12. Februar 2016

Frühlings-Spontan-Idee!!!



Eigentlich ist noch Winter und doch schielt der Frühling schon überall um die Ecken, - die Schneeglöckchen blühen, - die Osterglocken sind im Kommen, - die Tage werden wieder heller....es naht der Frühling;-)...und ich freue mich drauf...!
Ihr doch auch, oder?



Heute morgen hatte ich eine spontane Idee...denn ich habe wieder ein paar AMC`s
  
(American Mailingcards) genäht......und dachte dabei an einen spontanen Frühlingstausch!
Tja tja, ich kann`s doch einfach nicht lassen :-) - mein Mann fragte heute mittag beim Mittagessen- wie viel ich denn wohl schon davon genäht hätte?
Konnte es ihm gar nicht beantworten, denn ich habe sie noch nie gezählt)



(....die habe ich aber nicht alle heute morgen genäht;-), aber ein paar davon )









Im folgendem Bild habe ich sie nummeriert...!


Kleines Update: Nr 1, 3, 4 und die 5, 6 und 7 sind reserviert!
Nr.2 ist noch frei....

Wer also auch Lust hat, mit mir eine Frühlingskarte zu tauschen, lasse es mich in einem Kommentar wissen
  
(und per Mail, tauschen wir dann später die Adressen),
welche dir gefällt
(habe sie dafür nummeriert).


Bin gespannt, wer spontan Lust auf eine Frühlingskarte hat....;-)

*****



Herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle, für die zahlreichen Kommentare, zu meinem Upcyclingquilt, aus dem alten "Überhandtuch" sagen

...ich hab mich sehr über jeden gefreut!


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    da hattest Du aber eine gute Idee. Das sind ja alles wahre Kunstwerke geworden, eine AMC ist schöner als die andere.
    Liebe Wochenendgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hach die sind wieder wunderschön! Uns sehen wirklich so richtig nach Frühling aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder alle so schön, da ist der Frühling nicht mehr weit entfernt;-) obwohl es bei uns jetzt gerade wieder schneit....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich hätte spontan wiedermal Lust mit dir eine Karte zu tauschen. Dafür würde ich die Nr. 3 oder 5 favoritisieren ... aber sie sind alle toll und richtig entscheiden kann frau sich sowieso nicht.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      ich freue mich auf einen Tausch mit dir...lasse mich wissen, für welche du dich entschieden hast, damit ich sie dir gleich zurück legen kann...!

      LG Klaudia

      Löschen
  5. Tja, ich würde ja zu gern die Nr. 1 haben, aber AMC nähen kann ich nicht, würdest du auch gegen etwas Schmuckiges tauschen?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      gerne tausche ich mit dir...auch wenn du noch keine AMCs genäht hast...ich lasse mich einfach gerne überraschen von dir.
      Ich reserviere die Nr 1 für dich...und du müsstest mir dann noch deine Adresse senden, damit ich sie schnell auf die Reise schicken kann...

      LG Klaudia

      Löschen
  6. Liebe Klaudia,
    toll, so viele schöne AMC´s. Ich habe große Lust auf einen Tausch. Mein Favorit die 1 ist wohl schon weg ;-(. Doch die Nr. 3 vielleicht noch nicht, oder? Die Nr. 7 ist auch sehr nach meinem Geschmack. Ich freue mich auf Post von Dir und gehe dann mal am WoEnde AMC nähen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich freue mich das du mit mir tauschen möchtest. Nr 1 und 3 sind zwar schon reserviert,doch ich würde dann für dich die Nr 7 reservieren, okay?

      LG Klaudia

      Löschen
  7. Liebe KLaudia,
    sehr schöne Karten. Viel Spaß beim Tauschen.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, boah sind die toll da bekommt man ja Schnappatmung und du lockst den Frühling herbei. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Frühlings AMC`viel Spaß beim Tauschen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kartenpracht, da springt einene der Frühling ja richtig an
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sind wir bei Dir im Frühling gelandet!
    Das wäre für mich Grund wieder eine Karte zu nähen. Ich würde gern Nr.5 wählen und tauschen. Meine Adresse hast Du vielleicht noch...
    Schönes Wochenende wünscht
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,

      gerne tausche ich mit dir und freue mich sehr.Ich reserviere dir somit die Nr 5.

