23. September 2014

* Herbst - Dekoration *

Heute einmal nichts Genähtes...;-)

Die Kastanien lachten mich so an....passend zum Herbstanfang, 
habe ich heute morgen ein bisschen Herbstdeko gefertigt.

Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich den Herbst sehr mag...die wehenden Blätter, den stürmischen Wind, die herrliche Farben Vielfalt, die Bäume die sich bunt verändern.

Es beginnt die gemütlichere Zeit, im Wohnzimmer werden wieder mehr Kerzen angezündet...jaa, ich mag es.

Dafür habe ich diesen Kerzenkranz kreirrt.







.
...von oben gesehen, man könnte meinen es ist ein Wandkranz ;-)



...ich mag diese schönen dicken, frischen Kastanien,
 mit ihrem herrlichen Glanz
(nur wie kann ich ihn so schön behalten?)




....ein großes Glas stand leer herum....das wurde befüllt!

Ich mag es in seiner Schlichtheit, ...nur die Kastanien!

...und vor die Haustür wollte ich noch `ne Kleinigkeit






Der Korb stand noch leer,

...und so wurde er auch mit Kastanien und herbstlichen Dekosachen bestückt.

Damit bin ich hier, bei der herbstlichen LINK-Party dabei!


Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko ist sehr schön,ein ganz toller Kranz mal was anderes.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    was für ein schöner Herbstanfangs-Post! Ja, diese dicken, glänzenden Kastanien sind schon was Wunderschönes und egal ob Kind oder nicht, man muss ich bücken, um sie aufzuheben und mit nach Hause zu tragen. Deine Kreationen und Dekorationen sind sehr hübsch. Besonders hat es mit der Kerzenkranz angetan.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    eine hübsche Herstdecko hast Du gebastelt, da wünsche ich Dir heute auch einen schönen Herbstanfang
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ach.... wie schön - Deine Herbstdeko ist traumhaft! Die Idee mit dem befüllten Glas finde ich toll...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    sehr schöne Deko und in diesem Jahr gibt es ja Unmengen von Kastanien. Mit Kastanien hat man ja so viele Möglichkeiten. Der Herbst kommt oder ist schon da, hat auch etwas für sich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    hübsch dekoriert hast du. Die Kastanien trocknen ein, da hilft nur - neue sammeln! ;-)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Kastanien und auch ein toller Kranz. Bei uns gibt es weder Kirschen, Äpfel, noch Kastanien. Der Spätfrost im Frühjahr hat alle Blüten vernichtet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    ich finde den Herbst auch schön und deine Deko gefällt mir gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das ist sehr schöne Herbstdeko!
    Ich liebe diese Jahreszeit auch sehr!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    du hast eine wunderschöne Herbstdeko gezaubert. Hier sieht der Wald noch erstaunlich grün aus. Ich freue mich auch auf die schönen Herbstfarben.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,

    ich mag die Farbenvielfalt des Herbtes auch sehr gern.
    Deine Herbst-Deko sieht Spitze aus. Besonders der Kanstanienkranz.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. hallo Klaudia
    Ich finde diese Kastanien auch so dekorativ - egal ob als Kranz oder einzeln verteilt machen sie sich immer gut! Die Farbkombination mit der orangefarbenen Kerze ist ganz besonders schön! Auch ich freue mich auf die Kerzenzeit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    zauberhaft dein Kastanienkranz, wie schön die Kastanien doch glänzen! Ein wundervolles Geschenk von Mutter Natur und es bringt so richtige Herbst-Stimmung in die gute Stube, und wenn dann die schöne Kerze noch brennt ist es die perfekte Dekoration! Ja, bei mir brennen auch schon einige Kerzen im Haus. Ich liebe Kerzenlicht!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    das haste toll gemacht - eine wunderschöne Idee dein Kastanienkranz!!!
    Ich mag den Herbst auch sehr... und Kastanien sowieso, die kann man so schön verteilen :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, das sieht alles so toll aus, ich mag auch gerne Kastanien, nur bei uns gibt es kaum welche dieses Jahr, es war wohl zu trocken hier.
    Die Idee mit der Kerze gefällt mir besonders gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Deine Kreationen mit den Kastanien sind echt toll geworden - so kann der Herbst kommen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Ja, ich mag den Herbst auch und diese schönen glänzenden Kastanien!
    Ich hätte den Herbst gerne länger, gefühlt ist er immer so schnell vorbei!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Kastanienkranz und eine wunderschöne Herbstdeko.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Du hast sehr schöne Herbstdekorationen mit den Kastanien gezaubert. Ganz toller Kastanienkranz, das war bestimmt nicht einfach. Super schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    wunderschön ist Deine Herbstdeko!
    Kastanien faszinieren mich auch immer und ich bücke mich jedes Jahr wieder nach ihnen.
    Ich liebe den Herbst!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Klaudia, so mag ich die Kastanien auch, auf dem Fensterbrett liegen bei mir im Herbst immer einige davon, dann habe ich noch zwei Körbchen voller Kastanien im Eingangsbereich und auf der Terasse und einen Kerzenständer habe ich auch mit diesen hübschen Früchten dekoriert, vielleicht mache ich mal ein Foto davon.
    Danke für deine tollen Bilder, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia, was passt denn besser zum Herbst als diese schönen glänzenden Kastanien. Das sieht einfach toll aus.
    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte dich einladen, diese Idee auch bei meiner Herbst&Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne herbstdeko! der kranzist ja hammer!
    lg claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...