26. Februar 2016

Sechs Jahre „Klaudias-kreativ-world“


Seit meinem ersten Blogeintrag sind inzwischen sechs Jahre vergangen. Kaum zu glauben, oder? 

Wie jedes Jahr blicke ich mit staunenden Augen zurück, scheint es mir doch gerade einmal kürzlich gewesen zu sein, dass ich zum ersten Mal den “Veröffentlichen”-Button gedrückt habe. 


Unglaublich, wie die Zeit vergeht - heute darf ich bereits meinen
 6. Bloggeburtstag "feiern".

Seit dem 26.Februar 2010 poste ich hier meine selbstgemachten Handarbeiten und anderes. 




Heute möchte ich wieder mal DANKE sagen, für euer Interesse, fürs Mitlesen, für die vielen lieben, positiven, aufmunternden, anspornenden, hilfreichen Rückmeldungen per Kommentar, Mail oder sogar per Post, oder persönlichem Besuch...

***
Bei so einem Blog-Geburtstag ist es ja auch Gang und Gäbe;-)
 sich mal die Zahlen vor Augen 
zu halten:

Posts: gerade genauso viele, wie ich schaffen konnte;-)
Seitenaufrufe: mehr als ich jemals, zu hoffen gewagt habe
Kommentare: sehr, sehr viele und über jeden Einzelnen
habe ich mich sehr gefreut
 und freue mich weiterhin, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt. Danke!!!
Leser/innen: mehr als ich mir je vor sechs Jahren vorstellen konnte.

***
Anlässlich meines Bloggeburtstages verlose ich diese drei Teilchen, an meine treuen Blog-Leserinnen....oder die es noch werden möchten.


1. Eine Flying- Geese- Kosmetiktasche, da es bei Euch, so gut
angekommen ist;-) 

                                     

2. ein geschmücktes und besticktes Herzchen


                                               

3. ein Freundschaftskissen/Nadelkissen




Wer gerne gewinnen möchte, kann mir bis zum
6. März 2016 abends,
 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Nehmt gerne mein Bildchen mit auf euren Blog - ich freue mich darüber sehr!



Alles Liebe und nun viel Glück!;-)

Tagesspruch:
Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
kann sein Morgen frei gestalten.
Nur wer los lässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

