Nachmittag.
Petra hatte mir dieses niedliche Körbchen gehäkelt - aus Paketband,(das kannte ich noch nicht, es fühlt sich toll an)
 verziert mit einem Häkelblümchen.
 Darin befand sich ein Gläschen Erdbeer-Marmelade,
- die heute morgen schon zum Frühstück  probiert wurde - sehr lecker!


Getauscht haben wir auch wieder unsere Jahreszeiten - Karten


Danke nochmals für dein liebevoll Gewerkeltes!;-)

***
Für Petra, hatte ich ein persönliches MugRug für den Terassentisch,
 freihand gequiltet



dazu gabs auch in Jeans, ein FSK mit weißer Spitze, 

die es nicht mehr aufs Foto geschafft hat;-)
Und da es zu meinem  Jeansdesign passte,



eine Jeans-AMC, mit einer Pfingstrosen-Appli
***
Schöne Grüße von Petra - es geht ihr gut,
 ....ich habe mich gestern selbst davon überzeugt;-)
... sie hat im Moment nur andere Prioritäten
und schafft es zZt. leider nicht in ihrem Blog zu posten,
oder zu kommentieren.
Bin mir sicher, das kommt wieder;-)!
Manchmal setzt das Leben halt andere Prioritäten.

****

Mein Tagesspruch heute:
"Man stolpert selten über seine Fehler, 

aber oft darüber, was andere daraus machen".
- unbekannt -


Herzliche Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Es ist immer wieder eine Freude bei Dir zu schauen, Deine Ideen sind einfach gut und Deine Arbeiten sehr schön. Ich freue mich zu hören dass es Petra gut geht -
    liebe Grüße - auch an sie -
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Tolle Sachen zeigst du.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    die Stickerei in Rot-weiß gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die neuen AMC's sind auch wieedr sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne gestickte Blume!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Stickerei in Rot auf Weiß sieht Klasse aus.
    Auch deine AMC's sind wieder alle wunder-wunderschön.
    Freut mich zu hören, dass ihr beiden einen tollen Nachmittag hattet.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So schöne AMC´s - da fällt es schwer einen Favoriten zu finden, sie sehen alle so schön aus.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    so viele bildschöne AMC`s, da kommt man aus dem Staunen ja mal wieder gar nicht raus. Nun hast du mich inspiriert auch mal mit meiner Gretel welche zu machen..lach..eine super Idee! Dankeschön.
    Ganz besonders genial finde ich deine Pfingstrosen-Karte. Sie ist sowas von reizend.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    es macht wieder einmal so viel Spaß als die kreativen AMC´s zu betrachten, besonders gut gefallen mir die Jean-Recycling AMC´s. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    du hast ganz tolle Stickereien hergestellt. Meine Sticki ist schon klasse, aber man muss doch üben - üben - üben. Es dauert sicher noch eine Weile bis das bei mir richtig funktioniert. Schön, dass ihr Zwei so einen netten Nachmittag hattet. Ich kann Petra gut verstehen, denn ab und zu sind halt andere Dinge wichtiger.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    so eine Stickmaschine ist ein kleiner Traum von mir. Meine Nähmaschine kann zwar ein paar kleinere Stickereien, aber das sind ausschließlich nur Bordüren. ;)
    Deine rote Blüte auf dem alten Handtuchleinen finde ich grandios!
    Wie viele Stunden hat nur dein Tag? Regelmäßig zeigst du mehrere Näharbeiten, bin ganz überwältigt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. hallo klaudia,
    was bist du doch immer fleissig! toll. und deine stickarbeiten schauen immer weider bezaubernd aus!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    schöne AMC´s und Mug Rug´s hast du genäht und gestickt. Und das Treffen mit Petra war bestimmt sehr gemütlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Die Redworkstickerei ist toll. Und auf dem Leinentuch sieht sie einfach super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...