7. September 2014

"Quilting - Heart "


Erinnert ihr euch noch an mein Kreativ Herz-
aus dem Kreativ Projekt vom Juli...
heute zeige ich , wie es fertig ausschaut.

Zunächst hatte ich es ja nur in Schwarz-weiß gearbeitet
...mit `nem breiten, schwarzen Rand herum
...doch das das gefiel mir nicht wirklich.
So fand ich in meinem Repertoire, diesen rot-schwarzen Stoff,
den ich zur Ergänzung optimal fand. 


Das Ganze habe ich auf einen Leinwand-Rahmen gespannt!









- Details




... nun ist auch diese feierliche Hochzeit,von meinem " Patenkind " schon gewesen!


Wir wollten nicht nur "Finanzielles" beisteuern, sondern auch etwas "Bleibendes"....und so fand ich das Herz,
für das junge Pärchen genau passend...
Ich glaube, es kam sehr gut an;-)


...dazu  hatte ich noch diese stoffliche Karte genäht

 

                               -Vorderseite                                                         -Rückseite

...und so wurde es zu einem Geschenk verpackt!



...eine wunderschöne Feier ging zuende
....was nun bleibt, sind die schönen Erinnerungen,
an beide Hochzeiten, die jede für sich klasse war! ;-).


♥ Lieben Dank, auch für eure Kommentare zum letzten Posting ♥



Kommentare:

  1. Gut, dass du den roten Rand gemacht hast. Der lässt das Herz richtig leben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Was für ein schönes, sehr persönliches Geschenk, das junge Paar wird es bestimmt sehr schätzen und sich gerne an einen schönen Tag erinnern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk, liebe Claudia. Das Herz ist einfach genial, und nun so fertig....PERFEKT.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist perfekt mit diesem roten Rand! Die beiden Glücklichen erfreuen sich ganz sicher noch sehr lange daran! Dir wünsche ich jetzt ein bisschen ruhigere Zeiten und hoffe, es geht dir wieder besser!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    welch schönes Geschenk für das junge Paar. Der rote Rand ist der Clou für das Herz. Nach dem Festemarathon Eurer Familie in diesem Monat, wünsche ich Dir jetzt ein wenig Entspannung, damit Du die schönen Erlebnisse noch einmal Revuepassieren lassen kannst und auch wieder Zeit für´s Hobby hast.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Klaudia, das Herz zeiht richtig klasse aus

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich schönes Geschenk und wunderbar umgesetzt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das Herz kommt mit dem Rahmen so richtig gut zur Geltung - und ist wunderschön gearbeitet! Dein Patenkind wird sich sicherlich noch lange dran erfreuen.
    LG und ein schönes Restwochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    das gequiltete Herz sieht einfach fantastisch aus. Durch den roten Rand wirkt es sehr edel.
    Ein schönes Hochzeitsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein unvergessliches Geschenk und von Herzen kommt es ja quasi von selbst.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    wunderschön sieht das Herz jetzt eingerahmt aus und die passende wunderschöne Karte , alles zusammen ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk,

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Das Herz sieht klasse aus, ein liebevolles, individuelles Geschenk!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Das Rote passe sehr gut zu dem Herz. Du hast es sehr schön fertig gestellt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, das Herz ist sehr schön geworden. Und die Idee mit dem Keilrahmen ist toll. Da kann man Patchwork- und Stickarbeiten mal ganz anders darstellen. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    was für ein individuelles und superschönes Geschenk da von Deiner Nähmaschine gehüpft ist. Ich kann erkennen wieviel Liebe drin steckt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    das ist genau das richtige Finish für das Herz, der rote Rand belebt es sehr schön.
    Ein tolles Geschenk, auch in der Verbindung mir der schönen Karte.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das ist einfach nur ZAUBERHAFT!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. liebste klaudia, dieses geschenk ist mehr als wertvoll. das herz ist soo wunderschön.... hmhm... ein großartige arbeit!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia. Sehr hübsch sieht das filigrane Herz aus. Und die Karte dazu ganz toll.
    Ein tolles Geschenk für die Brautleute.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    was für ein zauberhaftes Geschenk!! Das Herz ist wunderschön ♥
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    dieses Herz ist ein ganz besonders schönes Geschenk an dein Patenkind. Wunder-wunder-schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    so ein schönes, von Herzen kommendes zu Herzen gehendes Geschenk!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia, das Herz ist wunderschön geworden. Ganz tolle Arbeit. Gruessle, Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia, das Herz ist wunderschön und ich denke auch in ein paar Jahren wird es immer noch einen besonderen Wert bei den Frischvermählten haben.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia, tolle Idee und ein wunderschönes, wertvolles und persönliches Geschenk.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...