5. Oktober 2014

Neues für den Herbst ;-)


Haben wir nicht einen schönen Herbst...verwöhnt werden wir mit herrlichen Sonnenschein....!
Da macht das Vitamin D auftanken Lust und Laune;-)



Am vergangenem Dienstag habe ich Petra besucht und sie zeigte u.a. einen tollen herbstlichen Wandbehang mit einer Sonnenblume.
Die "Arme" ist zur Zeit total abgeschnitten von Telefon und Internet und kann somit nicht telefonieren, posten oder kommentieren. Liebe Petra, ich hoffe, dass es ganz baldigst wieder alles klappen wird.


Inspiriert durch  Petra s Wandquilt, stand bei mir auch eine neue Herbst-Deko
 auf dem Plan;-)
!
Schon länger wollt ich einen "Dreiteiligen Wandbehang" nähen....und nun ist er fertisch!

Am Mittwoch, wurden ein paar Entwürfe aufgekrizzelt.

Begonnen habe ich dann mit den Eulen...auf blauem Crazyhintergrund - Blau wie die Nacht;-).
Es folgte der Mittlere,  Kürbisse, Braunkappen und Fliegenpilze wurden appliziert... und 
der Hintergrund ist aus weißem Leinen,... freihand gequiltet .
Der Dritte im Bunde, bekam eine 3 D Sonnenblume aufgesetzt;-)



Als die Blöcke fertig waren, war ich unsicher, ob mit oder ohne Rand
....doch nun gefällt es mir mit Rand, in dem warmen Farbton, sehr gut.












...ich finde er passt gut in meinen kleinen Flur, als Hingucker ;-)




Bei unserem Treffen am Dienstag, haben Petra und ich



                

...auch  unsere Jahreszeiten-AMCs getauscht.
Wir sind meist überrascht, was wir uns so einfallen lassen haben.
  

... auch kleine Geschenke gab es wieder.
Über das neueste Patchwork-Weihnachten spezial Heft habe ich mich sehr gefreut.

Darin musste dann gleich gestöbert werden, ob uns wohl etwas inspirieren könnte?
...es sind tolle Sachen zum Nacharbeiten enthalten.

           Für mein Enkelkind, hat Petra eine Boshi- Mütze gestrickt
....der nächste Winter kommt bestimmt:-)---er kann kommen , nur nicht so bald;-)


Liebe Petra, nochmal ein herzliches Danke schön!



.Kürzlich habe ich diesen wunderschönen Jersey entdeckt...und gleich vorbestellt!
 Er hatte mir sehr gefallen..!
Es ist eine Eigenproduktion "KDS Fly with me" von Janeas world
(Königreich der Stoffe)...daraus möchte ich etwas Schönes für Lotta nähen.

Sodele, das wars schon wieder von mir...
Herzlich bedanken, möchte ich mich noch, für eure lieben Feedbacks zum
  "Around the world blog hop", ich habe mich sehr gefreut
......und auch sehr gerne daran teilgenommen....

 Ich freue mich auf Morgen, denn gibt es hoffentlich weitere Blog Hops.

Habt einen schönen Sonntag....


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    dein Wandbehang gefällt mir sehr gut! Die frischen Farben und die Motive die du ausgesucht hast machen richtig gute Laune...........da spiegelt sich der wunderbar sonnige Herbst wieder...............

