2. September 2014

Herziges, Geschenktes und Getauschtes

Ach diess tolle Herz,
welches die Nachbarn so liebevoll für das Hochzeitspaar gearbeitet haben,
 möchte ich euch noch zeigen...




...und herzlich Danken möchte ich allen, für die Glückwünsche zum einen, zu meinem Geburtstag
und zur Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohn.




*******

Zu der fliederfarbenen Deko in den Kränzen,
passt auch gleich meine Überleitung zu Astrids
 tollem Lavendel-Päckchen.
Sie hat ganz lieb an mich gedacht;-)
Kürzlich kommentierte ich auf ihrem Blog und schrieb
 u.a. dass in meinem Garten,
 der Lavendel leider, aus unerklärlichen Gründen,
nicht wächst ...und so bot mir Astrid an,
 mir welchen von ihrem zu senden....ich finde es soo lieb.Danke.

Ich dachte dabei, an ein Sträußchen...doch als ich
das Päckchen öffnete,
 strömte mir erstmal dieser herrliche
Lavendelduft entgegen...
...und es kam nicht nur ein  
Lavendelsträußchen hervor...



...sondern sie hat auch noch diese tolle AMC gezaubert,
ein Duftherzchen, und verschiedene andere
 liebevolle Kleinigkeiten


...über die ich mich sehr freue
....herzlichen Dank nochmal !




Noch nicht gezeigt, hatte ich die August-Karten, die im
Patchwork - und Quiltforum  
getauscht wurden...
Auch im September wird wieder getauscht...falls jemand mittauschen möchte, kann sich hier anmelden .




Meine Karte ging diesmal an Petruschka
...sie ist ein Eigenentwurf und wurde Freihand gequiltet
....welches mir zunehmend mehr Spaß macht...


... diese schöne maritime Karte bekam ich von
(Patchworkaholic) Carola
...herzlichen Dank!

*****
So langsam kehrt Routine ein, in meinem Alltag;-)
.....bis bald 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das Herz ist ja wunderschön! Und die Lavendel-Variationen sind soooo toll! Da hast Du wirklich ein schönes Geschenk bekommen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Was für ein schöner Post, hier regnet es in Strömen, schön, dass Du etwas vom Garten und Lavendel zeigst. Ich habe auch sehr viel Lavendel, in diesem Jahr wuchs er auch gut, aber ich habe versäumt ihn zu schneiden, da wir gerade dann in Italien waren -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Klaudia ♥♥♥

    Von mir natürlich auch die besten Wünsche zur Hochzeit. ...
    ♥♥♥

    Das Lavendel Päckchen ist echt ein feiner Zug...
    So nett!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Herz ist eine wundervolle Idee. Und Lavendel - ich liebe ihn. Die Überraschung deinerseits kann ich mir gut vorstellen. Das sind alles zauberhafte Sachen, die Astrid dir hat zukommen lassen. Und die AMc sind auch wieder hübsch anzuschauen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Herz ist das - eine schöne Idee eurer Nachbarn! Ich liebe den Duft von Lavendel auch sehr und wenn die kleinen Blüten noch als so schöne Ueberraschung daher kommen, ist das wunderschön!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein wunderschönes Herz!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz und die Ringe sind ein Traum!!!!!
    Darf ich diese Idee mopsen ( natürlich was kleiner) mein neffe heiratet jetzt im Oktober und da wäre das eine tolle Sache....
    Lavendel liebe ich auch, und ich habe ( lies jetzt nicht weiter) haufenweise lavendel im Garten. Mittlerweile sät er sich schon selber aus.....
    Die AMC sind klasse...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, ein traumhaftes Herz und genauso die Ringe!!!!!!
    Das ist ja eine schöne Überraschung, ich mag auch Lavendel sehr gerne, nur ist es mir immer so Schade ihn im Garten abzuschneiden, er blüht und duftet immer so herrlich, die Kleinigkeiten rund um Lavendel gefallen mir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja superliebe Nachbarn die so ein wunderschönes Herz für das Brautpaar werkeln!
    Da kann das zusammenleben ja nur Freude machen :-)
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das Herz und die Ringe sind wunderschön!
    Und das Lavendel-AMC- Überraschungspäckchen auch!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz und die Ringe sind wirklich schön. Bei uns binden die Nachbarn bei solchen Anlässen eine Girlande.
    Nachträglich auch noch meine herzlichen Glückwünsche!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das Blumenherz ist eine Herausforderung für Fotografen, natürlich dann mit Brautpaar, wird sicher einmalig.
    Lavendelernte habe ich dieses Jahr irgendwie verpasst, nur ein bisschen hatte ich mal in ein Säckchen gepackt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    wunderschön sind das Blumenherz und die Blumenringe. ich finde es einen wunderbaren Brauch den Nachbarn solch schönen Schmuck in den Garten zu stellen. Das kennt man hier in Berlin nicht. Die Karten sind wieder sehr gelungen und Deine Lavendelpost sieht sehr schön auch, das ist ganz lieb von Astrid.
    Nachträglich auch meine herzlichen Glückwünsche für Dich zum Geburtstag und für das Brautpaar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. liebe klaudia,
    danke für deinen besuch und lieben kommentar auf meiner seite!
    von der neugier gepackt, habe ich mich auch hier ein wenig umgeschaut und sofort entschieden, es des öfteren zu tun. es gefällt mir !
    nachträglich noch alles gute, liebe und schöne zum geburtstag!
    ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    das Herz ist ja eine Wucht...Klasse und so schön im Garten wo du es jeden Tag ansehen kannst.
    Die AMC`s sind wieder sehr hübsch und ein bunter Lavendeltraum...was will man mehr.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    da hattest du ja einiges an Streß, Hochzeit und noch Geburtstag! Es hört sich alles nach gelungenen Feierlichkeiten an, da kann ja so langsam der Alltag wieder einkehren :-)
    Das Herz sieht KLASSE aus und auf die AMC´s bin ich ein wenig neidisch -))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das Herz und die Ringe sehen ja wunderschön aus, so liebevoll gemacht!!! Ebenso wie das Lavendelpäckchen, welches du erhalten hast. Schon schön das Bloggerleben. Daher hier an dieser Stelle (weil ich kaum zum Schreiben per Mail komme): danke für deinen Kommentar bei 12 Künstlerinnen zu meinem Thema. Das hat mir so gutgetan!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...