      LG Klaudia

      Löschen
  12. Moin Klaudia,
    du lädst den Frühling mit deinen wunderschönen AMC´s zu uns ein. Danke!
    Schönes Wochenende Dir LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    klasse sind deine AMCs geworden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Was für eine schöne Idee, so viele Karten auf einmal, das würde ich nicht schaffen. Ich wünsche Dir das du ebenso schöne zurück bekommst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    das sind klasse Karten, ich kann die leider so schön nicht nähen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    hast du noch eine? Dann tausch ich gerne mit dir...ich geh mal in mein Nähzimmer und versuch den Frühling auf einer AMC für dich einzufangen....
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,

      ich freue mich mit dir zu tauschen...schau mal unter dem unterstem Bild, dort steht, welche schon reserviert sind..drei sind noch frei...schreib doch einfach nochmal eine Antwort, für welche du dich entscheidest, okay?

      Herzlichen Gruß Klaudia

      Löschen
    2. Liebe Klaudia,

      dann würde ich die Nr. 6 wünschen, aber lass mich auch gerne überraschen. Ich brauche den Frühling;o))))) hier schneit es heute morgen..... Liebe Grüße Claudi

      Löschen
  17. Liebe Klaudia,
    die sind alle wunderschön geworden. Tolle frische Frühlingsfarben hast du gewählt. Gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. zauberhaft sind deine AMCs geworden. Da bin ich glatt am Überlegen, ob ich nicht schwach werden sollte. Auch ich habe ja noch nie eine AMC gemacht. Wo mein Favorit sogar noch zu haben ist. Aber neeeeee, ich habe noch ein Freundschafttuch zu besticken und einen Wichtel zu fertigen. Ich lasse da mal den anderen den Vortritt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. So super schöne Karten hast Du kreiert - einfach toll!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    das Frühlingswetter hat dich ja sehr inspiriert. Enorm wie viele wunderschöne AMCs du geschafft hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    also da fiel es mir ja nun wirklich schwer deinem Tauschangebot zu widerstehen aber ich habe zurzeit so viele Projekte..seufz...das nächste Mal aber bestimmt.
    Ich finde sie wirklich alle ganz toll, da springt einem der Frühling richtig an. Wunderschön, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Tauschen und bin schon neugierig auf die ertauschten Karten.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    wow- Deine AMCs sind alle toll und wecken Lust auf Frühling!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    das sind wunderschöne Frühlings AMC's :O)
    So herrliche frische Farben, sehr , sehr schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. lIebe Klaudia,
    Es lockt der Frühling in deinen Karten. Da ich aber noch keine fertig liegen habe, muss ich widerstehen. Ich gucke mir den Frühling bei dir an und erfreute mich daran.
    lIebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. lIebe Klaudia,
    Es lockt der Frühling in deinen Karten. Da ich aber noch keine fertig liegen habe, muss ich widerstehen. Ich gucke mir den Frühling bei dir an und erfreute mich daran.
    lIebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia, ich bemühe mich, noch vor unserem Nähkurs am nächsten Freitag bis Samstag ein Kärtchen zu nähen und entscheide mich spontan für Karte 4 oder 8 😉 . Liebe Grüße aus Thüringen. Britt

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia, ich bemühe mich, noch vor unserem Nähkurs am nächsten Freitag bis Samstag ein Kärtchen zu nähen und entscheide mich spontan für Karte 4 oder 8 😉 . Liebe Grüße aus Thüringen. Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britt,
      ich freue mich, das du mit mit tauschen möchtest...die Nr 4 ist noch frei (Nr. 8 bisher noch nicht vorhanden;-)).
      Soll ich dir dann die Nr. 4 reservieren?...und schickst du mir noch deine Adresse?

      LG Klaudia

      Löschen
  28. Hallo Klaudia,
    AMC'S mache ich auch total gern. Es sind kleine überschaubare Projekte. Die Geburtstagskinder freuen sich immer sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia, die sind einfach toll und sehen richtig nach Frühling aus! Das ist bestimmt ganz viel Arbeit, so kleine Bilder zu nähen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      manchmal schon...doch es macht mir viel Spaß!

      LG Klaudia

      Löschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...