10. März 2015

Tadaa....die Gewinner sind ausgelost !!!

Die Auslosung hat sich ein wenig verschoben

…doch
 nun werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen..;-)



Für eure Teilnahme, am  Verlosungs - Ratespiel  
und die lieben Kommentare, möchte ich mich herzlichst bedanken.


Tadaatadaa, 

......

.....

....
....es sind rundherum genau
 141 Perlen !!!



Genau richtig geraten, hat:




1 Preis :
Kommentar 17 mit 141 Perlen
Elke

2.Preis:
Kommentar 14 mit 140 Perlen
Naehyoga

3.Preis:

Kommentar 19 mit 142 Perlen
Quiltmonster



Ausgesucht habe ich für euch: 
1 Patchworkbuch - Log Cabin- leicht gemacht, mit tollen Bildern und Anleitungen
1 praktischen Einkaufsbeutel mit Patchwork-Applikation,-und kleine Überraschung
1 Glückwunschkarten-Sortiment - und kleine Überraschung


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

 ... gebt mir doch bitte in einem  Kommentar bekannt,
(dann weiß es auch gleich die Zweit und Drittplatzierte) 
welches ihr euch ausgesucht habt
und gebt mir doch eure Adressen per Mail bekannt.


*****


STOP...uno Momento ;-)
....es geht noch weiter




Damit auch alle Anderen, eine Gewinnchance haben, verlose ich noch
jeweils 3   FQ-Stoffe.


Die tollen Schriftzug- Stoffe,
wurden gesponsert von Ingrid.



....und somit kann ich gleich noch zwei Gewinnerinnen verkünden;-).

Um es ganz unkompliziert zu halten hat mein Mann,
mir zwei Zahlen 
von 1-60 genannt...
(Meine Kommentarfunktion ist durchnummeriert, so ist`s einfach;-))



- Dabei heraus gekommen ist als Erstes

 ... die Zahl 43



 Es war der Kommentar von  Betty von "Betty Homelotte"

Liebe Betty,
von dir habe ich leider keine Mailadresse, schreibe du mich doch bitte an! Danke...

********

.....und die Zahl 33




 ....das war der Kommentar von Susanne von Selbermacherin.

Ihr Zwei könnt euch über das schöne Stoffpäckchen freuen!

Sendet mir doch bitte eure Adressen per Mail zu!




Wem die Stoffe auch gefallen, fühle sich herzlichst eingeladen,
in  Ingrids kleinem Patchworklädchen rein zu schauen, 

....dort gibt es auch noch viele, andere schöne Stoffe
 und mehr.



Alle Anderen, seid nicht traurig,
 ich werde bestimmt wieder eine neue Verlosung oder Ratespiel starten!


Habt eine schöne Woche...



Nachtrag: Ich weiß nicht, warum Blogger heute die Schriften mal groß oder klein macht;-), im Posting sieht alles normal aus!

Kommentare:

  1. Na dann allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Freude an euren Gewinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Du hast Dir da etwas ganz Nettes einfallen lassen, ich freue mich mit den Gewinnerinnen und schicke Dir liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Überraschung! Da habe ich tatsächlich die richtige Anzahl geraten, obwohl ich bei solchen Schätzfragen eigentlich nicht so gut bin. Die Adresse schicke ich dir und ich würde mich über den Einkaufsbeutel freuen, da ich ja nicht besonders gut nähen kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich freue mich! Und ich nehme das Buch, wenn es noch da ist! Und einen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. *nachLuftschnapp*
    ICH habe gewonnen?!?!?
    Uiii
    Das ist ja sensationell!
    Ich freu mich wie wahnsinnig!!!
    Juhuuuuu
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    da hast Du 5 Leute glücklich gemacht- tolle Gewinne! Allen Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ich freu mich !!!! Schon wieder gewonnen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Ach ja, und ich hätte gerne die Glückwunschkarten.
    Liebe Grüße
    Jeannette
    PS die Adresse folgt per mail

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, das war eine tolle Verlosung! Einen ganz herzlichen Dank dafür.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    gratuliere den Gewinnerinnen der schönen Preise!
    Dir, liebe Klaudia, wünsche ich eine schöne Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und Dir,liebe Klaudia, nochmal vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. liebe Klaudia,
    so schlecht habe ich ja gar nicht geraten.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude damit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich hatte schon vom kindle versucht, einen Kommentar zu hinterlassen, scheint nicht geklappt zu haben! Deshalb nochmal: ich freue mich, dass ich gewonnen habe! Und mein Glückwunsch an die Mitgewinner! Hätte nicht gedacht, dass meine Schätzung so genau war!
    Und ich nehme das Buch, wenn noch vorhanden!
    Dankeschön und liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    da habe ich mich um einige Perlen verschätzt.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ach,so viele Perlen waren da tatsächlich drin. Hätte ich nicht gedacht. Herzlichen Grückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Preisen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Danke dir liebe Klaudia für die Verlosung,
    obwohl ich ja offensichtlich vergessen habe einen Kommentar abzugeben.
    Ich hätte aber mit 150 Perlen ohnehin daneben gelegen ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern, es ist eine super tolle Verlosung.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - tja, dicht vorbei ist auch daneben ;-)
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Das war eine tolle Verlosung, liebe Klaudia, ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und grüße dich ganz lieb, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für die schöne Verlosung und ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, auch die Zusatzgeschenke sind ja einfach toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die schöne Verlosung liebe Klaudia und allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  21. Moin Klaudia,
    ich freu mich wie Bolle über den Gewinn der schönen Stöffchen. Danke!
    Hüpf, flöt, träller!!!!!
    Ich gratuliere den banderen Gewinnerinnen auch ganz herzlich!
    Ganz wundervoll deine Aktion liebe Klaudia, ich freu mich auf viele weitere Bloggerjahre mit dir!!! :-)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  22. glückwünsche an all die gewinnerinnen.
    klaudia, da hast du dir aber viel mühe gemacht. die mädels werden sich sicher freuen...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    eine wunderschöne Verlosung bei Dir und ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Tolle Preise.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, heute war mein Gewinn in der Post: ein großes Dankeschön! Sooo viele neue Ideen in dem Buch, jetzt muss ich irgendwo noch Zeit gewinnen....
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...