27. August 2014

Danke.......



Meine kleine Lotta, ist wieder abgeholt;-)

Mit Postings bin ich zwar ein wenig in Verzug;-)...doch


nun hab ichs endlich geschafft, Fotos zu machen, zu bearbeiten und ein Posting zu gestalten…

Meinen herzlichen Dank, an Petra, Marie-Louise, Regina, Roswitha und Petruschka (Petra2) und alle die an meinem Geburtstag (Schnappszahl) an mich gedacht haben.


Wie ich bereits erwähnte brachte Petra, bei unserem Kaffeebesuch am letzten Dienstag, ein sperriges Päckchen mit, 
welches ich aber erst an meinem Geburtstag öffnen durfte…

Ta da ta da…es ist dieser wunderschöne Kartenständer
…ist er nicht toll?


…er hat nun seinen Platz in meinem Nähzimmer …und einige Karten sind auch schon enthalten….



Dazu bekam ich auch diesen herrlichen Hortensienkranz
…ach die liebe Petra, weiß von meiner Hortensien Vorliebe;-)
…es sind einfach so tolle farbenprächtige Blüten.


 
...eine tolle Karte mit lieben Zeilen von Marie-Louise

  


Diese tolle Tasche, die man bei einem größeren Einkauf, einfach verlängern kann, finde ich genial…Danke Regina...auch für die tolle Karte.



Etwas wunderschön Weiches, hat Roswitha gezaubert…sie dachte dabei wohl, an meine stets kalten und oft schmerzenden Handgelenke….Sie hat diese wunderbaren Stulpen mit Zopfmuster gestrickt….und während ich hier so schreibsel…wärmen sie meine Handgelenke auf angenehme Weise.

Bei Petruschka, konntet ihr schon lesen…das sie mir tolle Entspannungsbäder gönnt;-)…
Jaja, die Aufregung steigt so langsam, denn unsere Tochter heiratet…und der Vorbereitungs- Endspurt ist angesagt….sodass es mit einem Entspannungsbad vielleicht gut angebracht ist.

                               


…dazu diese schöne AMPELMÄNNCHEN-Tasche
…sie kennt meine praktische Ader bereits;-)

…und ein Täschchen für Krimskrams …
und nicht zu vergessen, die schöne AMC, die bereits ihren Platz
oben mittig am Kartenständer eingenommen hat.




Eure Karten, Mails, FB-Kommentare, Telefonate und Geschenke haben mein Herz erwärmt. Wow!  Ganz herzlichen Dank euch allen,  die ihr meinen „Schnapszahl-Geburtstag“
 so speziell gemacht habt!


Kommentare:

  1. ALLES GUTE!!!!!! zum Geburtstag und überhaupt!
    Ganz liebe herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Hab ich's doch befürchtet, ich fand leider das Datum Deines Geburtstags nicht mehr, aber ich hoffe Du freust Dich auch über verspätete Grüße. Vorerst einmal alles erdenklich Gute, Brieflein folgt, entschuldige bitte -
    mit ganz lieben Grüßen und einem schlechten Gewissen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh
    nachträglich
    ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
    HAPPY BIRTHDAY!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Klaudia,
    erst einmal Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Verrätst Du, wann genau er war? Dann kann ich beim nächsten Mal auch direkt dran denken ;O)
    Wunderschöne Sachen ahst Du bekommen, der Hortensienkranz ist wunderschön und der Kartenständer auch ganz besonders herzig :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      klar verrate ich ihn dir...es ist seit 55 Jahren, immer der 21.August;-)...ich bin (gerade noch) eine Löwin vom Sternzeichen...und auch manchmal sonst;-)!

