14. März 2015

Österliches, Teddyscraps und Gewonnen


Heute Morgen konnte ich mal nutzen, um ungewöhnlich lange aufs Bettzeug aufzupassen ;-)
...denn mein lieber GöGa (Frühaufsteher;-)), weilt mit seinem Freund,
 auf einer Mineralien-Messe, in Idar-Oberstein.
...es hat richtig gut getan, den Wecker mal überhören zu können;-)




Kürzlich bekam ich von Ingrid niedliche Teddy-Scraps
….und bevor ich sie lange hinlege....werde ich sie mal gleich verarbeiten…. ein lindgrünes Leinen für Rundherum ausgewählt, und ein bisschen
 Freequilting .....und so ist dieses Kissen daraus entstanden.


Schon in weiser Voraussicht, das Ostern bald vor der Türe steht
und es meiner kleinen Prinzessin (Enkelin), bestimmt sehr gefallen wird,
....denn sie liebt Teddys;-)
Danke Ingrid, für die niedlichen Scraps.




Meine Verlosung war Anfang der Woche gerade beendet
... da bekam auch ich eine Mail, 
dass ich gewonnen habe
Oohh, ich habe mich sehr gefreut....!

Bei Iris, von Julimond.....habe ich diesen tollen Wellenläufer gewonnen
....den ich selbst noch quilten darf, wenn ich mag....schreibt mir Iris.
Er passt genau zu meiner Küche, 
bzw. den Farben die sich teils auch im Eckbankstoff befinden....


...dabei lag noch etwas Österliches zum Naschen, ...und wie ihr seht,
es hat es sogar aufs Foto geschafft;-)


Beim weiteren Auspacken, dann ein kleiner Jubelschrei
...denn ich fand
 dieses  kleine Finger-Nadel-Kissen,
 für das Iris, auch ein
 Tutorial geschrieben hatte.
 Ich wollte es mir noch selbst basteln ...doch das hat sich nun erstmal erledigt;-)
Lieben Dank nochmal Iris, für die tolle Verlosung und die schönen Geschenke.

                                            ♥

Ein paar Ostergirlanden in grün und weiss...hab ich gebastelt


 ...sie wohnen nun nicht mehr bei mir, 



denn sie durften in die Häuser, zweier Freundinnen einziehen,
 ....als sie kürzlich zum Kaffee, bei mir waren!
      ♥

….noch etwas Schönes zum Lesen:

Manche wissen nicht 
Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

Petrus Ceelen



....in diesem Sinne,
ich freue mich, dass Ihr da seid!

                                           ♥

Mit lieben Grüßen am Samstag,


Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    gratuliere zum Gewinn. Der Wellenläufer ist wunderschön.
    Das Teddy Kissen wird deiner kleinen Prinzessin bestimmt gefallen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. der wellenförmige Tischläufer ist klasse

    lg und ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Der Wellenläufer sieht toll aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, ein total süßes Kissen hast du da genäht, da freut sich die Kleine sicher. Für Teddybärenfans ist das was ganz Tolles.

    Schönes Wochenenden und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kissen und ein toller Gewinn, und dann noch ausschlafen was will man mehr?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich wette, Du wirst den Läufer quilten!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das hört sich nach einen schönen WE an ;-) Bestimmt wird sich die Maus sehr über das Kissen freuen! ...einen tollen Gewinn hast Du bekommen. Danke für das schöne Gedicht!
    Lass es Dir gut gehen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Na das sind doch alles gute Nachrichten. Der kleine Läufer ist zauberhaft und das Kissen wie gemacht für eine kleine Prinzessin ;-). Dein Gedicht rührt mich, denn man müßte viel öfter bestimmten Menschen sagen, wie wichtig sie einem sind.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das Teddykissen ist super süß - Deine kleine Prinzessin wird es lieben!!!
    Dein Gewinn ist auch sehr schön und das Gedicht ist rührend.... schön!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, einen tollen Gewinn hast du bekommen, ich gratuliere Dir von Herzen! Und dass er noch in Deine Küche passt, macht es ja perfekt.
    Das Gedicht ist wunderschön, vielen Dank dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Geschenk.
    Der Tischläufer schaut super aus, ehrlich gesagt, hab ich so einen noch nicht gesehen.
    Dein Kissen ist aber auch so schön gewoden.
    Das Gedicht hatte ich einmal nach meinen Jahresurlaub auf meinem Schreibtisch (von einer ganz lieben Kollegin). Es ist so schön - da stand sogar ein bisschen Wasser in meinen Augen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das ist ein sehr nettes Kissen und dein Gewinn ist ja auch super. Da wünsch ich Dir viel Freude damit.
    Idar-Oberstein ist bei mir um die Ecke.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    gratuliere dir zu deinem wundervollen Gewinn........ Deine farbenfrohe Post, hat mir wieder ein Lächeln auf`s Gesicht gezaubert! ......
    und dein Gedicht ist ja so wahr.....man sollte sich mehr mitteilen!
    Schön das es dich gibt!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das Kissen mit dem Teddystoff ist zauberhaft. und die gequilten Herzen einfach niedlich. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Gewinnen, Du hast sie mehr als verdient, schenkst du uns doch immer wieder mit deinen Gedichten, Freude und einen Augenblick zum Innehalten und Nachdenken.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Gratuliere zu dem schönen Läufer, über so einen Gewinn freut man sich immer sehr. Dein Kissen wird bestimmt heiß geliebt und die Osterdeko ist einfach süß.
    Dein Gedicht hat mich sehr berührt, es ist sowas von wahr und man sollte oft daran denken -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn. :-) Deine Teddydecke ist klasse geworden , deine Osterhasen hoppeln bestimmt gerne weiter die sind sooo toll. Schönen Sonntag. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia
    Ich kam gerade vom Nähwochenende und was erwartete mich da??
    Ein ganz liebevolles Päckchen mit wunderschönen STöffchen!
    Daaaanke!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    dein Kissen ist wunderschön geworden. Aber der Läufer den du gewonnen hast ist der Hit. Die Ostergirlanden sind total schön geworden, so langsam zieht der Frühling bei dir ein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    ein schönes Kissen hast Du da gezaubert . Deine Enkelin wird sich bestimmt darüber freuen.
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn.
    Der Läufer sieht toll aus

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Wunderschön ist das Kissen geworden, Lotta wird es bestimmt innig lieben mit den süssen Teddys drauf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    Dein neues Haeder sieht auch wieder so toll aus, ein schönes Gesamtbild.
    Was für ein wunderschöner Gewinn und quilten magst Du doch gerne und kannst Du ja auch super.
    Da hast Du aus den Teddyscraps was süßes gezaubert die kleine Lotta wird sie knuddeln udn das Kissen nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia, Glückwünsche zu so einem schöne Gewinn...er passt ja auch sehr gut in dein Zuhause...Die kleinen Teddyscraps sehen niedlich aus und das du gleich was schöne für Lotta daraus gezaubert hast ist super:-)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...