20. August 2012

"Neue"...ausprobiert

Am Freitag zeigte uns Liz auf ihrem Blog
diese niedlichen "Nadelmäppchen"
…dazu hat sie ihr erstes „Tutorial „ geschrieben,
*klick*
Obwohl ich gerade ein Nadelmäppchen
 für mein Nähzimmer genäht hatte,
musste ich diese "ausprobieren"
…und finde sie total witzig gemacht
...und dazu  fix genäht!

Allerdings ließ die G..gle-Übersetzung
zu wünschen übrig
…doch kann man es auch sehr gut an den
Bildern erkennen was gemeint ist.
Beim ersten, habe ich es mit der Zickzackschere
herum bearbeitet, aber das gefiel mir nicht wirklich gut
…und so habe ich eine Baumwollspitze darüber gesetzt.
 
..und wie ihr sehen könnt,
...kamen meine KAM-Snaps auch gleich wieder zum Zuge;-)


..schaut aufgeklappt aus, wie ein Topflappen ;-)



Das werden wohl noch nicht die Letzten gewesen sein;-) !

Ganz interressant finde ich es auch, wie Liz es,
(bei den unteren Bildern sichtbar), "eingerichtet" hat ;.)
...ein Feld für jede Nadelart...eine klasse Idee!

Heut möchte ich euch ,
das relativ junge Blögchen von
"Fliegenpilzchen`s Allerlei",
...ans Herz legen;-)
Schaut doch einfach mal rein,... sie würde sich sehr freuen!

****
Herzlich begrüße ich Uschi38,
schön dass du meinen Blog
gefunden hast...und viel Spass beim Stöbern !

**
Danke sagen, möchte ich für die liebe Post,
die der "gelbe Mann" in den letzten Tagen brachte
 

...mehr dazu ein anderes mal;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse,werde ich gleich mal ausprobieren!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Klaudia ,
    was für eine schöne Ide , deinen Nähnadeln ein herrliches Zuhause zu nähen . Dein Nadelmäppchen ist toll geworden , du zeigst uns heute hier eindrucksvoll , dass auch etwas Praktisches schön sein kann .
    Liebste Hochsommergrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette und praktische Idee. Mir gefällt besonders das aus dem Nähgarnstöffchen. Der Stoff ist so passend.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich und eine gute Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöön deine Nadelmäppchen !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Nadelmäppchen hast Du gemacht, und ich hoffe dass das gelbe Auto morgen auch nochmal bei Dir anhält.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Der gelbe Mann soll sich bloß auch morgen bei Dir blicken lassen, das rate ich ihm!

    Die Nadelmäppchen sind sehr goldig!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch, liebe Klaudia, gerade die Stoffauswahl macht es aus, bei diesen niedlichen Kleinigkeiten.
    Auch dein Sonntagsgruß ist eine Wucht, ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine interessante Idee für jede Nadelart einen Abschnitt zu reservieren. Ich suche oft :)
    Zuerst habe ich gedacht, du hast echte Garnrollen gestapelt, lustiger Stoff !
    Liebe Grüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Nadelmäppchen finde ich total klasse - besonders gefällt mir die Aufteilung für die verschiedenen Nadeln!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    hi,hi, ich hab auch eins genäht, es geht echt schnell und macht was her. Deine Nadelmäppchen sind niedlich, auch die Stoffe.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll Dein Nadelmäppchen, jetzt bin ich bald infiziert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Dieses süsse Nadelkissen werde ich bestimmt machen für meine "Gschenkli-Kiste". Frau ist doch immer froh, wenn sie einen gewissen Vorrat hat! Und diese Kissen sind wirklich allerliebst!
    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare bei mir und herzlichste Schweizergrüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    die sind Dir sehr gut gelungen! Hab sie auch bei Liz gesehen ;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday, liebe Klaudia!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ... und lass Dich ordentlich feiern!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...