5. März 2016

Bin wieder "On"


...wie es bei den jungen Leuten so schön heißt;-)



Seit heute mittag läuft alles wieder rund...und was soll ich sagen, ich war nicht die Einzige, die von dieser Störung der Telekom betroffen....sondern noch viele andere in direkter Nachbarschaft. 

Was mich allerdings sehr geärgert hat ist, dass sich nach mehrmaligem Anrufen bei der Störungsstelle,  es der eigentliche Fachmann, erst am Donnerstag mittag (nach 5 Tagen ) auf den Tisch bekommen hat...dieser konnte aber nichts tun...und musste er direkt einen Fachmann vor Ort senden (das war nun heute morgen)....aber dieser konnte mir/uns auch nicht weiterhelfen, da er korrekte Messungen vorgefunden hat.
Also musste er zur nächsten Hauptstelle, (ca 300 m Luftlinie) um dort zu prüfen, warum so viele Kunden kein/Telefon/Internet hatte.

Bin froh, dass die Störung,nun hoffentlich wieder vorbei ist...

...ich werde wohl nicht alles nachlesen können- aber ab heute wieder einsteigen, in die Bloggerwelten;-) 


Bei der Gelegenheit möchte ich
ganzDank sagen,
an: AnkeSylviaRitaClaudiBritt und Astrid ,
für euren spontanen
 und schönen Frühlings-Karten mit mir...


Nach  zu lesen von hier ....




Ach war es schön, alle paar Tage eine schöne AMC , aus dem Briefkasten fischen zu können.








Einmal war es sogar ein kleines Päckchen- denn Sylvia, hat mir etwas "Schmuckiges " gezaubert.


Diese hatte einen weiten Weg, nämlich von Rita aus Lettland.
Wie niedlich, mit dem tollen gesticktem Vogel.





..das wiederhole ich gerne mal wieder;-)

***

Danke, für eure lieben Kommentare zu meinem 6. Bloggeburtstag...es freuen mich eure lieben Worte sehr und das ihr so zahlreich an meiner Verlosung teil nehmt
... und wer es auch noch möchte, kann dieses hier tun;-)


***

Tagesspruch:

Willst Du getröstet werden, so vergiss derer,

 denen es besser geht

und denke immer an die, denen es schlimmer ist.


- Meister Eckhart -

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    das freut mich, dass jetzt diese Störungen beseitigt sind - ich
    weiß das ist echt nervenaufreibend.
    Ach diese Frühlingskarten, jede für sich eine Rarität - ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, liebe Klaudia!
    Jaja, das liebe Internet. Wir haben uns auch gefragt, was genau eigentlich die Techniker so den lieben langen Tag machen und dann ganz schön was für verlangen. Aber hauptsache, es funktioniert wieder einwandfrei und vor allem konstant gleich gut.
    Deine AMC sind wunderschön und das Armband ist ne Wucht.

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. schön dass alles wieder funktioniert

    total schöne Kärtchen habt ihr wieder gebastelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    gut dass du wieder online bist und auch noch mit vielen schönen, bunten AMC-Fotos.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Frühlingskartensammlung- getauschte und Deine hast Du jetzt! Bin sehr froh, dass ich im Tausch mit Dir trat!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank auch nochmal von mir für diesen tollen Tausch. Ich hoffe, es gibt mal wieder eine Gelegenheit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Schön, das nun alles wieder funktioniert und gleich zeigst Du wieder so schöne Tausch AMC's, danke. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, es ist schön, dass du wieder da bist. Ja. ja von der Telekom kann ich ein Lied singen, aber kein Loblied. Das Thema lass ich lieber. Deine Frühlingskarten sind toll, wirklich schön.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    toll, dass es jetzt endlich geschafft ist, mit der Störung!!! Und du wieder bei uns bist ;-)))
    Du hast ja die tollsten Karten bekommen, da freut man sich sicherlich ganz besonders drüber.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ich schon wieder :-))) Herrlich wenn man soooo wundervolle Post im Briefkasten hat!
    Die AMC sind eines schöner als das andere und der Armreif ist ja auch total entzückend, so bunt und frisch, genau richtig für den kommenden Frühling! Und die Karte aus Lettland ist ein kleiner Traum!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das ist ja eine Flut von wunderschönen Karten. Schön diese anzuschauen.
    Schön, dass die Störung behoben ist. Das war ja eine lange Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    schön, dass jetzt alles wieder funktioniert. Schöne karten hast du gezaubert und erhalten. Beim nächsten Mal mache ich auch mit!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder "ON" bist. Die Frühlingskarten sehen ja total wahnsinnig schöööön aus. Da beneide ich dich drum. Ich habe mich ja noch immer nicht drangewagt. Irgendwo schlummert noch deine Anleitung wie die Karten gemacht werden. Aber es gibt immer soviel anderes zu tun und vor allem sovieles im Netz zu bewundern.
    Winkgrüße Lari, die nochmal die Karten bewundern geht

    AntwortenLöschen
  14. Ach welch schöner Anblick, diese herrlichen AMC. Die machen alle Lust auf Frühling!
    Ich beschränke mich momentan nur auf unseren Tausch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...