- unbekannt -


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese deine Beiträge sehr gernen, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. 6 Jahre schon, das ist ja toll. Ich bin 4,5 dabei und finde es klasse, was sich da bei Dir so alles tut und Du verlost.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag !
    So lange bist du schon dabei, da kann ich noch nicht mithalten.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Danke für deinen Besuch bei mir, Anleitung für`s Blümchen ist fertig.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ja, die Zeit vergeht so schnell und es ist immer wieder faszinierend mitzuerleben wie sich Freundschaften aus unseren Blogs entwickeln. Das ist schön. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim nähen und danke, das wir daran teilhaben dürfen. Mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
    Deine Preise sind wirklich sehr schön, da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    herzlichen Glückwunsch zu "6 Jahren Bloggen" das ist sicher nicht
    immer ganz einfach, sich die Zeit dazu zu nehmen, immer wieder Neues zu schreiben, zu zeigen usw.
    Ich freue mich, dass dir deine Leser die Treue halten und wünsche dir für die nächsten 6 Jahre viele kreative Ideen und viele Einträge.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. bloggergeburtstag. Schön, dass ich immer mal wieder bei Dir auf dem Blog lesen kann. Vielen lieben Dank für die Verlosung, da will ich schnell mal mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Wow, was für eine lange Zeit! Ob ich wohl so lange "durchhalten" werde mit meinem jungen Blog?
    Dir scheint es auch heute noch unglaublich viel Spaß zu machen, das liest man aus jeder Zeile heraus. Möge es so bleiben!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe gesehen, du hast wieder einen sehr schönen Spruch eingefügt, toll!
    P.P.S. Da ich noch nicht so lange zu deinen Leserinnen zähle, hüpfe ich nicht mit in den Lostopf, sondern lasse den Vortritt für deine langjährigen Blog-Freunde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Leserin ist Leserin,ob nun kurz oder lange dabei, da mache ich keine Unterschiede...natürlich bist du dabei!;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  9. Liebe Klaudia
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Wenn ich auch nicht immer schreibe, dennoch bin ich gerne auf Deinem blog und bewundere die wunderschönen Sachen vo Dir.
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - mach weiter so.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    da gratuliere ich Dir von Herzen zum 6. Bloggeburtstag. Es macht immer wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen und so freue ich mich auf weitere Post's. Bei Deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir weiter viele kreative Ideen. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Handarbeiten und Bloggen. Da hast du ein paar sehr schöne Gewinne ausgesucht und ich mache gerne mit. Die Verlosung nehme ich mit auf meinen Blog:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Gern schaue ich bei dir vorbei und lese deine Beiträge.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Sehr gerne lese ich hier auf deinem Blog und freue mich über jeden neuen Post. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung Teil und springe schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. WOW!
    Schon 6 Jahre!
    Da gratuliere ich dir GANZ herzlich!!!
    und hüpf natürlich auch gerne in deinen Lostopf :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Zeit vergeht einfach sooo schnell! Herzliche Gratulation zu sechs Jahren herrliche, ideenreiche, fröhliche, besinnliche, lustige, schöne, nachdenkliche, inspirierende Posts und ich freue mich auf weitere sechs Jahre!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Dein Blog ist wahnsinnig erfolgreich und ich lese gerne bei dir mit ... leider kommentiere ich nicht so viel ;-(. Jetzt hopse ich schnell in deinen Lostopf und drücke mir dir Daumen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggergeburtstag,es freut mich immer bei dir vorbei zu schauen und will auch in der Lostopfrunde teilnehmen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    meine herzlichsten Glückwünsche. Sechs Jahre ist wirklich beeindruckend, oh dagegen bin ich ja ein richtiges Küken..lach...
    Feier schön..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    ich freue mich, dass ich einen großen Teil Deiner sechs Blogger-jahre miterleben durfte und gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön bei Dir zu stöbers und Deine netten Sprüche und Gedichte genieße ich jedes Mal. Nun noch hüpf, und schon bin ich auch im Lostopf....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia! Ganz herzliche Gratulation zu deinem Blog-Geburi! Ich lese sehr gerne hier.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    bei dir schaue ich immer sooo gerne vorbei!
    Ich mag deine Sachen und nehme gerne an der Verlosung Teil!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
    Deine Ucki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Solange bist du schon dabei, echt klasse.Bei mir werden es jetzt 2 Jahre und es war bis jetzt eine tolle Zeit. Wenn ich auch nicht immer zum Kommentieren komme, lese ich doch sehr gerne bei dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  23. Moin Klaudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich freue mich sehr für dich das du so zufrieden bist.
    Mach weiter so, ich lese immer sehr gerne bei dir.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia,
    Glückwusch zum 6jährigen - und danke für die schönen Beiträge und die Inspiration.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Mögen viele weitere schöne, kreative und interessante Jahre folgen! Ich komme immer sehr gern zu Dir!
    Danke für die schöne Verlosung hierzu, so hübsche Dinge hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Mein Blog ist auch schon einige Jährchen im Netz. Aber mir fehlt häufig die Zeit, das neueste zu bloggen. Dafür bin ich häufig auf deiner Seite und erfreue mich an deinen Arbeiten.
    Im Lostopf fühle ich mich auch sehr wohl. Dankeschön.
    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn. Sechs Jahre! Herzlichen Glückwunsch und bleibe uns noch lange erhalten!
    Und nun muss ich direkt mal schauen, wann ich begonnen habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, ich freue mich schon sehr auf eine weitere Blog Zeit mit dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch liebe Klaudia! Ich schaue immer gern bei Dir und mag besonders gern die Sprüche und Gedichte die Deine Posts begleiten :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia,

    Wow 6 Jahre!! Nach vielen klicks haben wir uns vor ein paar Jahren persönlich kennen gelernt. Ohne unsere Blogs hätte es unzählige Besuche bei dir und mir nicht gegeben. Viele Tassen Kaffee, immer leckeren Kuchen, unzählige WhatsApp Nachrichten, lange Telefongespräche und nette Geschenke zu Weihnachten oder zum Geburtstag und natürlich wenn wir zusammen nähen, all das ist meine persönliche Statistik zu deinem Bloggeburtstag, zu dem ich dir herzlich gratuliere. Ich wünsche dir weiterhin viele klicks und kreative Ideen und somit hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen und freue mich auf hoffentlich noch ganz viele interessante Beiträge. Viel Spass weiterhin.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bewundere hier regelmäßig deine Werke und wünsche dir noch viele Jahre Freude an deinem Hobby

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Das sind 6 Jahre Kreativität pur! Unglaublich, was du in dieser Zeit alles geschaffen hast.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  34. Natürlich geselle ich mich zu den anderen, allerdings nicht ohne dir zu gratulieren und Danke für die viele Inspiration zu danken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. 6 Jahre gibt es also Deinen schönen Blog schon, toll. Über Dich bin ich übrigens auf die Idee gekommen, auch zu bloggen. Und Du hast mir auch die ersten Tipps gegeben.
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße
    Jeannette
    PS : ich hüpfe natürlich auch gerne in Deine Lostrommel ...

