4. Februar 2015

Weiter geht`s...;-)


Herzliches Danke, für eure Kommentare im letzten Post, 

zum vorläufig letzten Kreativ-Projekt


Da die 12  Projekte, nun beendet sind (bis auf eines,welches ich noch nicht geschafft habe),...
wollte ich davon unbedingt eine Collage erstellen....wenn ich sie so ansehe, bin ich ein bissel stolz drauf,-) ...kommen mir doch gerade Erinnerungen, was dabei gut oder auch nicht so
 gut gelaufen ist;-).

 Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein....

...und weiter geht`s
... wie ich bei Susanne gelesen habe...wird das Kreativ- Projekt, in lockerer Atmosphäre weiter geführt werden....
Mehr dazu könnt ihr hier erfahren...und ich würde mich sehr über die ein oder andere neue Teilnehmerin freuen.



*****


Hier wurde kürzlich Geburtstag gefeiert...und dafür habe ich ein bissel genäht





- ein Wandquilt
                                                                                               - ein Herzl in Creme mit Jojos

- welche Geburtstagskarte ich allerdings gewählt hatte
...ist mir gerade nicht mehr eingefallen
...aber ihr werdet sie bestimmt bei Petra sehen;-)

****
- eine weitere Karte ist kürzlich bei einem Geburtstagskind  hier eingetroffen
...und da ich weiß, das sie Rot sehr gerne mag;-)


...habe ich eine "Zentangle-Karte" in Rot gewerkelt.

****


Im PQF bekam ich im Januar, diese tolle Winter-Karte
von Marita


Herzlichen Dank, Marita


Schon wieder ist die Woche geteilt...habt eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Dein kleiner Wandquilt schaut ganz heimelig schön aus. Und die Karten sind auch wieder klasse. Am niedlichsten ist natürlich die mit dem Eisbären.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,da bin gespannt wie du es zu Ende führst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. du kannst auch stolz auf dich sein, liebe klaudia.
    das sind allesamt wunderschöne stücke und ich bewundere deine handwerkliche geschicklichkeit.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Klaudia,
    wunderschöne Objekte zeigst Du uns wieder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    toll, wie du das alles immer wieder perfekt löst
    Für Herzen bin ich immer zu haben.
    Einen schönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia
    Da darfst du aber ganz fest stolz sein! (und nicht nur ein bisschen!!!) - Die Collage ist sehr eindrücklich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Dein kreatives Projekt, besonders sie alle auf einmal zu sehen, da darf man schon Stolz sein.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, wunderschöön die Kollage, klasse gemacht alles. Schöön das du so kreativ bist ob Herz oder kleiner Quilt,Nadelkissen oder AMCs, toll.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    deine Blöcke zum Kreativ Projekt sind ganz, ganz toll. Hab mich eben dabei ertappe, dass ich, den für mich schönsten Block auswählen wollte. Das ging schon mal nicht. Zuerst dachte ich der Frosch, aber dann sah ich die Weltkugel, das Haus, den Ökologie, 60er Jahre......
    Tolle Kollage.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, deine zwölf Projekte sind wirklich klasse. Man kann sich schwer entscheiden, welches einem am besten gefällt. In jedem steckt so unheimlich viel Arbeit drin und vor allem sehr viel Kreativität. Da kannst du mit Recht stolz drauf sein.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    einfach fantastisch, jedes Projekt ein absolutes Unikat und dabei wunderschön, Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    du kannst zu Recht sehr stolz auf deine sehr schönen Ergebnisse bei den 12 Künstlerinnen sein, du hast eine richtige schöne Galerie und kannst im Prinzip eine kleine Ausstellung gestalten damit.
    Deine Geschenke für Petra sind so schön geworden, ich habe sie schon auf ihrem Blog bewundert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    einfach nur bezaubernd deine Kreativ Projekte!! Du hast dir eine sehr schöne Collage gemacht.
    Die Geschenke sind auch ganz toll.
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    deine Werke so auf einen Blick zu sehen, ist schon ganz schön toll. Wahnsinn hast du viele schöne Sachen gezaubert. Dein Herzchen mit den Jojos ist super geworden.
    Klasse Idee
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,

    deine Collage ist dir super gelungen, ich bekomme das irgendwie nie hin. Der schöne Wandquilt ist wirklich hübsch und die Beschenkte hat sich bestimmt riesig gefreut.Hübsche AMC`S...du bist eine richtige Queen of AMC:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, danke für Deinen Besuch bei mir und für Deinen lieben Kommentar. Deine Collage ist traumhaft schön geworden. Mir gefällt am allerbesten *Märchenhaft* und *Ökologie*.
    Wie schön sie geworden sind!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hui, da hast du ja wieder sehr schöne Projekte genäht

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...