      LG Klaudia

      Löschen
  5. Der Kartenhalter ist einmalig und so praktisch für die vielen AMC, die du immer tauschst ;-)) Und deine Vorliebe für Beutel muß sich herumgesprochen haben. Am besten gefallen mir jedoch die wunderschönen Stulpen.
    Alles Gute für die bevorstehenden Festlichkeiten!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir nachträglich alles Gute zu deiner Schnapszahl und freue mich, dass du so tolle Überraschungen bekommen hast.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hast tolle Geschenke bekommen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Und wie ich lese, steht euch noch ein wundervolles Fest ins Haus.

    Alles Gute für dich und deine Lieben.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,

    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Am besten gefällt mir der Hortensienkranz.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Da hast Du aber wirklich wunderschöne Sachen erhalten. Der Kartenständer finde ich genial und der Hortensienkranz gefällt mir auch sehr gut.
    Zu dem wunderschönen Fest, das Dir bevorsteht wünsche ich alles Gute.

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Klaudia,
    ich schließe mich an auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia, Gratulationgrüße habe ich Dir ja schon letzten Post geschrieben.
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, es ist doch zu schön wenn liebe Menschen mit so schönen Sächelchen Dein Herz erfreuen.
    Gan besonders schick finde ich ja den süßen Kerzenhalter.

    GlG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Dann singe ich nachträglich ein gaaaanz lautes HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU! und hoffe meine Wünsche kommen gut bei dir an! Ich wünsche dir alles was dich glücklich und zufrieden macht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    ich hoffe du hattest einen schönen Tag und ich freue mich mit dir über die schönen und nützlichen Geschenke....tja, so ist das bei PW-Freunden, sie wissen was die anderen mögen.

    Liebe Grüße Petra

    p.s. puhhhh war das viel zum nachlesen:-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    da möchte ich nicht fehlen und dir von Herzen natürlich auch nachträglich alles Liebe
    zu deinem Geburtstag wünschen ♥

    Beste Wünsche und viel Glück!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag liebe Klaudia!
    Deine Geschenke sind richtig toll ....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. So tolle Geschenke hast du bekommen, die deinen besonderen Tag bestimmt noch schöner gemacht haben. Viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  18. Alles alles Gute nachträglich....tolle Sachen hast du bekommen....Schön, dass du deine Schätze mit uns teilst. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    da hast Du ja ganz wunderbare Geschenke bekommen! Der Kartenständer ist ja besonders schön und die Hortensien sehen sooo toll aus.
    Liebe Grüße, das "Mit-GEburtstagskind" (übrigens auch mit ner Schnapszahl dieses Jahr - 33) ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia, tolle Geschenke hast du bekommen. vorallem der Hortensienkranz ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, die Geschenke sind ja wunderschööön und so toll ausgesucht, da hast du viel Freude dran. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Klaudia, auch ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. So schöne Geschenke hast du erhalten, vielen Dank für die tolle Bilderflut!!! Danke auch für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    der Hortensienkranz ist wunder-,wunderschön. Dass Du Dich darüber gefreut hast, glaube ich gern, natürlich sind die anderen Sachen auch ganz toll, aber der Kranz - einfach nur toll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh.... liebe Klaudia,
    da hab ich aber etwas ganz wichtiges verpasst!!! nun will ich mein Versäumnis aber ganz schnell nachholen!
    Ich drück dich ganz fest und gratuliere dir nachträglich, aber von ganzem Herzen zu deinem besonderen Geburtstag! Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich dir, sowie viel Glück und heitere Stunden.
    Es freut mich für dich das du so wundervoll beschenkt wurdest! Hast du sicher auch ganz fest verdient!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    auch ich habs verschwitzt und verpennt: deinen Geburi-Tag!!!! Daher jetzt zu spät und dennoch aus ganzem Herzen nachträglich Alles, Alles Liebe und Gute!!!! Du hattest wie es aussieht einen schönen, erfüllten, reich beschenkten Tag und hast es dir gutgehen lassen.
    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Nachträgliche Glückwünsche auch von mir.
    Eine Tasche zum Verlängern hab' ich noch nie gesehen, praktisch-witzige Idee (und ich nehm' wenn's mehr wird immer 2 ... ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...