31. August 2014

*Hochzeit*

Mein Nähzimmer und Pcää hat mich wieder…..;-)
Bevor ichs vergesse, noch herzlichen Dank, für eure Geburtstags-Glückwünsche, ich habe mich sher gefreut!

Am vergangenen Freitag, war die Hochzeit
von unserer Tochter und Schwiegersohn .

Die Beiden gehen nun ihren gemeinsamen Lebensweg, 

zusammen mit Lotta. 



Ganz viel Glück für Euch Drei.


Es war ein so wunderschönes Fest,

 vom Standesamt  am Morgen, bis zum nächsten Morgen ;-).


Das Wetter war super, obwohl es morgens noch geregnet hatte,
...die Musik, das Essen und die Stimmung waren klasse.

...hier ein paar kurzweilige Einblicke



...beim Standesamt


...unsere wunderschöne Kirche am Ort



Lotta sortiert die Blümchen

...nach der Trauung


...die drei Blümenkinder Lilly und Lotta (vorne rechts) und Pia
.....es war so niedlich.
...denn nach dem Ausstreuen der Blumen....wollten sie,
sie wieder in ihre Körbchen zurück holen ;-)



Hochzeitsbuch-karte

Größe DIN A 5

...in Weiß-Flieder , (dabei habe ich mich der Blumendeko angepasst)
Spruch freihand gequiltet

Weißes Leinen, mit verschiedenen Spitzen

  

Die Ehe
ist ein
Kunstwerk der Liebe,
Werk des Könnens,
an dem
Beide
Bauen, Ändern, Korrigieren
und Neu gestalten --
ein ganzes
Leben hindurch!



- Innenseite



-Außenseite

Nächstes Wochenende geht es weiter, ....denn dann heiratet mein "Patenkind" Lena;-)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...und Beginn der neuen Woche...


Kommentare:

  1. Das ist ja ganz toll das Hochzeitsbuch und ich denke so gerne an unsere zurück. Ein schöner Tag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg - die kleine Lotta als Blumenstreuerin ist allerliebst! Und deine Hochzeitskarte ist wunderschön - ein persönliches Geschenk, das die beiden bis ans Lebensende begleiten wird. so schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    da hattet ihr ja ein aufregendes, wunderschönes Wochenende und deine Beiträge dazu sind kreativ und schön und liebevoll! Deiner Tochter und deinem Schwiegersohn wünsche ich Alles, Alles Liebe auf ihrem schönen Lebens-Weg.
    Herzliche Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute dem Brautpaar. Das sieht nach einem gelungenem Tag aus. Und das Hochzeitsbuch ist super schön , eine tolle Idee. Und die Blumenkinder sind ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Deiner Tochter und ihrem Mann alles Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg.Es war bestimmt ein wunderschöner Tag, mit entzückenden Blumenmädchen und einem wunderschönen Hochzeitsbuch aus Deiner Kreativ Werkstatt.
    Ich wünsche viel Freude bei der Hochzeit Deines patenkindes.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Karte und die Blumenkinder waren ja super süß!

    AntwortenLöschen
  7. Dem Brautpaar auch von mir die allerbesten Wünsche für die Zukunft.
    Das Hochzeitsbuch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    dann noch einmal alles Gute an das Brautpaar und die Eltern! Dein Buch ist sehr schön geworden und wird den beiden eine wunderschöne Erinnerung an ihren großen Tag sein. Ihr hattet ja viel Glück mit dem Wetter, wie ich so auf den Bildern sehe.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön, mit viel Kreativität das Beste gemacht.
    Den Brautleuten und der kleinen Lotta
    alles Liebe auf dem gemeinsamen Weg.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so ein wundervolles Hochzeitsbuch. Es wird immer eine tolle Erinnerung für die Brautleute sein und natürlich auch für Dich, liebe Klaudia.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Dem Brautpaar bzw. der kleinen Familie wünsche ich alles Liebe und Gute für ihren Lebensweg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. So ein Tag geht einem ganz schön nahe als Eltern, das weiß ich von unserem Sohn. Du hast mit deiner gestickten Karte eine wunderschöne Erinnerung an ein harmonisches Fest geschaffen, das wird den Beiden sicher in guter Erinnerung bleiben. Für die Brautleute wünsche ich noch alles Gute.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, den Eltern von Lotta alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. Wunderschön hast Du gezaubert, einfach ein tolles Hochzeitsbuch.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    ich wünsche Eurer "neuen" Familie viel Glück.
    Die schöne Karte ist was ganz besonderes.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Na du kommst ja aus dem Hochzeiten gar nicht mehr raus!
    An diser Stelle auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für das Brautpaar!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    Hochzeitsbilder sind ja immer schön anzuschauen.
    Doch die Idee mit dem Hochzeitsbuch finde ich total prima.
    Eine super Idee!!!

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dem Brautpaar wünsche ich alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Die kleine Lotta sieht ja süß aus als Blumenmädchen.
    Da habt Ihr aber auch eine aufregende Zeit hinter Euch. Die Hochzeitskarte ist ja wohl ein Meisterstück so wunderschön gearbeitet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    das klingt nach einer wunderschönen Feier; dem Brautpaar meine herzlichsten Glückwünsche und für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

    Das Hochzeits(karten)buch habe ich ja schon in Natura gesehen und es ist und wirkt auch hier auf den Fotos wunderschön.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    dem Brautpaar wünsche ich alles Gute und der Familie eine wundervolle Zukunft. Das Hochzeitsbuch ist eine tolle Idee und es sieht sehr edel aus. Ein sehr persönliches Geschenk, in das du viel Liebe hineingenäht hast.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    Ein aufregender Tag, aber alles so wunderschön, ich wünsche dem jungen Paar viel Glück -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Hochzeiten sind so romantisch. Schön, daß Ihr alle den Freudentag genossen habt. Alles Gute dem frischgebackenen Ehepaar, dem du ein wirklich wundervolles Buch genäht hast.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe und Gute für das Ehepaar und ganz viel GLÜCK!!!
    Die Karte ist ein Traum, da steckt ganz viel Liebe drin....
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch zur Tochter und Schwiegersohn, das sieht so schööön aus und glücklich. Deine Karte ist einfach Zauberhaft die Fotos sind toll ,vielen Dank für das zeigen :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    wie schön - so tolle romantische Hochzeitsbilder sehe ich immer gerne an. Eine Braut im weißen Kleid und dazu so niedliche Blumenmädchen - da geht mir gleich das Herz auf. Der Knaller ist dann aber doch Deine Hochzeits-Buch-Karte. Was für ein Schmuckstück hast Du da gezaubert und dazu noch so einen tollen Spruch reingestickt. Ich bin hinundweg.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Dich zum Geburtstag und natürlich auch an das frisch vermählte Paar alles gute für die Zukunft. Die Fotos sind sehr schön und die selbstgemachten Sachen erst ...herrlich.....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    danke für die schöne Berichterstattung und herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
    Du kommst aus dem Hochzeiten ja gar nicht mehr raus. Musst Du überhaupt noch kochen?
    Dann bleibt mehr Zeit fürs N{hen, wie frau an der hübschen Karte sieht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...