11. September 2014

PC - Abstinenz.... und Kleinigkeiten


Hallo Ihr Lieben, 

nach ein paar Tagen unfreiwilliger  PC-Abstinenz, bin ich wieder da;-)...mein Sohnemann konnte es hoffentlich weitgehend richten...
Während er sich um meinen PC kümmerte...habe ich es in der Zwischenzeit, zumindest zu ein paar Kleinigkeiten geschafft. 

Doch irgendwie merke ich, bin ich noch nicht wieder in meinem
"alten Tritt"....nicht mangels Ideen, sondern mir fehlt gerade die nötige Motivation.

So kam mir in dieser Woche auch sehr zu Passe, dass ich am Montagabend zu einem "Frauentreff" 
unterwegs war 
(wir sind zu 7, kennen uns schon seit unserer Schulzeit und treffen uns nun seit über 25 Jahren, in regelmäßigen Abständen).


Gestern nachmittag ging es gleich weiter, zum
"Schwestern Treffen"....(wir sind zu viert;-)).
Es gibt meistens viel zu erzählen...und diesmal haben wir zB. in Hochzeits-Erinnerungen, der beiden vergangenen Wochen, geschwelgt;-).

und...ich bin so froh und dankbar, dass wir so toll zusammen harmonieren.

Jaja, wie soll ich bei so viel außer Haus sein, überhaupt zum Nähen kommen;-)....
Heute nachmittag geht es gleich weiter...da freue ich mich, auf zwei  weitere Freundinnen, mit denen ich mich zum Geburtstagskaffee verabredet habe.

Diese Woche hatte es, was Gemeinschaft anbelangt, in sich
;-)
...kennt ihr das ?
.....und dann ist manchmal Wochen lang, gar nichts.


So genug geschreibselt;-)...hier zeige ich euch nun , meine Kleinigkeiten...riecht ihr den frischen Lavendel?



Lavendelkissen, verziert habe ich sie noch ein wenig, mit den tollen Stichen der Nähmaschine....


...dabei  bot sich gleich an,
auch ein paar Lavendel-AMCs zu nähen


Habt eine schöne Restwoche....

Macht es juut und habt es fein....;-)


Kommentare:

  1. Es ist immer so - entweder alles zusammen oder gar nichts! Diese Situation kenne ich nur allzu gut...... Aber geniesse jedes Treffen, vorallem das mit Schwestern muss sehr schön sein. Ich habe "nur" eine Schwester, 6 Jahre jünger und wir sind soooo verschieden und harmonieren (leider) mehr recht als schlecht!! Ganz viel Freude mit allen lieben Menschen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. So eine kleine Internetpause kann auch gut für unsere Kreativität gut sein, du hast sie wunderschööön genutzt ,toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Ich bin Einzelkind und ich beneide dich um deine Schwestern, das muss schön sein
    Als Kind habe ich mich sehr einsam gefühlt, wurde zu sehr behütet.
    Nätürlich kann ich meine Eltern da auch etwas verstehen. heute freue ich mich selber eine große Familie zu haben, da geht's anders Ab!
    Und den Lavendel kann ich wirklich riechen!!! Schöne Kleinigkeiten!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur beipflichten , wenn ich in meine alte Heimat fahre da habe ich dann auch immer volles Programm, da soll ich hinkommen und da auch und da, aber ich mach es gern und denke mir,es kommen auch wieder ruhigere Zeiten...
    ich kann den Lavendel auch riechen, sehen hübsch aus deine Kleinigkeiten..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    ja, dass kenne ich auch: Mal jagt ein Termin den anderen und dann ist wieder lange Zeit gar nichts los. Und so einem Freundinnentreff-Kreis gehöre ich auch an. Wir kennen und schon seit der vierten Klasse und begegnen uns so ungefähr einmal im Monat. Ist eine schöne Sache.
    Deine Lavendelkissen gefallen mir sehr gut. Ich habe SO VIEL Lavendel im Garten und dieses Jahr überhaupt nichts daraus gemacht *traurigschau*. Ja, irgendwie reicht die Zeit vorne und hinten nicht *seufz*.
    Schön, dass dein Sohnemann euren PC wieder zum Laufen gebracht hat. Wir wenden uns auch immer an den Nachwuchs, wenn es Probleme gibt. Ist schon lustig, erst helfen wir den Kindern und nun können sie uns noch etwas beibringen.
    Lass es dir gut gehen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lavendelkissen sehr und mir gefällt, was Du hier zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Na du kannst doch Nachts nähen :-) Schlaf wird sowieso überbewertet ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    ja, den Laveldel kann ich nicht nur "virtuell" riechen und du hast Recht, mein Post könnte das Schwesterchen von deinem sein "hihi". Schön sind sie übrigens gauch geworden, deine Kleinigkeiten.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    schön sind deine Lavendelkissen und AMC's geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    hübsch sind all deine Sachen, die du zeigst; insbesondere die AMC. Toll, sich mit Freundinnen zu treffen, die man schon sehr lange kennt. Man hat so viel gemeinsam erlebt. Tja, die Kinder sind, was den PC betrifft, richtig firm. Ich werde am Wochenende auch meinen Sohn auf das Problem mit meinem Header ansprechen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    die ist ja wunderschön, deine Lavendelserie. Klasse.
    Ja, manchmal ist das so, in der einen Woche sind wieviel Termine und dann ist mal wieder richtig ruhig. Genieße die Treffen und hab viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    tolle Sachen zeigst du, hätte ich doch nur den Lavendel bei mir im Garten rechtzeitig abgeschnitten ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudi,

