15. September 2014

Patchwork Gilde Deutschland



Die neue Patchwork Gilde Deutschland e.V. ist da….und darin verbirgt sich unter mehreren anderen Quilts, mein blauer Sampler und ein kleiner Bericht ….

 Kann gar nicht beschreiben, welch ein schönes  Gefühl es ist…und wie ich mich darüber freue!

Gut Ding, will Weile haben J….habe ich die Überschrift benannt, da er ja eine ganze Weile reifen musste, bis er 2011 beendet wurde.
Beim Bericht schreiben, habe ich mich kürzlich für den Namen  „Blauer Sampler Traum“  entschieden, ( finde die Namensgebung meistens schwer, drum haben meine Quilts meistens keine;-).

In der neuen Patchwork-Gilde-Zeitschrift
, gibt es auch noch vieles andere Schöne zu lesen und sehen.

Über die Geschichte zum  Quilt, könnt ihr auch
hier und  hier nachlesen.
Das Longarm-Quilting hatte
Brigitte Heitland übernommen, hier
kann man es noch genauer sehen, wie toll sie es gemacht hat. 








Seit ein paar Jahren, hat der Sampler ein wunderschönes neues
Zuhause, bei meiner Tochter gefunden! 


****

Weiter geht`s mit dem AMC-Monatstausch
...bereits am Samstag brachte die Postbotin, gleich zwei AMCs 
....zum einen diese tolle 



U wie UNO-Karte, von Petra.

Sie hat dafür eine UNO- Karte Zweck entfremdet und mit
 hübschen Filz Zahlen  vervollkommnet.

Sie möchte mich wohl motivieren, auch mal wieder zu spielen.
Mein Mann und ich spielen tatsächlich des öfteren Abends
Skip-Bo...das Spiel kann ich übrigens sehr empfehlen, es macht Spaß;-)

***
Für Petra,  war mir dieser Stoff, mit den niedlichen UHUs in die Hände gefallen...




und so ist es eine "U wie Uhu `s" Karte daraus geworden...
und hoffentlich auch schon angekommen.



Eine weitere Karte aus dem Monatstausch im
"Patchwork-Quilt-Forum", bekam ich von Orttraud.
... an den klitzekleinen Perlen die als Augen fungieren,
 habe ich den "ausgebrannten" Gecko erkannt

....herzlichen Dank euch beiden.

Meine Karte für die Tauschpartnerin,  habe ich bereits im letzten Post gezeigt...

***
Heute morgen erreichte mich ein ganz bezaubernder nachträglicher Geburtstagsgruß.




Liebe Hanna, die Überraschung ist dir geglückt....
 ich freue mich auch heute , über deine nachträglichen Geburtstagsgrüße .
Herzlichen Dank!


Habt eine schöne neue Woche ......




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    das ist ja toll! Herzlichen GLückwunsch dazu, das freut mich sehr für Dich!
    Die AMC's sind auch wieder so schön!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudi,

    das ist wirklich ein Traum in blau ♥
    Ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    gratuliere zum Artikel und dem wunderschönen Quilt. Eine perfekte Kombination zwischen Stoff, Muster und Quilten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Der Quilt ist wunderschön und bestimmt eine Bereicherung für die Gilde Zeitschrift.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    diesen wirklich traumhaften Quilt habe ich schon im Gildeheft bewundert! Schön, dass ich nun noch mal Fotos sehe
    du kannst echt stolz sein.Die AMC's sind so toll, freue mich auf unseren Tausch. Ist die Mail denn angekommen?
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, es ist ein tolles Gefühl und bleibt, wenn man in dieser Zeitschrift ist. Ich war´s mit "Augen-Blick" und bin heute noch sehr stolz auf diese Arbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr über deinen Erfolg. Das ist super dass Dein Prachtstück in der Zeitschrift abgedruckt wurde. Und das gibt Deinem Blog bestimmt noch einen schönen Aufschwung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    ich freue mich mit dir über das Erscheinen deines Quilt in der Zeitung. Ich weiß was dass für ein Gefühl ist, denn mein großer Hexagonquilt war vor über einem Jahr ebenfalls in der Gilde Zeitung.
    Die Karten sehen allen Klasse aus. Besonders die Uhus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    wenn ich das gestern schon gewusst hätte. ^^ Da hatte ich das Heft nämlich von einer anderen Kursteilnehmerin in der Hand und ich habe in erster Linie Martinas Cover-Quilt angesehen. - Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein. Der Quilt ist sehr schön geworden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichen deines Samplers, der sieht aber auch wunderschööön aus. Die AMC s sind alle super geworden ,was es für tolle Details gibt, wunderbar.:-)) ich kann hier in DK nicht meine mails abrufen, schreib doch wenn ich wieder Zuhause bin .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, liebe Klaudia! Das ist ja eine ganz besondere Ehre, aber der Quilt hat es auch echt verdient, der ist ja voll "Hammer"! So etwas würde ich nicht hinkriegen, ich bin froh wenn ich die Quadrate ordentlich zusammen bekomme :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia, das ist ja ein toller Quilt geworden und dann noch in der Zeitschrift, meinen Glückwunsch. Es ist wirklich ein Traum in Blau, total schön.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia - Herzlichen Glückwunsch und toll, dass Dein Quilt in der Gilde zu sehen ist - bin schon ganz gespannt auf die Zeitschrift alle schwärmen schon von der neuen Ausgabe (ich muß mich leider noch ein bisschen gedulden - wohne ja auch ein Stück weiter *lol*) Der Quilt ist traumhaft schön.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagabend
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Gildezeitung! Der Sampler ist toll geworden und deinen Bericht dazu finde ich sehr interessant. Das Quilting ist schön; ich finde es auch total schwierig, so große Quilts unter meiner Nähmaschine zu quilten. Auch die ATCs gefallen mir sehr.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Deinen Quilt habe ich schon in der Gildezeitung bewundert, Deine Karten bewundere ich hier.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Deinen Sampler habe ich schon vor ganz langer Zeit auf Deinem Blog bewundert, er ist wunderschön anzuchauen.
    Hab eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich für dich, daß dein Quilt nun noch mehr Leuten bekannt wird. Nun hat es sich noch mehr gelohnt, ihn fertigstellen zu lassen.
    Heute ist deine Uhu-AMC angekommen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    sofort, als ich die neue Gilde-Zeitschrift durchblätterte, sah ich deinen Quilt. Ich freue mich SEHR mit dir über diese Veröffentlichung! Da kannst du zu recht stolz und froh darüber sein und ich bin es mit dir!
    Die AMC´s sind wie immer wunderschön und eine liebevolle kleine künstlerische "Kleinigkeit".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    dein Quilt ist wirklich wunderschön und super gequiltet, ich habe ihn bereits im Heft bewundert! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist sicher ein schönes Gefühl ,wenn man so etwas Schönes gearbeitet hat,und dann auch noch gedruckt anschauen kann,und viele andere Quilter können daran teilhaben.
    Ich freue mich für Dich liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bericht. Ich habe das Heft auf dem Tisch liegen und lese nach und nach die Artikel. Die Blauen Quilts sind mir sofort aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  22. I have come back to see your spectacular blue quilt - how wonderful! Congratulations!
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    da kannst Du Stolz drauf sein, wunderschön ist der Sampler und jetzt sogar ganz öffentlich gezeigt, herrlich.
    Ich kann zur Zeit immer nur mit viel Glück ins Netzt, wir haben hier schlechten Empfang.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    Dein Quilt ist ganz toll, da kannst Du wirklich sehr, sehr stolz sein
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...