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Auch für diese Jahreszeit
    hältst wieder Schönes Du bereit!
    ;-)
    Sonntagsliebgruß
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Herbst Behang finde ich sehr schön,alle Motive haben seinen eigenen Reitz,ganz gut besonders gefallen mir
    die Eulen.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ja wir haben wirklich einen wunderschönen Herbst.
    Dein Wandquilt ist super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinem herzigen Quilt lacht einem wirklich der Herbst in den schönsten Farben entgegen! Er gefällt mir sehr und die Umrandung passt perfekt. Die Mütze für Lotta ist richtig rassig in diesen Farben und auch eure Karten sind sehr inspirierend und schön! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Klaudia,
    wunderschön dein Herbst-Wandbehang..... traumhaft wie immer sind deine Motive und die Farben der Stoffe ehr passen zu unsrem sonnigen Herbst.
    Wünsche dir einen prächtigen Herbstsonntag
    Herzensgrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Dein Wandbehang ist wunderschön geworden, ich finde Deine Ideen und Umsetzungen dazu ganz toll. Der Herbst hat schon wunderschöne Farben und man möchte sie gerne festhalten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Da warst du ja wieder besonders fleißig! Dein Wandbehang ist richtig schön und passt gut in den Herbst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    dein kleiner Herbstwandbehang sieht Klasse aus. So liebevoll im Detail die einzelnen Bilder. Besonders gut gefallen mir die Eulen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist auch der goldene Herbst, die Blätter werden so schön gelb, die Sonne scheint.
    Dein Wandbehang ist ja schön herbstlich geworden. Und AMC Tausch super!
    Einen schönen Sonntag!
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    auch bei uns ist der Herbst im Moment wunderschön, es könnte noch so bleiben.
    Dein Wandbehang ist gut gelungen.
    Ich möchte für meine Enkelin auch eine Mütze HÄKELN, aber habe keine Idee
    wie ich das anstellen soll.
    Noch einen stressarmen Sonntag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Wandbehang sieht sehr hübsch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein toller Wandbehang, die Farben sind klasse und die dunkle Zeit kommt früh genug und so ist ein eyecatcher zu sehen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Wandbehang ist das. Besonders gut gefallen mir die Eulen. Der farblich passende Rand lässt den Behang perfekt aussehen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. So richtig schön ist der kleine Herbstwandbehang geworden. Jedes Motiv hat seinen ganz eigenen Charme. Und der Kinderstoff ist soo schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Das ist ein ganz entzückender Wandbehang, das Mützchen wird gut wärmen und die AMC's sind wieder einmal wunderschön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia, da ist dir ein wunderschöner kleiner Quilt gelungen, und so schöne AMC und Geschenke
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  18. Your wall hanging is so pretty :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    Der herbstliche Wandquilt ist ganz zauberhaft geworden. Der Umrandung war eine sehr gute Wahl.
    Herzliche Grüße
    Mariannne

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja echt ein toller Wandbehang.

    Nana

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Deko hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Deko hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow da warst du ja wieder megafleißig. Sieht super aus und auch deine Seite ist super schön herbstlich!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    was für ein hübscher Wandbehang, das hast du aber ziemlich schnell umgesetzt. Und euer Karten- und Geschenke-Tausch ist auch sehr gelungen, das ist schon immer fein, so ein Treffen.
    Genieß die warmen Sonnenstrahlen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    Ooohhh, Dein Herbstwandbehang ist einfach wunderschön!!
    Wir haben auch noch wunderbares Wetter - geniess die Sonnenstrahlen....
    GGGLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    Dein Herbstwandbehang ist ein richtiger Hingucker in Deinem Flur, sieht sehr hübsch aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    der dreiteilige Wandquilt sieht herzallerliebst aus, so schöne Motive, er wirkt sehr harmonisch und warm.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    mit deiner schönen Herbst-Deko, hat die 3. Jahreszeit bei dir stilvoll Einzug gehalten und wenn dann so nebenbei noch nette Geschenke eintrudeln, steht der gemütlichen Teestunde nichts mehr im Wege ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsch, deine neue Herbst-Deko, liebe Klaudia, gerade die Sonnenblume gefällt mir besonders gut, alle 3 Motive passen perfekt zusammen. Danke auch für die anderen Fotos, ich bin immer gern hier bei dir zu Besuch.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia, dein Herbstquilt sieht toll aus...sososo die Sonneblume hat dich insperiert:-)
    ich denke, dass ich deinen neuen "Herbst " noch in Natura sehen kann.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. liebe klaudia,
    das sind ganz, ganz wundervolle arbeiten!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    einfach nette Herbstdekorationen. Wunderschön deine Entwürfe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...