    Manchmal ist es eben einfach so und man wird zur Pause gezwungen.
    Schön das du wieder da bist, ich freue mich ♥
    Und das mit dem Tritt, ach.... das kommt schon wieder ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    schön das du eine wundervolle Internet freie Zeit hattest und dies auch geniessen konntest! Die Zeit im realen Leben zählt sowieso viel, viel mehr als die Zeit im Netz!!!! :-)))
    Deine Lavendelwerkeleien sind traumhaft schön geworden!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    da hast Du ja turbulente Besuchstage hinter Dir :O) Und trotzdem noch so wohlduftende Lavendelkissen genäht! Wunderschön sind sie!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    schöne Kleinigkeiten zeigst du uns, frau muss auch mal eine kreative Pause einlegen, danach geht es wieder mit vollem Elan los. Auch dein neuer Header gefällt mir, danke für deinen Besuch bei mir, wie schön, dass dein Sohn die PC-Probleme beheben konnte,
    liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das liest sich doch als ob du schöne Treffen mit deinen Freundinnen und deiner Familie hattest. Da kann dann auch mal das Nähen "links liegen bleiben". Ich habe zur Zeit auch keine rechte Motivation, aber die kommt bei uns beiden schon wieder...ganz bestimmt!!!
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    diese Treffen sind schön und man muss sie wirklich pflegen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Eine schöne kommunikative Woche hattest du und deine genähten Kleinigkeiten sind total entzückend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia!
    Deine "Kleinigkeiten" sind sehr hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und für die nächste Woche viel Motivation:-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,

    ja was haben wir es doch gut, regelmäßige Treffen mit lieben Menschen sind Balsam für die Seele..... dein Lavendel duftet bis hierher :-))


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,

    wunderhübsch sind deine Kleinigkeiten (in meiner Lieblingsfarbe) geworden!! Die AMC's gefallen mir wieder mal besonders gut!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia, so fügt sich alles zusammen, durch die Pc Pause konntest du so schöne Dingelchen nähen und ich glaube sogar, daß ich den Inhalt bis hierhin riechen kann .
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja ich kann den Lavendelduft riechen, zu schön.
    Auch dei AMC gefallen mir wieder sehr, sie sehen so schön zart aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,
    gestern konnte ich Deinen schönen blauen Quilt in der Zeitung bewundern. Der war doch lange Zeit Startbild in Deinem Blog? Ist schon schön, wenn bekannte Dinge in anderen Medien auftauchen.
    Deine Lavendelkissen sind wunderschön - da haben Motten keine Chance :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...