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch, das ist klasse das ich so lange schon bei dir lese und mich immer freue was du schönes zu zeigen oder sagen hast. Toll toll :-)
    Ich freue mich auf weiter schöne Jahre.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum. Es macht Spass zu bloggen, auch wenn es zwischendrin mal dürre Zeiten gibt, weil anderes uns beansprucht. Aber das geht ja Jeder von uns so und umso schöner ist es zurückzukommen und weiterzulesen, was sich Schönes getan hat und dann auch wieder Lust zu bekommen weiterzunadeln.
    Ich freue mich bei dir immer wieder zu Gast zu sein!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Klaudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und uns Lesern viel Spaß beim Lesen Deiner interessanten Posts.
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Gern schaue ich bei dir vorbei und lese deine Beiträge.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  40. Ja,man staunt,wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche mir,daß es hier noch viele Jahre weiter geht,damit ich mich weiter an den schönen Arbeiten erfreuen kann. Ich bin zwar eine stille,aber doch treue Leserin und grüße herzlich,Ulla

    AntwortenLöschen
  41. Sechs Jahre - da kannst du stolz sein! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich finde es so herrlich, dass man durch das Blogschreiben einen richtig tollen Überblick über alle Projekte erhält. Man sieht, was man geschafft, gelernt und geleistet hat, wie man sich entwickelt hat und es entstehen außerdem so wundervolle Freundschaften! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen und natürlich auch beim Nähen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Danke für Deinen Besuch auf verflixt und ANGE_naeht und für Deinen Kommentar :-)
    Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin massig kreative Ideen und Projekte, die Du uns gerne hier noch viele zig-Jahre vorstellen darfst. Deine Näharbeiten sind immer sooooo toll. LG Angelika (der Dein Tagesspruch besonders gut gefällt!)

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthsday liebe Klaudia.
    Das Bloggen ist schon eine besondere Sache.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so und vielen vielen Dank für deine Kreativität und die tolle Verlosung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Klaudia, wow, 6 Jahre, das ist ganz toll und Du hast einen wunderschönen Blog! Ich freue mich sehr, den Weg zu Dir gefunden zu haben und lese sehr gerne bei Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich immer sehr von Dir benachrichtigt zu werden. Weiterhin viel Spaß und viele Blogbesucher.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich wünsche dir weiterhin jede Menke KreativIdeen

    Danke für die vielen schönen Beiträge bisher

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Klaudia,
    mit Verspätung, aber von ganzem Herzen kommen auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder eine Freude bei Dir zu schauen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und Freude an diesem wundervollen Hobby.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Klaudia,
    ich bin auch spät aber meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag kommen von Herzen.
    Zu gerne schaue und lese ich deine Blog-Posts mit den herrlichen Sprüchen, so wie der heutige auch wieder sehr passend ist für mich.

    Herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  50. Herzliche Grüße zum Bloggeburtstag! Ich bin sehr froh, Dein Blog zu lesen und ab und zu auch etwas per Post zu tauschen - so wird das virtuelle Leben echt. Deine Bloggeburtstagssüßigkeiten - würde gern naschen!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Klaudia,
    Deine Posts sind immer sehr interessant und ich gratuliere Dir zu Deinem 6. Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Klaudia,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Bin sehr gerne bei dir zu Gast und freu mich auch weitehin auf viele schöne Posts bei dir.
    So, Mädels rückt zusammen, ich hopse rein ins Löstöpfchen - bei soooo schönen Sachen...
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  53. liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Bloggeburtstag.
    ich lese sehr gerne bei Dir und freue mich auf viele weitere Posts!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Klaudia,
    jetzt muss ich mich doch gleich mal schämen, das ich so spät, dir zu deinem 6. Bloggeburtstag gratuliere!!!! Entschuldige.....aber von Herzen meinen Glückwunsch zu dieser Leistung, es ist ja immer so schön bei dir und auch so inspirierend! Mach weiter so, meine Liebe! Was meinst du, darf ich noch in deinen Lostopf? ...oder ist es schon zu spät? Mensch....deine Geschenke für uns sind ja alle so wunderschön! Ich hoffe ich finde noch ein Plätzchen!!!!
    Sei lieb gedrückt
    Yvonne
    und entschuldige für meine Verspätung!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...