26. Juni 2016

Jeans - Faulenzer - Ju-La-Li

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche uns einen schönen, gemütlichen Sonntag
...das Wetter macht was es will...gestern fast nur Dauerregen
- und heute Morgen fast purer Sonnenschein;-)


In der Patchwork-Gilde Gruppe bei FB,
geht es in dieser Woche, um das Thema Jeans...(ist doch genau mein Thema)
- es ist interessant zu sehen, was aus "alten" Jeans
so alles recycelt/ upcycelt werden kann.

Gerade erst, habe ich wieder Nachschub an Jeanshosen bekommen
- und kann nun wieder aus dem Vollem schöpfen;-)

- und das habe ich auch gleich getan... und für mein neues Vorhaben,
 
auf die neuen, "alten Jeans zugegriffen;-)....

Um mehr Sicherheit im Umgang mit der Stickmaschine zu bekommen,
wollte ich wieder ein bisschen sticken.
-  meine Idee stand fest, ich wollte Jeans-Faulenzer, mit Namen besticken 

JULIAN

LARA


 LILLY


- die sind daraus geworden

-Sorry, hätten vorm Fotoshooting noch gebügelt werden können -  nun ist`s zu spät;-)


- beim "J" hat die Maschine ein wenig gezickt.... so habe

 ich das "J" später manuell beendet



- würde sagen, Jeans ist optimal dafür geeignet,oder?

- Rückseite


- für die kleine Lilly (4J.) in Orange;-)


Wir sind demnächst eingeladen, und so habe ich,
ein kleines Mitbringsel für die Geschwisterkinder.


Sie werden sich hoffentlich darüber freuen!




****

°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°





***
°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°
Tagesspruch:

„Aufeinander zugehen,
ohne den eigenen Weg zu verlieren,
 einander annehmen,
ohne sich selber aufzugeben,
miteinander in Herzensnähe baden,
ohne darin zu versinken.“

 
(Jochen Mariss)






Herzlichst grüßt euch
Klaudia

✿≫✿≪✿∗✿≫✿≪✿∗

Kommentare:

  1. Toll deine Faulenzer!! Obwohl, du hast bei der Herstellung ja garnicht gefaulenzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, über diese Mitbringsel freuen sich die Kinder ganz bestimmt. Jeanstaschen sind so herrlich robust.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Das sind tolle Mitbringsel, ich bin auch gerade am Jeans aufarbeiten.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, wow wie schööön so tolle Faulenzer und bestickt peppt das richtig auf :-) .
    Deine Bilder über die Blumen sehen toll aus, Wasser kommt ja genug von oben.
    Schönen Sonntag noch .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Klaudia
    Du hast tolle Ideen, wozu alte Jeans noch zu gebrauchen sind. Sie noch mit Namen zu beschriften, damit jeder gleich weiß wem das Täschchen gehört. Super.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Super, so eine Stickmaschine!
    Die einfachen Jeanstäschchen sind mit den Namen enorm aufgepeppt!!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Du hast die Jeans optimal genutzt, die Kid werden sich freuen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    schöne Faulenzer. Bestimmt werden die drei Kinder sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    herrliche Mitbringsel hast du da gezaubert. Die drei werden mit Sicherheit total verzückt sein von so einem persönlichen Geschenk. An Jeans habe ich mich noch in keiner Form auseinandergesetzt..lach..außer sie angezogen..sollte ich wohl doch mal langsam drüber nachdenken.
    Wünsche dir noch einen super entspannten Sonntag
    Von Herzen Deine Sandra
    PS: Dein Zitat hat mich wieder zum lächeln gebracht..wir zwei Philosophen-Liebhaber..zwinker..

    AntwortenLöschen
  10. Die Faulenzer heißen bei uns "Schlampermapperl" und sie sind dir sehr gut gelungen und werden durch die schöne Stickerei auch nicht verwechselt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. liebe Klaudia,
    die sind toll geworden und die Kinder freuen sich ganz bestimmt!
    Was hast Du für herrliche Blumen in Deinem Garten?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Das sind supersüße Schlampermapperl geworden (ich komm' ja - wie Este - auch aus Bayern :-))) ), vor allem kleine, vierjährige Mädchen können so etwas immer gut gebrauchen :-) Eine tolle Mitbringselidee!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    tollgeworden, deine Faulenzer!! Ich muss mir unbedingt auch eine Stickmaschine wünschen...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    die Täschchen sind bezaubernd geworden und Dein Blumenreigen - WOW!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch deine Ju-La-Li-Täschchen geworden sind, liebe Klaudia, auch deine schönen Gartenfotos gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße an dich,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    ich LIEBE Jeansstoffe und nicht nur an den Beinen! ;) Toll, was du für wunderschöne Mitbringsel genäht und so schön bestickt hast. Personalisierte Geschenke sind immer ganz besondere Geschenke, finde ich.
    Einen kleinen Tipp habe ich für dich, falls du dir das Bügeln vor dem Fotografieren sparen, aber dennoch ein faltenfreies Objekt zeigen möchtest (neiiin, nicht Botox!!!): Einfach ein stabiles Stück Karton unter Spannung in die Tasche legen oder anderweitig ausfüllen (manchmal müssen wir eben ein wenig tricksen, hihi).
    Tolle Fotos aus deinem Garten(?) zeigst du heute. Der Sommer ist da! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich werde nicht müde, deine Tagessprüche zu erwähnen. Sie sind immer sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    da sind Dir tolle Mitbringsel von der NäMa gehüpft. Die kommen bestimmt gut an. Besonders der für Lilly gefällt mir, weil das Orange sich so schön vom Jeansblau abhebt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    so schöne Täschchen hast Du genäht. Das sind so schöne Mitbringsel.
    Der Schmetterling gefällt mir sehr. Super schöne Gartenfotos. Zum Glück
    strengt sich die Sonne heute auch bei uns mal an.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...