1. Januar 2013

...im "alten" Jahr;-)


....ist doch so einiges an "Kreativem",
fertig geworden.
Beim Erstellen der Collagen,
war ich dann ganz erstaunt,
was so zusammen kam und es gingen mir so einige
Erinnerungen durch den Kopf,
die mich während des Nähens
der einzelnen Teile begleiteten...
die mich entweder beflügelten,
...oder auch, wo einfach Trauriges,
weniger Schönes, Gedanken,
Gefühle, Durchlebtes
....in mir bewältigt werden wollten...
Beim Nähen + Kreativ sein, gelingt mir
dieses, meistens sehr gut!
 
Hier zeige ich euch
 eine Zusammenstellung
von den Projekten und Kleinigkeiten
die in 2012, fertig wurden!
Einiges liegt noch begonnen, in einem Körbchen
...aber nun ist ja das neue Jahr gestartet;-)
..ich hoffe ihr seid alle gut hinein gerutscht

...auf ein Gutes Neues Jahr
2013
*...ein Klick aufs Bild und es erscheint vergrößert*
 




 
 
 
....das war mein kleiner Rückblick 2012...
....ausgenommen davon,
sind noch die AMCs, die ich nähte
...aber daüber muss ich mir zunächst mal einen Überblick verschaffen;-).....die kommen vielleicht einmal
in einem anderen Post;-)!!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht,
die Collagen mit Powerpoint zu erstellen...
(vielleicht werde ich sie noch zu einer PPS- Datei verarbeiten
und mit Musik unterlegen;-)....man weiss ja nie, ;-))



Herzlich begrüße ich auch meine neue Leserin...
ich hoffe du fühlst dich hier wohl....

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viele kreative Momente.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. You've sewn a lot, Klaudia. Looking forward to seeing your creations in 2013...

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig, fleissig! Ist auf einen Blick ein kleines "Kreativkino"
    LG und noch viele tolle Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klein ist der Rückblick nicht, es sind tolle Sachen letztes Jahr entstanden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    tolle Sachen hast Du das Jahr über gewerkelt, sehr fleißig!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Dein Rückblick, da warst Du doch mega fleißig im letzten Jahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Da ist eine ganze Menge an Kreativem zusammengekommen. Die Blöcke vom Frauenquilt stechen allerdings hervor -jedenfalls für mich, liebe ich doch Blau.
    Die getauschten AMC können wir ja wie im vergangenen Jahr zusammenfassen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ein imposanter Rückblick auf ein äußerst kreatives Jahr, es sind lauter sehr schöne Dinge.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Du hast viele schöne Dinge gemacht im ltzten Jahr, ich bin ja eine treue Blogleserin und bewundere Deine Werke immer sehr, viel Freude am nähen auch im neuen Jahr und genug Zeit dafür, das wünsche ich Dir herzlich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch immer wieder erstaunlich, was so über's Jahr zusammenkommt! Deine Bilanz kann sich auch sehen lassen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    dir auch alles Gute für das neue Jahr. Du hast einen tollen Rückblick zusammengestellt mit einer ganzen Menge an Projekten. Hut ab.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    ja es ist schon erstaunlich was Alles zusammenkommt, wenn man mal in Ruhe überlegt hat, was man in einem Jahr genäht hat.
    Ich wünsche dir für 2013 auch viele schöne Stunden mit deinen Lieben und natürlich auch Zeit für das Ausleben deiner Krestivität.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    dir alles Gute fürs neue Jahr. Wahnsinn was du alles im letzten Jahr gezaubert hast.
    Weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Wunderschöne Sachen hast du durchs Jahr genäht, erstaunlich wieviel es ist wen man sie mal zusammen fasst.
    Ich wünsche dir auch im 2013 ein super kreatives und tolles Jahr, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut, daß man es Alles auch in dieser Form festhalten kann. Du warst sooo fleißig!
    Ich wünsche Dir für 2013 auch wieder viele Glücksmomente!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, auch für dich und Deine Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr mit ganz viel kreativen Ideen.
    Tja wenn man so einen Jahresrückblick macht, sieht man erstmal was man alles geschafft hat.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    toll Dein Jahresrückblick - eine Menge Dinge sind bei Dir zusammengekommen. Nun geht es im neuen Jahr mit voller Kraft wieder los.
    Ich wünsche Dir jede Menge Kreativität und nette Begegnungen...im www ..und im wirklichen Leben ;-))..
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Du warst megafleissig, was man da erkennen kann:O)
    Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia ,
    ich wünsche dir auch für 2013 , so herrliche kreative Eingebungen & Werke .
    Ich wünsche dir & deinen Lieben ein himmlisches neues Jahr ,
    Glück , Gesundheit & Zufriedenheit .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Da ist ja eine Menge zusammen gekommen. Ich wünsch Dir auch im Neuen Jahr wiedr so viele kreative Ideen und viel Spaß beim Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,

    erst mal ein frohes neues Jahr...und wie fleißig zu 2012 warst, alle Achtung;-) einiges durfte ich ja live bewundern... Für 2013 weiterhin viel Freude beim schönsten Hobby der Welt!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Sehr schoene Handarbeiten!!!

    Alles Gute und viel kreativitaet im neuen Jahr.

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Und es kam ja doch einiges zusammen. Auch im 2013 wünsche ich dir alles Gute und viele kreative Stunden! LG Tamara

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Jahresrückblick ,wahnsinn,was du da alles genäht hast ,wow....
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes 2013 und weiterhin ,viele schöne kreative Stunden !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  25. Deine Jahresstatistik läßt mich ganz schön blaß aussehen, liebe Klaudia.
    Und wie du schreibst, da sind die AMCs gar nicht dabei.
    Meine Hochachtung und ich bin gespannt auf deine Produktion in 2013.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    tolle Sachen hast du genäht. Es war auch für mich erstaunlich, was alles in "nur" einem Jahr entstanden ist. Ich freue mich als deine Leserin auf dieses neue Jahr. Wünsche dir immer genug Stoff unter der Nadel.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  27. WOW Clauda,
    Du hast in super fleisig Jahr gehabt !!!
    Kannst du es dieses Jahr auch machen?? :-)
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...