21. September 2014

Die Eulen sind los;-)...


Herzlich bedanke ich mich für eure lieben Feedbacks,
 zu meinem Sampler und Artikel in der
Patchwork-Gilde-Zeitschrift. Danke, für euer Mitfreuen!

****


Die Woche ist wieder so schnell vergangen!
Das Wetter spielt sich gerade so richtig auf den Herbst ein
....sogar die Sonne lugte heute morgen ein bissel hervor,
 aber der Schein trügt
....Regen, Wind, grauer Himmel, es herbstelt.

Hatte mich gerade beim Post schreiben gefragt,
was habe ich eigentlich in dieser Woche
"Näh technisch" fabriziert?
Hmm, eigentlich war es gar nicht wenig...am begonnenem Projekt "musste" ich ständig etwas verändern  ...doch das kann erst nächste Woche gezeigt werden ;-)!

In Vorbereitung auf einen Kinder- Geburtstag,
ist dieses Eulenkissen entstanden ... ich finde den Stoff sehr schön....und so habe ich ihn erst garnicht lange ins Regal gepackt...;-)









....ein paar restliche Eulen reichten noch die
Applikationen auf der Rückseite.


In Arbeit ist noch ein kleines Eulen-Mobile...es ist noch nicht ganz fertig!
Ihr könnt Euch bestimmt denken, für wen es ist...;-).
 Sie mag gerade alles mit Eulen...





Dann sind noch ein paar Lesezeichen fertig....aus Resten und Zierstichen gewerkelt.

****

Zu einem Spontan- AMC-Tausch hatte ich mich mit
Ulrike (Ucki) verabredet....

... auf ihrem Blog hatte sie mehrere AMCs gezeigt und so 
konnte ich eine aussuchen,...ganz herzlichen Dank.


Die Blätter sind aus einem flauschigem Material
 und unten ist ein 
Gemüsenetz aufgebügelt...tolle Idee!



Eine dieser Lavendel-Karten hatte sich auf den Weg
zu Ulrike gemacht ,
... ich hatte sie zwar schon in einem der letzten Postings hier gezeigt ....

So das wars schon fast wieder....




*******

Heutiger Tagesspruch :

Du darfst
nicht erwarten, dass sich alle freuen,
wenn du sagst was du fühlst und denkst.
Du darfst
nicht erwarten, dass alle applaudieren,
wenn du machst, was dir letztendlich richtig scheint.
Du darfst
nicht erwarten, dass es keinen Widerstand gibt,
wenn du deinen Weg konsequent gehst.
    Und doch:
Es ist die einzige Möglichkeit, dir selbst treu zu bleiben
und glücklich zu werden….


Max Feigenwinter


Herzlich willkommen heißen, möchte ich noch die neuen Leserinnen...ich hoffe es gefällt euch bei mir.

Trotz des vielen Regens wünsche ich euch,
 einen erholsamen  und schönen Sonntag.
 Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Das Kissen ist so richtig schön fröhlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Das Kissen ist total süß geworden!!! Mir gefällt die Idee mit dem Reißverschluss sehr..... Die Lesezeichen und AMC's sind auch Klasse! Wir genießen hier immer noch die Sonnenstrahlen.... Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    das Kissen ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut. Auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich bin begeistert! So fröhlich, bunt dein Eulenkissen und deine Rückseite könnte man glatt als Vorderseite verwenden! So schön hast du das wieder gemacht!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    dein Eulenkissen wird sicher viel Freude bereiten..noch einen schönen Restsonntag...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Kissen, liebe Klaudia, auf das Mobile bin ich schon gespannt.
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Artikel in der Patchworkgilde, toll!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. In diesen Eulenstoff kan man sich verlieben. Das Kissen ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig farbenfrohes Kissen,hast du super gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia, deine Duftige Lavendelkarte ist angekommen, Danke ,find ich gaaanz schön!!!
    Ja und dein Eulenkissen ist bezaubernd, das ist aber auch ein toller Stoff! Super ist auch die Rückseite mit den Applikationen. Mit deinen Lesezeichen hast du mich auf eine Idee gebracht! Ich habe noch nie welche genäht.
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, wow was für ein schönes Kissen und der Stoff ist einfach Traumhaft die lila Rückseite ist super. Die AMCs gefallen mir sehr gut, gerade das mit Lavendel, toll :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klausia,

    na, da wird sich ja jemand wahnsinnig über dieses wunderschöne Kissen freuen. Nun bin ich sehr auf das Mobile gespannt! Dir einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank für Deine Glückwünsche.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist ganz toll ... wunderschöne Farben!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. wunderhbsch hier bei dir, ich bin ganz veruückt! ich komme hier ganz zufällig vorbei und lasse mal einen lieben gruss aus dem norden da :-), die hummelellli/mandy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das Kissen mit den Eulen ist herzallerliebst. Schön mit den zwei Dreiecken im Rand. Die Farben sind genauso fröhlich wie die Eulen.
    Danke mal wieder für den netten Tagesspruch, der passt schon wieder.
    Jetzt fange ich mal an die Gedichte abzuspeichern.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen sieht echt toll aus,die Farben sind spitze!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    jetzt habe ich auch bei Dir etwas gestöbert. Gratuliere zum Artikel in der Gilde-Zeitung. Der "Blaue Sampler Traum" ist wunderschön. Deine Lesezeichen gefallen mir auch sehr gut. Als Leseratte kann man da nie genug von haben. Die farbenfrohen Eulenkissen bringen schon beim Anschauen gute Laune.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das Kissen ist wirklich zauberhaft und die Idee auf die Rückseite auch noch ein paar Eulen zu applizieren finde ich super! Auch deine Lesezeichen sind sehr hübsch und dein Kartentausch ist auch sehr gelungen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...