6. Januar 2013

...noch ein kleiner Rückblick;-)

 AMC- Kartentausch auf einem Blick ...;-)

Petra  (Petruschka) und ich tauschen ja
nun schon eine ganze Weile AMCs,
.....im "vergangenem" Jahr, hatte sie sich
etwas Besonderes für mich einfallen lassen...

Sie kreirrte AMCs nach bekannten Künstlern
...und nähte für sich, die passenden
Din A4 Quilts dazu.
In jedem Monat konnten wir viele Informatioen
zu den einzelnen Künstlern bei ihr lesen....
ich fand es höchstinteressant, zumal ich
manche Künstler noch nicht kannte.

...hier kommt die Zuammenfassung,
unserer getauschten Karten

*Ein Klick aufs Bild  zum Vergrößern *





 
...die Karten für Petra, waren mir vom Thema freigestellt
...und so habe ich sie manchmal auf den Monat abgestimmt, oder aber Neues ausprobiert, wie zB. das Freihandquilten ,
oder Applizieren. oder Gesticktes
...
es hat mir wieder viel Spaß gemacht.

In diesem Jahr, haben wir beide uns für ein neues Thema entschieden...ihr dürft gespannt sein:-)

*****

Nachdem ich gestern noch Probleme hatte,
meine Weihnachtskarten von 2012
hier
hochzuladen, habe ich heute morgen,
nach einem Hinweis der Blogger Hilfe....
*Google-Chrome* herunter geladen
...und damit funktioniert nun auch das Bilder
 hochladen wieder....freu,freu freu;-)

***

Hier kann ich noch, mit den bisherigen AMCs vom
Regenbogenfarben-Tausch aufwarten,-)
...ich finde sie sooo schön
.....und mag es gerne,
sich zu einer Farbe, etwas einfallen zu lassen....;-)


Im Juni letzten Jahres,
hatte ich mit Claudia (Fliegenpilzchen)
verabredet, jeden Monat eine AMC,
in einer Farbe des Regenbogens zu werkeln
....obige habe ich bekommen.
Etwas später kam Angelika hinzu
( getauschte Farben von Angelika, sind bisher gelb und orange )
....bisher tauschen wir zu dritt!
Vielleicht hat noch jemand Lust, mitzutauschen...?
*

Begonnen haben wir 2012,
im
Juni - Wahnsinn in Blau;-)
Juli - Dunkelrot,

August -  Pink,
September - Gelb,

Oktober - Grün,
November - Orange,
Dezember - Lila
....dieses waren meine verschickten Karten 2012
....in  diesem Jahr stehen uns somit,
 noch eine Menge weiterer Farben ,
zur Ausarbeitung zur Verfügung ;-)
...lasst euch überraschen !

Ich hoffe, euch hat die AMC-Parade gefallen!!

...ich wünsche euch einen schönen Sonntag....
LG Klaudia

Kommentare:

  1. Da freue ich mich jetzt schon auf viele hübsche AMCs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder bewundere ich eure tollen AMC's! Einfach nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alles ganz, ganz tolle AMC`s.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Eure Kartengalerien
    tun ja wirklich super blühen!
    Da merkt vom Grau man gar nichts mehr,
    drum komm ich morgen wieder her.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige Hingucker, eine schööner als die andere, ich bin erstaunt was für eine kreativität dahinter steckt. Klasse !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin immer sprachlos , mit wie viel Liebe ihr eure AMC `s gestaltet .

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    es macht großen Spass deine vielen AMC´s zu betrachten, vorallem haben es mir die Künster-AMC´s angetan. Toll!!!!!
    Von diesem Virus bin ich noch nicht infiziert worden, aber es ist schon sehr schön die Kreativität auf kleinem Raum zu betrachten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Schön Deine AMC´s alle noch einmal so zusammen zu sehen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    ein wirklich tolle Kartenauswahl von 2012...und ich freue mich, dass ich viele davon schon real gesehen habe. Eine wahre Kunstsammlung;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Da sind eine Menge AMCs zusammengekommen. Und jede einzelne ist mit Fantasie und Kreativität gearbeitet. Die Regenbogen-AMC sind klasse geworden.
    Ich setze mich gleich hin und bringe meine/deine AMc zusammen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Und ob mir deine AMC Parade gefällt. Die sind alle durch die Bank wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne AMC´s und ich bin gespannt was du uns dann in diesem Jahr zeigen wirst.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Woowww ihr habt so viele wunderschöne AMCs getauscht bin schon gespannt was euch dieses Jahr so alles einfällt, weiterhin viel Spass dabei.
    Ich wünsche dir mogen einen guten Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem
    Blog. Aber leider wurde dieser Kommentar wieder nicht angezeigt :(
    Deine AMC-Parade ist wunderschön. Tolle Karten sind entstanden. Auch die Regenbogen AMC's sind genial. Ich werkel zwar auch hin und wieder Textilekarten aber da muss ich noch ganz schön üben...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    das sind ja richtige Prachtstücke, eine schöner als die andere. Da wüsste ich gar nicht zu sagen, welche mir am besten gefällt. Toll!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    wow, was für eine wunderschöne tolle Kartenauswahl!
    Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    du hast ja traumhaft schöne Karten gezaubert und auch bekommen. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Sternenquilt. Deiner wird bestimmt auch wunderschön
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...